Lieferzeit(en)?
Hallo F25'ger,
kurze Frage: Wie lange muss man warten bis der X3 geliefert wird?
Spielt die Motorenvariante und ggf. die Ausstattungsvariante eine Rolle?
Vielen Dank ...!
Gruß
angeldust (Der wohl vom GLK zum X3 wechseln wird ...)
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uli235
Na, da muss ich wohl auch mal was dazu sagen.
Es geht auch ganz anders. Entscheidend wie schon von
einigen hier erwähnt ist die Tatsache wieviele Fahrzeuge
dein Händler in Bestellung hat.
Habe damals schon die Aussage vom Autohaus gehabt, wir haben
etliche X3 im Vorlauf....könnte schnell gehen.
Ich habe am 09.01.2012 einen X3 35d, carbonschwarz,
bei einem Händler bestellt, der etliche Filialen in Deutschland hat.
Mir wurde dann gesagt, dass es wohl April wird. Am 16.02 ist
der neue in Bremerhaven gewesen, morgen lasse ich ihn zu und
hole ihn am 01.03. bei meinem Händler ab.
Das waren dann alles in allem knapp 7 1/2 Wochen Lieferzeit.Gruß
Lasse Ihn doch erst am Donnerstag zu. Dann haste 1 Monat länger TÜV u. er ist ein Monat jünger -🙂
Bitte, bitte nicht, denn das ist es, was Autoverkäufer in den Wahnsinn treibt, geplante, feste Auslieferungstermine, wegen pillepalle zu verschieben.
Denn es ist ja nicht nur ein Termin im Kalender des VK. Er sorgt ja schließlich logistisch dafür, dass Dein Neuer gewienert in der Ausl. Halle steht. Die Frau die frisch beim Friseur war bekommt Ihren Blumenstrauss, der Mann ev. die Flasche Wein, Sekt, oder Champus etc. daher nie Termine platzen lassen, sonst wird aus dem traumhaften Ausl.-Event nur eine Husch Husch Sache.
Wie kann die Lieferung, von z.B. Verladung Bremerhaven, nachverfolgt werden?
Zitat:
Original geschrieben von Carmi
Das ist auch die Frage, die mich interessiert. Ich würde auch gerne wissen, wo mein BMW X3, nun ist, da er am 24.02.2012 in Bremerhaven angekommen ist?
Meiner war am 20.02. in Bremerhaven und morgen ist er in Wien beim 🙂
Anmeldung am 01.03.12
2.0 dA mit Ö-Paket + und ein wenig Extras NAVI Prof,SD,AHK, TOP V usw........!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GYM 19
Meiner war am 20.02. in Bremerhaven und morgen ist er in Wien beim 🙂
Anmeldung am 01.03.122.0 dA mit Ö-Paket + und ein wenig Extras NAVI Prof,SD,AHK, TOP V usw........!
Wahsinn. Dein Wagen wäre ja sodann in nur 9 Tagen inkl. Wochenende von Bremerhaven nach Wien transportiert worden. Hoffe dass ich meinen 20dA mit Ö-Paket Plus und Navi Prof und einigen anderen Extras dann nächste Woche abholen kann. Wie gesagt, am 24.02.2012 in Bremerhaven angekommen.
Wo hast du bestellt? Gerne kannst du auch eine persönliche Nachricht schreiben.
ciao
sparki 08
Hallo,
meines Wissens gibt es keine Möglichkeit die Lieferung von Bremerhaven nach Wien zu verfolgen.
Meiner ist am 26.12.2011 zu Mittag an Land gegangen und war am 04.01.2012 bei meinem Händler.
lG
Herbert
Zitat:
Original geschrieben von Carmi
Hallo!
Ganz auf den Tag genau geht das leider nicht. Dein Händler kann dir aber den aktuellen Status geben, da kannst du zumindest sehen, ob der Spediteur dein Fahrzeug bereits übernommen hat. Das würde bedeuten, dass der Zoll und die anderen Formalitäten bereits abgehandelt wurden.
schwarzzenti
Hab am 14.Dezember bei Denzel in Wien bestellt, der Händler sagte mir, dass der Wagen in der 14. Woche also am Ende März abgeholt werden kann. Ich bin gespannt darauf!
Ich habe meinen X3 am 16.06.2012 bestellt und am 27.07.2012 kann ich ihn abholen. Das sind nicht ganz 6 Wochen!
Wahrscheinlich haben die in USA grad nicht viel zu tun...
Zitat:
Original geschrieben von bit-burg
Ich habe meinen X3 am 16.06.2012 bestellt und am 27.07.2012 kann ich ihn abholen. Das sind nicht ganz 6 Wochen!Wahrscheinlich haben die in USA grad nicht viel zu tun...
ich hoffe doch 😁 dann wird das mit meinem den ich im oktober bestellen will vll noch im dez etwas ;D
Zitat:
Original geschrieben von bit-burg
Ich habe meinen X3 am 16.06.2012 bestellt und am 27.07.2012 kann ich ihn abholen. Das sind nicht ganz 6 Wochen!Wahrscheinlich haben die in USA grad nicht viel zu tun...
Ich habe meinen in der 27. KW bestellt und soll ihn erst in der 38. KW bekommen... Meine Frau muss jetzt noch 8 Wochen ÖPNV benutzen. Zum Glück ist Sommer. Kann ich irgendwie erfahren, in welchem Produktionsszustand der Wagen ist? Mein Freundlicher sagt, man könne dies nicht nachverfolgen...
Bestellt Anfang Juli 2012 - Ende August beim Händler abgeholt.
Es waren gesamt 8 Wochen Lieferzeit.
Es handelt sich um einen X3 2.0dA mit Ö-Paket Plus, Teilleder, Xenon, Navi Business, ... in Mineralsilber
Ich habe meinen X3 35d am 14.8 bestellt und werde ihn in der Woche vom 8-13 Oktober abholen können. Somit ca 8 Wochen.
Jetzt ist er gerade auf dem Schiff und wird heute Abend den Weg Richtung Bremerhaven antreten.