Lieferzeit A5
Hallo zusammen..
..was ist denn da passiert?? Die Lieferzeit ist stand heute auf Juli 2008 explodiert...
Weiss jemand Bescheid??
45 Antworten
Bestellt Ende November.
Liefertermin alt: Ende März
Liefertermin neu: August
Zitat:
Original geschrieben von jandre
Bestellt Ende November.
hmm...lieferzeit 9 Monate..😕
naja der 2,7 MT, aber das ist ja mittlerweile eh bekannt 🙁 mein beiled
lg
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
hmm...lieferzeit 9 Monate..😕Zitat:
Original geschrieben von jandre
Bestellt Ende November.
Lieber Folk
wenn Du Deinen in 17 Tagen bekommst wäre das ein gutes Vorzeichen für Lieferungen nach Österreich.
Ob das dann aber auch für Tiptronic gelten wird sei dahingestellt.
oc
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von johro
naja der 2,7 MT, aber das ist ja mittlerweile eh bekannt 🙁 mein beiled
lg
Johannes
A 5 2,7 MT - S-line + Drive select +.....
Bestellt: 22.11.
AB : 10.12.
Abholtermin in NU vereinbart: 26.02.
08Also, es geht doch!!Kommt wohl viel auf die "Lieferquoten" des Händlers an!
Noch 10 Tage!!
Gruß Wolfgang
Super, 3 Monate Lieferzeit ist spitze,
da wirst du wohl jetzt von vielen beneidet🙂
lg
Johannes
@ WO674
Klar, nur auf die Quote kommt es an !!
Bestell bei einem kleinen Händler (statt bei einem Großhändler im Internet) und du bekommst als Belohnung für den weniger Rabatt eine bedeutend längere Lieferzeit.
Ob der "bessere" Service dies später aufwiegt, soll jeder selbst entscheiden.
Gruß
Bundestagskantine
PS: Ich hab beim Händler um die Ecke bestellt (und würde es wieder tun)
Zitat:
Original geschrieben von olds_cutlass
Lieber FolkZitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
hmm...lieferzeit 9 Monate..😕
wenn Du Deinen in 17 Tagen bekommst wäre das ein gutes Vorzeichen für Lieferungen nach Österreich.
Ob das dann aber auch für Tiptronic gelten wird sei dahingestellt.oc
Ja, nach dem letzten Stand kommt er Kalenderwoche 10. Der liefertermin wurde nach Verschiebung um 1 1/2 Monate vorverlegt. Aber wie gesagt, ist halt Handschaltung, aber dafür mit Drive Select. Mein Händler hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß mein S5 in Österreich warscheinlich der erste mit DS ist 😁
Hallo,
bin ja gespannt, Sixt hat mir eine LZ von 25 Wochen für den 3,0 TDI angegeben.
Bei Selbstabholung in NSU evtl 1-2 Wochen weniger.
Bis jetzt auf der Sixt-Page lediglich die Info, das Bestellung an Händler raus ist.
Aber ein "unverbindlicher" Liefertermin kann noch nicht genannt werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also warten......
xx-frosch-xx😁
was ich auf der audi.de seite auch komisch finde ist dass für den A5 nur eine Lieferzeit angegeben wird, also unabhänging von Motor und Ausstattung,
das ist eigentlich sehr irreführen von Audi, aber was solls: warten, warten, warten,..😉
lg
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von johro
was ich auf der audi.de seite auch komisch finde ist dass für den A5 nur eine Lieferzeit angegeben wird, also unabhänging von Motor und Ausstattung,
das ist eigentlich sehr irreführen von Audi, aber was solls: warten, warten, warten,..😉lg
Johannes
Bevor hier wieder Gerüchte entstehen, so ist das nicht: da steht "durchschnittliche Lieferzeit"
strike999
hallo,
naja gerüchte entstehen immer 😉
aber "durchschnittliche" lieferzeiten ändern nichts daran, dass diese lieferzeiten beim A5 sehr stark schwanken, anscheinend von 3 bis 8 Monate wie man hier so lesen kann,
aber gut wir müssen uns eh damit abfinden und auf unser baby warten, das dauert ja normalerweise auch 9 Monate😁
lg
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von Bundestagskanti
@ WO674
Klar, nur auf die Quote kommt es an !!Bestell bei einem kleinen Händler (statt bei einem Großhändler im Internet) und du bekommst als Belohnung für den weniger Rabatt eine bedeutend längere Lieferzeit.
