Lieferzeit Astra Sports tourer
Hallo miteinander,
hat jemand einen ahnung wie lang die Lieferzeiten im Moment für den Astra sind. Hab meinen am 10.05.2011 bestellt und hoffe das er bis ende Juli da ist. Brauch ihn um in der letzten Juli Woche in Urlaub zu fahren. Der Händler sagt das sollte klappen. Sagt er es nur um mich zu beruhigen oder stimmt es wirklich??
Ich würd mich über antworten freuen.
Mfg. Christian
82 Antworten
Update:
Nu is er da!!!!!!Opel kam pünktlich!!!!!
Lieferung 10.08.11. Zulassung 18.08.2011 (war im Urlaub)!!!!!
Resümee nach einer Woche........bisher alles absolut super!!!
Zitat:
Original geschrieben von Alexx72
Update:Nu is er da!!!!!!Opel kam pünktlich!!!!!
Lieferung 10.08.11. Zulassung 18.08.2011 (war im Urlaub)!!!!!
Resümee nach einer Woche........bisher alles absolut super!!!
Wann hattest Du Deinen bestellt?
LG
Hatte meinen ST am 20.05.2011 bestellt. 10 Wochen wurden als Lieferzeit ausgegeben.
Somit war er relativ pünktlich und das warten hat sich gelohnt!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Alexx72
Da drück ich Dir die Daumen!!!! Aber das warten lohnt sich!!!
Jeder Tag bis zu dem Anruf vom FOH.geht so richtig aufs Gemüt.Liefertermin bei meine ST vom FOH zur 39 Kw zugesagt wenn ich
glück habe wie bei meinen Astra H dann könnte er sogar 2 Wochen früher kommen.Wenn?
Gruss Mobahn
Hallöchen, meine habe ich am 02.08. bestellt, Lieferung soll der 31.10.11 sein.
Ich denke wegen den unterschiedl. Lieferzeiten, kommt es auf die Ausstattung an, die man bestellt.
Ich freu mich....🙂
LG an alles ST und Limmo- Fahrer 🙂
Uhh, er soll an halloween geliefert werden 😰 hoffentlich wird er am rastplatz des lasters nicht mit eiern beworfen 😉
Hallo zusammen,
hab meinen am18.08.2011 bestellt!
Mein FOH meinte 9-10 Wochen!!
Mal schauen ob das klappt???!!
Astra Sports Tourer Innovation 1.6 Turbo handgeschaltet mit 18" 5-doppelspeichen,sportfahrwerk, DVD Navigation 900, Cocoa Teilleder, elektrische abklappare spiegel und dazu hab ich ein spezielles Swiss Pack im werd von 4000franken bekommen!
Ich Träume fast jeden Tag vom Auto!!!! Man hoffe die halten die 9-10 Wochen ein!!!
Sewas
Zitat:
Original geschrieben von myvectra
Hab meinen am 8.06 bestellt aml sehen wann er kommt hoffe ein wenig früher als Liefertermin 19.09.🙄
Meiner wurde am 10.06 bestellt und er soll jetzt auch Mitte Ende September eintreffen! ;-)
LG
Zitat:
Original geschrieben von Onkelche
Meiner wurde am 10.06 bestellt und er soll jetzt auch Mitte Ende September eintreffen! ;-)Zitat:
Original geschrieben von myvectra
Hab meinen am 8.06 bestellt aml sehen wann er kommt hoffe ein wenig früher als Liefertermin 19.09.🙄LG
Na dann wollen wir mal sehen wer schneller ist 😁 ich hoffe ich habe eine paar Selehtion Vorteile gegen deinen Inovation ?!?😎
Wir drücken uns die Daumen .
Heute habe ich in Aschaffenburg auf einem Autozug eine ganze Ladung neu eingetroffener Astra ST gesehen! Hoffentlich war da auch meiner dabei ..... . Viele waren in der Farbe grau, silber und weiß ...., schwarz wie meinen habe ich auf den ersten Blick keinen sehen können, konnte den ganzen Zug aber auch nicht übersehen! :-(
LG
Tach zusammen,
habe mich grade mal durch die vielen Beiträge gelesen. Leider kommen bei einem Firmenwagen noch andere Themen als die reine Lieferzeit ins Spiel.
Bei mir sind zwischen meiner Bestellung im Haus und der Weitergabe an den Händler nochmal 5 Wochen vergangen ;(
Grade mal beim Händler nachgefragt. Bestellt wurde der ST bei ihm in KW 33 und zugesagt ist er für KW 43 (....abwarten....)
Bestellt ist:
Astra ST schwarz, 2.0 CDTI, Design Paket Style in Verbindung mit Sportiv, 19" 5-Arm, Sportfahrwerk, AFL+, Thermoverglasung, AHK, Radio CD400, Komfort Paket, Cargo Paket, Große FSA
Bin bislang Touran gefahren, aber VW spinnt aktuell total bei den Preisen. Ein Touran Trendline mit 105 Diesel PS würde mich das dreifache an privater Zuzahlung (Firmenwagen) kosten. Total bekloppt...