Lieferzeit BMW G30
Hallo,
letzte Woche war es soweit und der neue 5er wurde bestellt.
Sind euch die Lieferzeiten bekannt? Bzw. gibt es was die Lieferzeit sprengt?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo Motortalkler,
ich selbst bin im Vertrieb bei BMW und habe mal nachgeschaut.
Lieferzeiten Stand Bestellung heute: G30 Ende Juni. 530i, 540i, und M550i eher Juli/August.
Beim G31 Ende Juni. 530i Juli/August und der 540i August/September 2017.
Es gibt zur Zeit keine Ausstatungen die mit Lieferschwierigkeiten einhergehen.
Ich helfe euch gerne bei allen Anliegen die in meinem "Gewaltbereich" liegen.
Für Angebote und andere Anfragen rund um BMW dürft ihr mich auch gerne persönlich anschreiben.. 🙂
Viele Grüße
Denis Pavic
429 Antworten
Wir haben den M550I Anfang Februar bestellt.
Bis jetzt habe ich noch keinen festen Liefertermin bekommen.
Hallo Motortalkler,
ich selbst bin im Vertrieb bei BMW und habe mal nachgeschaut.
Lieferzeiten Stand Bestellung heute: G30 Ende Juni. 530i, 540i, und M550i eher Juli/August.
Beim G31 Ende Juni. 530i Juli/August und der 540i August/September 2017.
Es gibt zur Zeit keine Ausstatungen die mit Lieferschwierigkeiten einhergehen.
Für Angebote und andere Anfragen rund um BMW dürft ihr mich auch gerne persönlich anschreiben.. 🙂
Viele Grüße
Denis Pavic
Hi Denis,
welche Ausstattungen sind den aktuell problematisch?
Gruß,
Darko
Ähnliche Themen
Zitat:
@blackspider78 schrieb am 19. April 2017 um 23:09:22 Uhr:
Es hat nun weitere 10 Tage gedauert und morgen ist Tag der Abholung:-)Zitat:
@blackspider78 schrieb am 11. April 2017 um 22:40:35 Uhr:
Ende Januar bestellt, heute der Anruf vom Freundlichen. Brief ist bereits da, Fahrzeug sollte spätestens nächste Woche abzuholen sein.Die nächste Hürde, reserviertes Wunschkennzeichen konnte nicht vergeben werden, da das Kennzeichen für die nächsten 10 Jahre gesperrt wurde...
Neue Nummer vergeben und morgen sollte zugelassen werden können.
Bilder folgen.
Anbei die Bilder
Zitat:
@deno320 schrieb am 20. April 2017 um 16:50:49 Uhr:
Hallo Motortalkler,ich selbst bin im Vertrieb bei BMW und habe mal nachgeschaut.
Beim G31 Ende Juni. 530i Juli/August und der 540i August/September 2017.Es gibt zur Zeit keine Ausstatungen die mit Lieferschwierigkeiten einhergehen.
Für Angebote und andere Anfragen rund um BMW dürft ihr mich auch gerne persönlich anschreiben.. 🙂Viele Grüße
Denis Pavic
Hi,
mein Händler hat mir für den 530xd der Ende März bestellt wurde KW 30 als Liefertermin genannt. Er meint mit dem M Lederlenkrad gibt es Lieferschwierigkeiten.
Auch andere User im X1 Forum berichten über die gleichen Lieferprobleme, auch wegen dem Lenkrad.
Angeblich weil der Zuliefere des M Lenkrades in Konkurs ist.
Hast du nähere Infos dazu??
@Blackspider78
Sehr schönes Auto - Genau so wird auch meiner aussehen, nur mit den 19Zoll Vielspeiche- Felgen.
Ich muss aber noch bis Anfang Juli warten - wenn ich deinen sehe, dann bin ich heilfroh, dass ich wieder Saphierschwarz und Luxury Line genommen habe. Schwarz mit Chrom ist einfach total stimmig.
Viel Glück und Spaß mit deinem wunderschönen Auto
Zitat:
@dkrizic schrieb am 20. April 2017 um 21:48:17 Uhr:
Hi Denis,welche Ausstattungen sind den aktuell problematisch?
Gruß,
Darko
Hi Darko,
aktuell gibt es beim G30/G31 keine Schwierigkeiten mit Ausstattungen.
Du kannst also frei wählen. Lediglich die "dickeren" Motoren können eine um wenige Wochen verlängerte Lieferzeit verursachen was rein Nachfragebedingt ist.