Gruß
BundestagskantinePS: Ich hab beim Händler um die Ecke bestellt (und würde es wieder tun)
ER IST DA!!
Ich habe meinen A 5 2,7 TDI abholen können. Bestellt am 22.11. übrigens auch beim "Händler um die Ecke", den ich aber bereits seit Jahren mit verschiedenen Fahrzeugen aufsuche.
Mit Ausnahme der Fahrt von Neckarsulm nach Bonn hatte ich noch nicht ausreichend Gelegenheit, alle Feinheiten zu testen. Aber diese Fahrt hat mich bereits voll und ganz überzeugt. Nachdem ich in der Vergangenheit sowohl die Mercedes S.-Klasse als auch diverse BMW`s, Audi`s, Peugeot`s.. fahren konnte - musste - , dieser Wagen ist einfach Spitze. Besonders angetan bin ich von der Dämpferregelung. Mit Einstellung "Auto" und "schau`n wir mal" gestartet... dann auf der A6 erstmals "dynamic" und zwischendurch, insbesondere bei schlechter Fahrbahn, auf "comfort" - Klasse, wie man je nach Situation oder persönlichen Vorlieben die entsprechende Einstellung wählen kann.
Ich hoffe, in den nächsten Tagen noch mehr Gelegenheit zu haben, mein neues Spielzeug zu testen. Freue mich auf jede Fahrt!
Werde dann mehr berichten.
Gruß Wolfgang
[
ER IST DA!!
Ich habe meinen A 5 2,7 TDI abholen können. Bestellt am 22.11. übrigens auch beim "Händler um die Ecke", den ich aber bereits seit Jahren mit verschiedenen Fahrzeugen aufsuche.
Mit Ausnahme der Fahrt von Neckarsulm nach Bonn hatte ich noch nicht ausreichend Gelegenheit, alle Feinheiten zu testen. Aber diese Fahrt hat mich bereits voll und ganz überzeugt. Nachdem ich in der Vergangenheit sowohl die Mercedes S.-Klasse als auch diverse BMW`s, Audi`s, Peugeot`s.. fahren konnte - musste - , dieser Wagen ist einfach Spitze. Besonders angetan bin ich von der Dämpferregelung. Mit Einstellung "Auto" und "schau`n wir mal" gestartet... dann auf der A6 erstmals "dynamic" und zwischendurch, insbesondere bei schlechter Fahrbahn, auf "comfort" - Klasse, wie man je nach Situation oder persönlichen Vorlieben die entsprechende Einstellung wählen kann.
Ich hoffe, in den nächsten Tagen noch mehr Gelegenheit zu haben, mein neues Spielzeug zu testen. Freue mich auf jede Fahrt!
Gruß Wolfgang Nochmals Hallo Wolfgang,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Auto. Bei mir dauert es ja noch knapp 4 Wochen, aber die schaffe ich auch noch. Bitte stell doch bei Gelegenheit mal Bilder rein.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
mfg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Wo674
ER IST DA!!Zitat:
Original geschrieben von Bundestagskanti
@ WO674
Klar, nur auf die Quote kommt es an !!Bestell bei einem kleinen Händler (statt bei einem Großhändler im Internet) und du bekommst als Belohnung für den weniger Rabatt eine bedeutend längere Lieferzeit.
Gruß
BundestagskantinePS: Ich hab beim Händler um die Ecke bestellt (und würde es wieder tun)
Gruß Wolfgang
Herzlichen Glückwunsch! Und schöne Grüße nach Bonn, quasi Nachbarschaft!
Gruß
Markus