Lieferzeit BMW G30
Hallo,
letzte Woche war es soweit und der neue 5er wurde bestellt.
Sind euch die Lieferzeiten bekannt? Bzw. gibt es was die Lieferzeit sprengt?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo Motortalkler,
ich selbst bin im Vertrieb bei BMW und habe mal nachgeschaut.
Lieferzeiten Stand Bestellung heute: G30 Ende Juni. 530i, 540i, und M550i eher Juli/August.
Beim G31 Ende Juni. 530i Juli/August und der 540i August/September 2017.
Es gibt zur Zeit keine Ausstatungen die mit Lieferschwierigkeiten einhergehen.
Ich helfe euch gerne bei allen Anliegen die in meinem "Gewaltbereich" liegen.
Für Angebote und andere Anfragen rund um BMW dürft ihr mich auch gerne persönlich anschreiben.. 🙂
Viele Grüße
Denis Pavic
429 Antworten
Ok besten Dank!
Anfragen will ich noch nicht, bin Privatkäufer und möchte meinen Einkauf gewissermaßen "timen", um am Ende eines Quartals aufzutauchen und "spontan" zu bestellen, in der HOFFNUNG einen besseren Preis zu bekommen...
Zitat:
@SpecialMike schrieb am 4. Mai 2017 um 16:18:57 Uhr:
Zitat:
@ximi4 schrieb am 4. Mai 2017 um 13:59:33 Uhr:
Hallo DenisIch habe erste Woche Januar 530 xd M-Paket bestellt und Liefer Woche war 14.04.2017.
Bis heute Auto ist immer noch nicht geliefert( Schweiz), laut mein Berater Auto ist bei Code 198 gestopt.
Wass Könnte das sein, mehr als eine Monate und noch kein genau Liefer Datum, bei der F10 hat es am besten geklapt.LG Ximi
^^bei Status 198 sollte er bei deinem Händler stehen (falls sie die Codes nicht geändert haben).
Ciao Denis
Hast du recht gehabt,heute ist das Auto angekommen.
Sehr schönes Auto
Zitat:
@nufu86 schrieb am 5. Mai 2017 um 01:40:48 Uhr:
Woher weißt du dann ob du den besseren Preis erhalten hast 😁
Da ist was dran 🙁
Ne, ich habe ja schon ein Angebot. Aber warscheinlich werde ich noch mehr Angebote anfragen (müssen)
Ähnliche Themen
Schönes Auto. Viel Spass bei der Abholung, anhand der Fotos würde ich sagen beim Händler S&F in Z?
LG
Otis
Zitat:
@ximi4 schrieb am 5. Mai 2017 um 12:23:33 Uhr:
Zitat:
@SpecialMike schrieb am 4. Mai 2017 um 16:18:57 Uhr:
^^bei Status 198 sollte er bei deinem Händler stehen (falls sie die Codes nicht geändert haben).
Ciao Denis
Sehr schönes Auto
Zitat:
@otistarda schrieb am 6. Mai 2017 um 15:14:17 Uhr:
Schönes Auto. Viel Spass bei der Abholung, anhand der Fotos würde ich sagen beim Händler S&F in Z?LG
Otis
Zitat:
@otistarda schrieb am 6. Mai 2017 um 15:14:17 Uhr:
Zitat:
@ximi4 schrieb am 5. Mai 2017 um 12:23:33 Uhr:
Ciao Denis
Sehr schönes Auto
Habe meinen 530d xDrive am 05.05.2017 bestellt und kann ihn in der ersten Septemberwoche diesen Jahres in der BMW Welt abholen. Den genauen Termin soll ich in den nächsten Tagen vorgeben!
Oh Mann - ich wollte meinen 530e nächste Woche abholen - am 18. Mai um 9.00 Uhr war die Übergabe in der BMW Welt in München geplant! Zugkarten, Hotel etc. alles gebucht.
Heute erhielt ich einen Anruf von meinem Händler. Laut Mitteilung von BMW Dingolfing kann das Fahrzeug bis auf weiteres nicht ausgeliefert werden, da noch ein Teil von einem Zulieferer fehlt. Eine Klärung des neuen Termins wurde bis Ende Mai zugesagt..............
ich habe mich so auf den Wagen gefreut ............
Schade! Tut mir echt leid für dich. So kurz vorm Ziel eine Absage ist schmerzhaft. Hoffentlich dauert es nicht zu lange und BMW überrascht dich wenigstens mit einem kleinen " Trostgeschenk"
Zitat:
@horma schrieb am 8. Mai 2017 um 12:46:07 Uhr:
Schade! Tut mir echt leid für dich. So kurz vorm Ziel eine Absage ist schmerzhaft. Hoffentlich dauert es nicht zu lange und BMW überrascht dich wenigstens mit einem kleinen " Trostgeschenk"
es ist echt beschissen....zumal ich Touren und die Teilnahme an Veranstaltungen geplant habe die ich mit meinem I3 nicht durchführen kann.
Bin mal gespannt wann ich denn eine verbindliche Antwort erhalten.
Zitat:
@Joe 99 schrieb am 8. Mai 2017 um 12:02:26 Uhr:
Oh Mann - ich wollte meinen 530e nächste Woche abholen - am 18. Mai um 9.00 Uhr war die Übergabe in der BMW Welt in München geplant! Zugkarten, Hotel etc. alles gebucht.Heute erhielt ich einen Anruf von meinem Händler. Laut Mitteilung von BMW Dingolfing kann das Fahrzeug bis auf weiteres nicht ausgeliefert werden, da noch ein Teil von einem Zulieferer fehlt. Eine Klärung des neuen Termins wurde bis Ende Mai zugesagt..............
Haben Sie gesagt welches Teil fehlt?
Ich hoffe so etwas passiert mir nicht, denn die Flüge habe ich tatsächlich günstig gebucht und ohne irgendwelche Umbuchungsoptionen. Ich weiß zwar, dass mir rechtlich fast der gesamte Flugpreis zusteht, dass dies mit den Fluggesellschaften schwierig ist durch zu fechten, ist ja aber hin länglich bekannt.
Tut mir sehr leid für dich :-(
Zitat:
@astrafips schrieb am 8. Mai 2017 um 13:22:59 Uhr:
Zitat:
@Joe 99 schrieb am 8. Mai 2017 um 12:02:26 Uhr:
Oh Mann - ich wollte meinen 530e nächste Woche abholen - am 18. Mai um 9.00 Uhr war die Übergabe in der BMW Welt in München geplant! Zugkarten, Hotel etc. alles gebucht.Heute erhielt ich einen Anruf von meinem Händler. Laut Mitteilung von BMW Dingolfing kann das Fahrzeug bis auf weiteres nicht ausgeliefert werden, da noch ein Teil von einem Zulieferer fehlt. Eine Klärung des neuen Termins wurde bis Ende Mai zugesagt..............
Haben Sie gesagt welches Teil fehlt?
Nein - da habe ich keine Info erhalten - die Informationspolitik ist auch durchaus zu verbessern !
Der Liefertermin für meinen 520d Xdrive Luxury Line G30 wurde lt. meinem Händler von der 26. Kalenderwochen auf die 21. Kalenderwoche vorverlegt. Der Momentane Status lautet "in Produktion",
Habe das Auto in Österreich bestellt und es wird auch in Graz Österreich gebaut.
Meine Freude ist grenzenlos - hoffentlich stimmt die INFO