ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Lieferzeit Audi A7 50 TFSI-E / Eure Erfahrung

Lieferzeit Audi A7 50 TFSI-E / Eure Erfahrung

Audi A7 4K
Themenstarteram 1. November 2020 um 10:03

Moin Freunde,

Ich habe mich mal hier angemeldet um etwas den Audi Fans zu folgen. Ich habe folgende Frage: dieses Jahr gab es zum ersten Mal einen Audi im Warenkorb. Der A7 50 TFSI-E. Bestellt habe ich im August. Er sollte voraussichtlich im Januar spätestens Februar geliefert werden. Nun habe ich von Audi die Unterlagen mit einem Lieferdatum von Mai 2021 erhalten. 8 Monate Lieferzeit nach Bestellung. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Kann es sein, dass Audi sich bei der Angabe der Lieferung einen großen Puffer freilässt? Ich kenne das von der Konkurrenz so, dass die Lieferzeit meist 4-5 Monate beträgt, allerdings das Auto in der Regel 3-4 Monate nach Bestellung da ist.

Wäre über jede Erfahrung, Tipp oder Feedback erfreut.

Danke!

Ähnliche Themen
350 Antworten
am 21. März 2023 um 18:58

Ich konnte meinen letzte Woche auch, nach 2 Jahren Wartezeit, abholen. Die Auslieferung scheint also wieder Fahrt aufzunehmen.

 

Das ursprünglich bestellte, abgeflachte Lenkrad hab ich zwar nicht bekommen, dafür aber dann die Variante mit Lenkradheizung. So what...

Hallo Zusammen,

hat in der Zwischenzeit noch jemand einen TFSie augeleifert bekommen?

Hab meinen Anfang April in NSU nach 20 Monaten Wartezeit abholen können.

Das "Wunder" ist bei mir letzte Woche eingetreten - ich habe am 11.05.2023 meinen im Autohaus in Empfang nehmen können.

Zitat:

@Marti76669 schrieb am 17. Mai 2023 um 08:00:09 Uhr:

Das "Wunder" ist bei mir letzte Woche eingetreten - ich habe am 11.05.2023 meinen im Autohaus in Empfang nehmen können.

AMEN!

Kann jemand schon Erfahrungsberichte zu den Lieferverzögerungen beim 6-Zyl. geben?

 

Mein Händler ist nicht gerade auskunftsfreudig… Bestellt 07/2022. Stand vor der Nachricht dass keine 6-Zyl. mehr bestellbar sind auf 10/2023. Jetzt heißt es nur: „verschoben“.

 

Ein Bekannter hat seinen 6-Zyl. von urspr. 07/2023 auf 10/2023 verschoben bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Lieferzeit Audi A7 50 TFSI-E / Eure Erfahrung