Lieferzeit Caravan 1.9 CDTI
Habe meinen Vectra Caravan 1.9 CDTI in Deutschland gekauft , weil hier in Luxemburg die Lieferzeit angeblich 10-12 Wochen betragen kann .
Der Händler in Deutschland sagte mir , etwa 6 Wochen wären realistisch , deshalb habe in den Wagen dort gekauft . Stimmt das mit der kürzeren Lieferzeit ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
22 Antworten
Hi Petz...
Also ich hatte meinen hier in Luxemburg bestellt, sollte auch zwei Monate dauern, doch war der Wagen schneller da, sage mal drei Wochen früher. Die hier bei Autopolis haben das meines Erachtens mit Absicht getan, jedenfalls standen bestimmt 50 Neuwagen im Keller, die darauf warteten angemeldet zu werden.....
Salut kaphoon ,
Bei Autopolis kaufe ich so oder so nix mehr und habe da erst gar nicht nachgefragt . Aber wenn's wirklich schneller geht , dann stimmen die 6 Wochen Lieferzeit in Deutschland ja wirklich . Mal abwarten , bin schon ganz ungeduldig ( nach 3 Tagen :-) )
Bis dann
Petz
Lieferzeit (unverbindlich) ist beim FOH in Berlin 4 Wochen. Bestellung geht Di./Mi. raus und geliefert wird zwischen 25.10.-30.10. Ich kann ja morgen mal fragen, wie sicher der Termin ist.
Hallo,
kann mich den LZ für Deutschland anschließen: Bestellt Anfang KW 39 . Auslieferung soll KW 46 sein. ( Wird Firmenwagen deshalb nicht doppelfreu sondern nur einfach freu :-)
Knitterfreie Fahrt wünscht allen
St250TD mit 385.000KM
Ähnliche Themen
Hi ,
Gibt es denn selbst innerhalb Deutschlands noch Unterschiedde bei der Lieferzeit , kann doch nicht sein , oder ? Meinen habe ich in Mertzig / Saarland bestellt .
mfg
Petz
Ich hatte meinen am Montag bestellt und lt. Händler soll er Ende Ektober kommen. Also 4-5 Wochen sind ein realistischer Wert, denke ich mal.
Habe meinen nun gerade 5 Tage.
Sollte bei Bestellung ca. 6 Wochen brauchen.
War nachher nach insgesamt 7 Wochen da.
Bei mir sind zwischen Bestellung (12.8.) und Abholung (morgen :-)) knapp 7 Wochen vergangen.
ihr habt es ja alle gut.....ich habe meinen VECTRA Caravan 1,9 CDTI am 2.5.2004 bestellt (LT war ende Juni genannt), als ich dann Ende Juni beim FOH nachfragte, stellte dieser fest, dass er die Bestellung "vergessen" hatte.
Da ich aber am 30.6.2004 meinen Firmenwagen abgeben musste, hat mir der FOH dann den VECTRA der GF´s zur Verfügung gestellt.
Nun ist der 27.09. und ich habe meinen 1,9er immer noch nicht, doppelt ärgerlich ist, dass ich, wenn die Info schon vorhanden gewesen wäre, lieber ein Edition-Modell gehabt hätte, aber dann ging dann plötzlich überhaupt nichts mehr zu ändern (das war ende Juli).
Also warte ich erstmal weiter und fahre nun schon 3 Monate auf Kosten meines FOH.
Grüsse
HESSE
So, seit gestern ist mein VECTRA Caravan da !
Erster Blick: Die Mittelkonsole sieht nun aus, wie bei nem Koreaner, alles Plastik, nicht mehr das hochwertige gefühl, das ich aus dem Signum kannte.
Mittelarmlehne vorne: der Sparwut zum Opfer gefallen, Innenbeleuchtung: nur noch vorne !
Die praktische kleine Klappe links unter dem Lenkrad: wegrationalisiert !
So, nun muss der FOH kräftig nachrüsten, ansonsten stelle ich ihm Dienstag die Kiste wieder auf den Hof, wg. fehlens zugesicherter Eigenschaften (hab MJ 4.5 bestellt)
SO WIRD DAS NICHTS MIT OPEL, wegen der Einsparung von ein paar Euro die Kunden verärgern, und 30.000 Euro für ein Auto ist ja auch nicht gerade wenig.
Grüsse
der Hesse
Dann such mal schön weiter 😁. Du wirst noch mehr- nicht - finden!
Gruß Wolfgang
PS:
Keine Chance!
Siehe Klausel Änderungsvobehalt, Katalog letzte Umschlagseite.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Nimm6
PS:
Keine Chance!
Siehe Klausel Änderungsvobehalt, Katalog letzte Umschlagseite.Gruß Wolfgang
In diesem Fall hat er eine Chance, da er nicht das MY05 bestellt hat sondern MY4,5 und da war nachweislich noch alles drin 🙂
Dann lasst mich doch nicht die ganze Nacht suchen, sondern helft mir doch etwas auf die Sprünge ;-)
Es ist ein Vectra Caravan
1,9 CDTI 150 PS
Starsilber
MT6
Klima Paket
Solar-reflect
Klimaautomatic
Sonnenschutzrollo hinten
Komfort-Paket
AFL
Flex-Organizer
Sicherheitsnetz