Lieferzeit Audi R 8
Es gibt noch keine Rubrik dafür, da poste ich Mal hier :-)
Nein, ich kann mir den R 8 wohl nicht kaufen .... schaute
Mal aus Neugier bei APL rein.
Da steht :
Rabatt : 10 Euro :-(
Lieferzeit Ende 2009 !!
Damit liegt er dann ja vor jedem Ferrari ......
Wiederverkauf mit Auschlag wie früher Mal Porsche
oder Benz
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rainer-wiesbade
Diese 3 Jahre Lieferzeit kommen von den Herren mit den großen Garagen .... da steht dann der SL 55 AMG, neben dem 911 Turbo, dem F 430 und nun fehlt noch der R 8 ...
von der Sorte Mensch gibt es weltweit sicher mehr wie die 6000 :-(
Ja, das ist das traurigste daran. Man sieht kaum solcher Autos auch wirklich rumfahren...
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von TheStig
Also... erstens vergleicht man, um Unterschied herauszufinden.... und zweitens: ja, warum denn nicht? Der Enzo diente doch nur als Beispiel. Wir können auch "kleinere" Beispiele auffahren. Porsche limitiert den GT3 auch auf 1000Stück pro Jahr und der GT3-RS kommt sogar schon immer mit Limitierungsnummer...
Gruß.
Zitat:
Also komm... bei dem, was die meisten Forumsteilnehmer immer alles "gleich" haben wollen, dass der "Vergleich" vermeintlich passt, brauchen wir bald gar keine Fremdfabrikate mehr vergleichen. Dann vergleichen wir in Zukunft halt A3 2.0TDI mit A3 2.0TDI gleicher Ausstattung, auf das wir ja keine Unterschiede finden *ups, der eine hat ja ne andere Farbe, was ein Vergleich*
Und der 911GT3 kostet mit rund 110kEuro ziemlich genau das, was der R8 auch kostet. Also was passt nun schon wieder nicht? EDIT: Leistet sogar noch in etwa das selbe....
Gruß.
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen ...mir hast du im Skoda-Forum mal erklärt, dass man den 3er mit dem Octavia nicht vergleichen kann aufgrund des Preisunterschiedes und jetzt Enzo mit R8?!
Der 911 GT3 kostet zwar nur 6k Euro mehr als der R8, aber der von dir ebenfalls angesprochene 911 GT3 RS immerhin 133k Euro.
Gruß HT
War ich mal im Skoda-Forum?? Kann mich nicht daran erinnern... Es gibt aber auch noch mehr mir sehr ähnliche Nick-Names mit "The Stig" hier im Forum. Quelle plz... Man kann immer vergleichen... Zwischen BMW und Skoda ist halt der Preis eines der augenscheinlichsten Unterschiede...
Gruß.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_StigZitat:
Original geschrieben von High_T
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen ...mir hast du im Skoda-Forum mal erklärt
Ähnliche Themen
Naja, wie dem auch sei - Porsche lebt davon Sportwagen zu bauen. Hier, wie bei Ferrari, wäre eine Limitierte Auflage eine Verbeugung vor der ausgesuchten Käuferschar.
Bei Audi ist der R8 eben ein kleines Segment von einem großen Kuchen.
Wenn also der R8 im vergleich zu einem Porsche oder einem Enzo nicht ganz so gut abschneiden würde, dann kann man das - gerade auf den Preis bezogen - noch verschmerzen.
Gerade aber weil der R8 eine sehr impostante Erscheinung ist, kann Porsche froh sein, das die bereitgestellten Kapazitäten bei Audi begrenzt sind.
Da Porsche jetzt ja aber auch was bei Audi zu sagen hat, lässt sich das ja vllt. in Zukunft ändern 😁
Gruß 😉
Zitat:
War ich mal im Skoda-Forum?? Kann mich nicht daran erinnern... Es gibt aber auch noch mehr mir sehr ähnliche Nick-Names mit "The Stig" hier im Forum. Quelle plz... Man kann immer vergleichen... Zwischen BMW und Skoda ist halt der Preis eines der augenscheinlichsten Unterschiede...
Gruß.
Nein das warst du:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?......und auf das habe ich angespielt:
Zitat:
3er vs Octavia zum Beispiel, außen gleich groß, der 3er mit Längseinbau und rundlichem Heck viel kleiner, trotzdem teurer und kaum jemand vergleicht diese beiden Autos ernsthaft, weil der Preisunterschied zu groß ist!
Aber ich will nicht mehr länger darauf herumreiten, jeder hat seine Meinung (so wie ich zur Klasseneinteilung) und die kann sich ja auch mal ändern. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von sth519
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Stig
???
Zitat:
???
Nichts außer ein kleiner Hinweis, dass es in der Welt wahrscheinlich viele Leute mit dem Nickname gibt. Hat sich aber jetzt ja erledigt, da es um dieses Forum ging.
im uk-forum hat vor ein paar tagen einer einen R8 geordert, lieferzeit ca. 2 jahre. vorteil: man kann während man wartet noch auf den RS8 umstellen, wenn einen der V10 dann doch mehr reizen sollte 🙂
Zitat:
Nein das warst du:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?......und auf das habe ich angespielt:
Aber ich will nicht mehr länger darauf herumreiten, jeder hat seine Meinung (so wie ich zur Klasseneinteilung) und die kann sich ja auch mal ändern. ;-)
Ja.... aber in dem Zitat kritisiere ich ja genau, dass viele diese Fahrzeuge eben nicht vergleichen wollen...
Du hast mir weiter oben vorgeworfen, ICH fände diesen Vergleich nicht sinnvoll. Das ist mit dem Zitat dann wohl widerlegt 😉
Gruß
Zitat:
Ja.... aber in dem Zitat kritisiere ich ja genau, dass viele diese Fahrzeuge eben nicht vergleichen wollen...
Du hast mir weiter oben vorgeworfen, ICH fände diesen Vergleich nicht sinnvoll. Das ist mit dem Zitat dann wohl widerlegt 😉
Gruß
O.K., Sorry habe ich dann damals wohl falsch verstanden. 😉
In Deutschland bis Mitte 2009...ohne ConXions
Habe vorhin nachgefragt -> überlegt...
Na ja, man wird sehen...