Gruß
Denis
Zitat:
@astrafips schrieb am 20. April 2017 um 23:58:43 Uhr:
Zitat:
@deno320 schrieb am 20. April 2017 um 16:50:49 Uhr:
Hallo Motortalkler,ich selbst bin im Vertrieb bei BMW und habe mal nachgeschaut.
Beim G31 Ende Juni. 530i Juli/August und der 540i August/September 2017.Es gibt zur Zeit keine Ausstatungen die mit Lieferschwierigkeiten einhergehen.
Für Angebote und andere Anfragen rund um BMW dürft ihr mich auch gerne persönlich anschreiben.. 🙂Viele Grüße
Denis PavicHi,
mein Händler hat mir für den 530xd der Ende März bestellt wurde KW 30 als Liefertermin genannt. Er meint mit dem M Lederlenkrad gibt es Lieferschwierigkeiten.
Auch andere User im X1 Forum berichten über die gleichen Lieferprobleme, auch wegen dem Lenkrad.
Angeblich weil der Zuliefere des M Lenkrades in Konkurs ist.
Hast du nähere Infos dazu??
Hi,
das stimmt nur bedingt. Die Problematik mit dem M-Lederlenkrad betraf vor allem die 1er und X1 Reihe. Beim 5er haben wir bisher keine Schwierigkeiten. Wir konnten bis heute jeden Liefertermin einhalten.
Zitat:
Hi,
das stimmt nur bedingt. Die Problematik mit dem M-Lederlenkrad betraf vor allem die 1er und X1 Reihe. Beim 5er haben wir bisher keine Schwierigkeiten. Wir konnten bis heute jeden Liefertermin einhalten.
Naa das stimmt doch etwas versöhnlicher, v.A: hab ich von dem ganzen Gerede um die M-Lenkräder nun schon etwas Bammel bekommen weil ich das mit bestellt habe! Danke für deinen Einblick!! LG!
Was meinst Du mit den "dickeren Motoren"? 540i gehört dazu? Wenn ja: *Angstmodus wieder an*!
Zitat:
@chischko schrieb am 21. April 2017 um 11:41:46 Uhr:
Zitat:
Hi,
Naa das stimmt doch etwas versöhnlicher, v.A: hab ich von dem ganzen Gerede um die M-Lenkräder nun schon etwas Bammel bekommen weil ich das mit bestellt habe! Danke für deinen Einblick!! LG!Was meinst Du mit den "dickeren Motoren"? 540i gehört dazu? Wenn ja: *Angstmodus wieder an*!
Nicht dafür! 🙂
Ja, der 540i zählt dazu. Es ist nicht so, dass es Lieferprobleme gibt. Es dauert lediglich ein klein wenig länger da die Nachfrage unerwartet erwartet hoch ist 🙂
Zitat:
Hi,
Sind 4,5 Monate Lieferzeit also bei einem 530xd zur Zeit normal??
Ein Monat weniger oder als 30/40i wäre das sicher normal.. Touring oder Limousine? Beide wären als 530d xDrive laut meiner Bestellinformation bis Juli da wenn ich heute bestelle.. Ich stecke leider nicht im Bestellprozess deines Händler und auch nicht im Produktionsprozess des produzierenden Werkes. Allerdings kann ich mich bisher zu 99% auf meine Infortionsquellen im Haus verlassen.
Ich habe meinen 530d xDrive letzten Samstag bestellt und habe als unverbindlichen Liefertermin Anfang Juli genannt bekommen.
Beste Grüße
Zitat:
@deno320 schrieb am 21. April 2017 um 19:30:42 Uhr:
Ein Monat weniger oder als 30/40i wäre das sicher normal.. Touring oder Limousine? Beide wären als 530d xDrive laut meiner Bestellinformation bis Juli da wenn ich heute bestelle.. Ich stecke leider nicht im Bestellprozess deines Händler und auch nicht im Produktionsprozess des produzierenden Werkes. Allerdings kann ich mich bisher zu 99% auf meine Infortionsquellen im Haus verlassen.
Vielleicht ist es ja weil bei uns in Österreich die Uhren anders ticken...
Oder hat es mit den Quoten oder bestellslots zu tun von denen manche sprechen. Ich weiße es nicht...
Obwohl BMW Wien kein eigener Händler ist sondern direkt zu BMW gehört.