Lieferzeit Caddy Life ohne Sonderwünsche
Hallo zusammen, wir möchten vielleicht noch diese Woche einen Caddy beim 🙂 bestellen und dafür unseren Polo in Zahlung geben. Wir haben uns schon vorab informiert, wie lange es ungefähr dauert, bis der Caddy da ist. Der Händler meinte ca. 6 - 8 Wochen, wenn er ohne Sonderwünsche (Schiebedach o.ä.) bestellt wird. Einziger Sonderwunsch ist ein Aux-In Kabel, aber das sollte kein Problem sein. Denn unser Problem ist, dass wir Ende April Nachwuchs bekommen, und bis Mitte April sollte der Caddy da sein. Meint Ihr dass es machbar wäre? Wir möchten einen 1,6 Benziner haben (Weniger als 12.000 Km im Jahr). Zur Sonderausstattung gehören: ESP, Climatronic, Ganzjahresreifen, Glas im Fond dunkel, MFA, Multimediabuchse Aux-In, RCD300 6 Lautsprecher. Der Hauspreis des 🙂 liegt bei 19.673 Euro, für den Polo müssten wir noch um die 4000 Euro bekommen. Was denkt Ihr wäre beim Preis noch machbar? Gibt es da noch Spielraum?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Gruß Henrik
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mm-bs
und was für ein Liefertermin steht nun in der AB drin ??
Eine "0" ...
So, eben hat der 🙂 angerufen. Das Auto ist fertig und könnte schon am Mittwoch abgeholt werden. Das ging ja fix.
Moin moin aus Norden,
wir haben unseren Caddy Life ohne viele Extras am 14.02.2008 bestellt. der Freundliche meinte 10 Wochen muessen veranschlagt werden, momentan gehts aber schneller.
Und..........heute war ich dort um mich zu erkundigen und die letzten Kleinigkeiten erledigen(Nummerschildwunsch, Deckungskarte)zu wollen.
Der Verkäufer meinte, " wann willste den Wagen holen, vor oder nach Ostern? Der ist heute morgen gekommen!"
Mann war ich Baff...lass mich kurz rechnen.
Pi mal Daumen ergibt.... ca. 5 Wochen Lieferzeit!!!!!
Sa. hol ich den Hugo ab! Dann brauch ich auch einen neuen Nick ;-))))))
Frohe Ostern an alle...mein Fest ist gerettet.
Hallo,
morgen ist unser großer Tag !! Da machen wir einen Ausflug nach Hannover und nehmen nebenbei den neuen Caddy mit...
Caddy wurde mit einigen Extras bestellt am 26.01.08 Lieferung 17.03.08.
51 Tage= 7 Wochen und 2 Tage, auch nicht schlecht.
Falls jemand von euch da ist, bis morgen.
Gruß der Oli-Caddy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derhenrik
So, eben hat der 🙂 angerufen. Das Auto ist fertig und könnte schon am Mittwoch abgeholt werden. Das ging ja fix.
Nach ein bisschen Planerei werde ich den blauen Flitzer dann am 31.03. nachmittags in abholen. Unser 🙂 meinte übrigens auch, das Auto ist ca. 4 Wochen früher als geplant fertig geworden. Wir freuen uns wie Bolle! Dann wird unser Baby auch im neuen Auto vom Krankenhaus nach Hause gefahren 😁
Bolle reist jüngst, Hannover war sein Ziel, da verlor er seinen alten janz plötzlich im Gewühl, der Caddy war schon fertig na das war ´nen Gefühl......
Wir sind auch schon ganz kribbelig. Nächste Woche solls dann wahr werden. 😁
Gruß
Ralf
@ Oli,
... viel Spass beim abholen ... ich wünsch die mit deinem "Neuen" so wenig Ärger wie ich mit meinem "Alten" hab ... 😉.
@ derhendrik,
... du hast Nerven😉, wenns meiner wär, würd der morgen schon in meiner Garage parken ... ich könnt da nicht mehr bis zum 31.3. warten...😁.
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von baldcaddy3fahrer
Moin moin aus Norden,
wir haben unseren Caddy Life ohne viele Extras am 14.02.2008 bestellt. der Freundliche meinte 10 Wochen muessen veranschlagt werden, momentan gehts aber schneller.
Und..........heute war ich dort um mich zu erkundigen und die letzten Kleinigkeiten erledigen(Nummerschildwunsch, Deckungskarte)zu wollen.
Der Verkäufer meinte, " wann willste den Wagen holen, vor oder nach Ostern? Der ist heute morgen gekommen!"
Mann war ich Baff...lass mich kurz rechnen.
Pi mal Daumen ergibt.... ca. 5 Wochen Lieferzeit!!!!!
Sa. hol ich den Hugo ab! Dann brauch ich auch einen neuen Nick ;-))))))Frohe Ostern an alle...mein Fest ist gerettet.
Na dann kannste ja doch noch am Treffen der Nordfraktion teilnehmen.....😁
MP
Guten Abend! Heute war der große Tag. Habe mit einem Kollegen (meine Frau ist "endschwanger" 😁 ) unseren Caddy in Hannover abgeholt. Um 12:30 wurden wir mit dem leckeren Mittagessen empfangen (Kohlroulade, seh lecker), und eine Stunde später war die Übergabe mit umfangreicher Einweisung. Dann fix den neuen auf den Parkplatz gebracht und 14:00 ab zur Werksführung. War sehr interessant, und die Zeit verging wie im Fluge. Anschließend folgte die erste "lange" Fahrt nach Hamburg. Ein tolles Auto!!! Hatte aber etwas den Eindruck, dass ich mit unserem Benziner ein Exot bin. Hatte keinen einzigen Benziner bei der Übergabe sehen können. Und auch bei der Führung in der Produktion prangte mir überall ein TDI entgegen. Naja, wie am Anfang des Threads erwähnt, ein TDI lohnt sich wirtschaftlich nicht für uns.
Danke auch für all die Infos die Ihr hier zusammengetragen habt! Das hat mir das Warten um einiges erträglicher gemacht, wobei wir sooo lange nicht gewartet haben 😁
Gruß
Henrik
Schönes Auto! Ist das Ravennablau? Diese Farbe wäre unser Favorit, auch mit der blauen Innenausstattung. Bitte, mach doch noch mal ein paar Bilder 🙂, auch von innen - Caddys mit blauer Innenaussattung gibts offenbar selten... DANKE🙂
Ja, das ist Ravenna-Blau. Ich hänge ein paar Innenbilder an, alleding nicht von unserem Caddy sondern einem identischen....