ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Lieferzeit Avant FL

Lieferzeit Avant FL

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. Oktober 2011 um 17:10

Hallo, habe am 22. Sept. meinen ersten Audi bestellt; A4 Avant multitronic, TDI mit 177 PS, privat & Barzahler. Habe mir so einiges an Ausstattung gegönnt: B&O Sound, S-line, Leder Feinnappa, Navi plus, Standhz, Panoramadach, 3 Zonenklima, Assistenz-Paket und noch ein paar Kleinigkeiten. Bei der Bestellung wurde Lieferung 1. Quartal angegeben, wahrscheinlich Februar. Nachdem ich diese Woche immer noch keine AB hatte, habe ich mal nachgefragt und heute ist die AB gekommen mit Liefertermin: 31.3., unverbindlich. Das "unverbindlich" gefällt mir nun gar nicht, das kann doch wohl alles heißen, oder? Hat jemand schon einen verbindlichen Termin erhalten? Ich erwarte eigentlich auf der AB einen verbindlichen Liefertermin. Am Montag möchte den Händler anrufen und ihm sagen, dass meine Bestellung dann auch unverbindlich ist :D! Bin echt am überlegen, ob ich vom Vertrag zurücktrete, geht das?

Ähnliche Themen
54 Antworten

Abholung 21.9.! Bestellt 4.7.! Finds arg lang fuer ein A4 Avant. Bekannter hat seinen Passat Variant in 7 wochen gehabt.

Hatte meinen A4 nach Bestellung im Ösiland nach nicht einmal 6 Wochen...

Sieht für mich so aus, als würden die Ösiversionen (Style Edition) getrennt produziert. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Neueste Meldung von Audi Kundenbetreuung...Fertigung in der KW 35 Übergabe durch den Audi - Händler KW 37. Das ganze macht dann geschlagene 19 Wochen Wartezeit...Aber die Damen von der Audi Kundenbetreuung sind super nett :D

am 26. Juli 2013 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von Ostseepower

Neueste Meldung von Audi Kundenbetreuung...Fertigung in der KW 35 Übergabe durch den Audi - Händler KW 37. Das ganze macht dann geschlagene 19 Wochen Wartezeit...Aber die Damen von der Audi Kundenbetreuung sind super nett :D

Das ist echt lange! Wobei manche Modelle noch länger dauern... Mein Verkäufer hat mir erzählt, dass beim Q7 manche schon 9 Monate warten mussten!

Bestellung am 24.06., Auslieferung lt. :) KW33 -> 7-8 Wochen

A4 Avant 2.0 tfsi Quattro 6-Gang

- Teakbraun Metallic

- Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Doppelspeichen-Design, Größe 8Jx18

- Audi drive select

- Außenspiegel beheizbar, elektrisch einstell- und anklappbar

- Bang & Olufsen Sound System

- Bluetooth-Schnittstelle

- Einparkhilfe plus

- Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug

- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay

- Fahrwerk mit Dämpferregelung

- Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Innenspiegel automatisch abblendend

- Komfortklimaautomatik 3-Zonen

- Lichtpaket

- Licht-/Regensensor

- Mittelarmlehne vorn

- MMI® Navigation

- Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design

- Panorama-Glasdach

- Radschrauben, diebstahlhemmend

- Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)

- Schienensystem mit Fixierset

- Sitzheizung vorn

- S line selection

- Wagenheber

das ist wirklich schnell. wurde das fahrzeug priorisiert?

mir wurde der liefertermin Okt 2013 bei aktueller bestellung genannt (2l TFSI, Quattro, S-Tronic)

Priorisierung gab es keine (meines Wissens).

Bereits bei Bestellung wurde der August als unverbindlicher Lieferzeitraum genannt.

Evtl. etwas längere Lieferzeit wegen S-Tronic <-> HS ?

Fahrzeug: 2.0 TFSI, S-Line, S-Tronic, quattro, alle möglichen Extras

Bestellt Ende Juli 2013, Abholung 2. Oktober in NSU.

Ich weiß nicht, wie weit die Werksferien hier reinspielen...

Jetzt geht die Tagezählerei schon wieder los ;-)

Nach knapp 19 Wochen ist er nun endlich beim Händler angekommen :)

Image
am 25. Oktober 2013 um 20:47

Hallo zusammen,

kennt jemand Richtwerte zur aktuellen Lieferzeit des A4 Avant mit 150 PS multitronic? Mein Händler hat gesagt, dass vor Ende Februar nichts geht. Stimmt das wirklich? Wieso hat so ein "Standardmodell" so lange Lieferzeiten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Deine Antwort
Ähnliche Themen