Lieferzeit A5
Hallo zusammen..
..was ist denn da passiert?? Die Lieferzeit ist stand heute auf Juli 2008 explodiert...
Weiss jemand Bescheid??
45 Antworten
Hallo,
das ist sogar schon seit dem 4. Februar so und wurde hier auch schon diskutiert. Du wirst bestimmt in der Suche fündig.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von axel_bauer
Hallo zusammen....was ist denn da passiert?? Die Lieferzeit ist stand heute auf Juli 2008 explodiert...
Weiss jemand Bescheid??
ich habe ende januar bestellt. normale ausstattung über sixt leasing. soeben wurde mir der liefertermin mitgeteilt: KW42 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das geht mal gar nicht. ich werde schauen das ich aus dem vertrag rausskomme und werde mir eine andere marke leasen. kein audi mehr. möchte mich einfach auf lieferfristen verlassen können...
kopie vom Blog -Ausverkauft-
Ich hatte meinen 2,7er im Dezember bestellt, dann einen Termin für Mai bekommen!!! im Januar hieß es August,dazu habe ich noch in der ersten Februarwoche von Schwarz auf Weiss umkonfiguriert., jetzt sagen die mir Juni soll es soweit sein.
Ach ich weiss auch nicht mehr was ich glauben soll!!
Zitat:
Original geschrieben von gee82
kopie vom Blog -Ausverkauft-Ich hatte meinen 2,7er im Dezember bestellt, dann einen Termin für Mai bekommen!!! im Januar hieß es August,dazu habe ich noch in der ersten Februarwoche von Schwarz auf Weiss umkonfiguriert., jetzt sagen die mir Juni soll es soweit sein.
ich bin auf jeden fall stinkesauer. zuerst sagt man ca. 20 wochen. womit ich leben kann. und nach unterschrift meldet sich keiner mehr und plötzlich ist es kw 42!!!
und mein leasing läuft im mai aus...
komme mir irgendwie verarscht vor!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 10006_2
ich bin auf jeden fall stinkesauer. zuerst sagt man ca. 20 wochen. womit ich leben kann. und nach unterschrift meldet sich keiner mehr und plötzlich ist es kw 42!!!Zitat:
kopie vom Blog -Ausverkauft-Ich hatte meinen 2,7er im Dezember bestellt, dann einen Termin für Mai bekommen!!! im Januar hieß es August,dazu habe ich noch in der ersten Februarwoche von Schwarz auf Weiss umkonfiguriert., jetzt sagen die mir Juni soll es soweit sein.
Das liegt evtl. an deinem Leasing-Geber? Ich erinnere mich an Testkonfigurationen bei Sixt bei denen mir im Januar schon Lieferzeiten von ueber 30 Wochen angezeigt wurden.
Das freundliche Autohaus hat fuer die gleiche Bestellung eine Lieferzeit von 20-24 Wochen kalkuliert.
Jetzt kann ich natuerlich jeden Tag bei Audi anrufen und fragen und bekomme irgendwelche obskuren Lieferzeiten gesagt oder ich kann die 20 Wochen auch einfach abwarten und dann gucken ob sie sich daran halten oder nicht, ich gehe davon aus, dass sie sich daran halten 😉
Zitat:
ich bin auf jeden fall stinkesauer. zuerst sagt man ca. 20 wochen. womit ich leben kann. und nach unterschrift meldet sich keiner mehr und plötzlich ist es kw 42!!!Zitat:
Hallo,
das ist ein Parade-Beispiel für den Unterschied von Sixt Leasing zu einem Audi-Händler.
Welches Modell hast du dir bestellt?
Also eigentlich gibt es wenn du u. a. bei mir bestellst kein Modell welches später als August kommt!
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Sale
Hallo,Zitat:
ich bin auf jeden fall stinkesauer. zuerst sagt man ca. 20 wochen. womit ich leben kann. und nach unterschrift meldet sich keiner mehr und plötzlich ist es kw 42!!!
komme mir irgendwie verarscht vor!das ist ein Parade-Beispiel für den Unterschied von Sixt Leasing zu einem Audi-Händler.
Also eigentlich gibt es wenn du u. a. bei mir bestellst kein Modell welches später als August kommt!
Schön wärs wenn da wirklich ein Unterschied wäre. Es zeigen genug Beispiele auf diesem Forum, daß es eben genau keinen Unterschied gibt. Leider.
Oh man, ich wär schon zufrieden wenn ich ein Datum hätte... bzw den Monat... ^^ Juni/Juli oder doch Mai/August?.... ?! grmpf =)
Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
Schön wärs wenn da wirklich ein Unterschied wäre. Es zeigen genug Beispiele auf diesem Forum, daß es eben genau keinen Unterschied gibt. Leider.Zitat:
Hallo,
das ist ein Parade-Beispiel für den Unterschied von Sixt Leasing zu einem Audi-Händler.
Ich hab ja noch nie bei Sixt geleased, ziehe die immer nur fuer Preisvergleiche heran um zu beurteilen ob mein freundlicher mich abzocken will oder nich 😉
Ich wuerde mir das schon so vorstellen, dass Sixt Grossabnehmervertraege mit Haendlern hat. Durch die Abnahmemengen kriegen sie bessere Konditionen und weil Sixt sicherlich unerbittlich handelt ("wenn ihr nicht mit dem Preis runter geht kaufen wir halt unsere 10.000 Fahrzeuge bei einem anderen Haendler ein"😉 wuerde ich als Haendler die Bestellungen dann auch niedriger priorisieren als bei einem Kunden an dem ich die volle Marge habe.
Hallo,
Wo? bzw. welchen Motor hast du bestellt?
Habe auch bei Sixt geleast. Bestellung war im Nov. und kommen wird er in der 11KW. Sixt hat glaube ich immer feste Lieferzeiten, weil sie immer Großbestellungen rausgeben. Also nicht einzeln wie beim Händler sondern sie müssen schon 1000 voll habe und deshalb haben sie diese Lieferzeiten, aber dann bekommst du ihn auch zu diesen Zeitpunkt.
Sixt least soweit wie ich das verstanden habe doch sogar über Händler. Das neue 3er Coupé meines Kollegen haben wir auch über Sixt bestellt, da hieß es wir können den Wagen auch direkt beim Händler abholen an den geliefert wird.
Mein Leasing läuft in der letzten April Woche aus. Habe am 04.12.07 bestellt und Anfang letzte Woche die KW 18 als Produktionswoche mitgeteilt bekommen. Die Lieferproblematik ist doch schon seit Herbst 07 bekannt. Daher hab ich auch versucht relativ früh zu bestellen.
Selbst BMW hält beim 325d Coupé das Lieferdatum nicht ein. Wir haben Lieferdatum 18 KW vereinbart und es hieß beim bestellen im Dezember der Wagen könnte theoretisch schon mitte März ausgeliefert werden. Nun hat BMW wegen gestiegener Nachfrage auf 20 KW verschoben. Man sieht nicht nur Audi hat Probleme....
Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
Schön wärs wenn da wirklich ein Unterschied wäre. Es zeigen genug Beispiele auf diesem Forum, daß es eben genau keinen Unterschied gibt. Leider.Zitat:
Hallo,
ich habe den 3.0 bestellt. ohne sonnendach. sonst schon jede menge extras...
aber in meinen augen nichts aussgergewöhnliches
Meiner kommt Ende April/Anfang Mai. Bestellt Ende Januar. 2.7 TDI mit ein paar Extras.