Lieferzeit A5

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen..

..was ist denn da passiert?? Die Lieferzeit ist stand heute auf Juli 2008 explodiert...

Weiss jemand Bescheid??

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M4ssacre

Meiner kommt Ende April/Anfang Mai. Bestellt Ende Januar. 2.7 TDI mit ein paar Extras.

Hallo,

bei mir ist es ähnlich: Mitte Januar 3.0 TDI bestellt (siehe unten) und Anfang Februar Bestellung nochmal erweitert. Voraussichtlicher unverbindlicher Liefertermin ist derzeit KW 17.

Gruß

Hallo!
A 5 2,7 TDI bestellt am 22.11. - AB am 10.12.07
Abholtermin in NU vereinbart am 26.02.08!!!
Gruß Wolfgang 

Zum Thema Sixt-Leasing:
Die Fahrzeuge aus dem Konfigurator werden individuell für den Kunden bestellt. Dementsprechend ist auch die Lieferzeit. Bei einem persönlichen Gespräch mit Sixt wurde meine Frage auf die Lieferzeiten folgendermaßen beantwortet: "Wenn die Lieferzeit beim Audi-Händler 8 Wochen dauert, gehen Sie davon aus, dass es bei uns eher 10 Wochen werden."

Sixt bestellt NICHT immer 1.000 Autos auf einmal. Dieses passiert, wenn überhaupt, bei den Miet- und Sonderangebotsfahrzeugen.

Hallo zusammen,

habe heute endlich den Anruf bekommen: Am 20.02.08 kann ich meinen A5 in IN endlich abhohlen (bestellt letzte Oktober Woche).

VG

Ähnliche Themen

bei mir genau so.
bestellt ende oktober und heute kam der anruf.
ich kann ihn holen.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

bei mir genau so.
bestellt ende oktober und heute kam der anruf.
ich kann ihn holen.
mfg

Hi bammmbammm,

vielleicht treffen wir uns ja. Ich habe ne weiße Nelke im Knopfloch ;-)

vg

Hallo,
noch´n Update: 1,8 TFSI - bestellt 03.12.07, voraussichtlicher Liefertermin: KW 15/16, also Mitte April...

Hallo,

habe am 08.02. bei Sixt-Leasing den 3,0 TDI bestellt, am 11.02.2008 nochmal Konfig von S-Line auf Ex-Line wegen Y-Felgen und Bi-Color-Leder geändert, Aussage ist 25 Wochen Lieferzeit. Bei Selbstabholung im Werk NU evtl. 1-2 Wochen früher. Habe aber noch keinerlei schriftliche Bestätigung.

Altvertrag läuft kw 21 ab, Abholung wird demnach KW 32 sein, muss dann wohl in der Zwischenzeit bei Sixt einen mieten.
Hoffentlich wird es nicht noch später......

Lasse mich überraschen.

Grüsse eines "Wartenden"😁

Zitat:

Original geschrieben von xx-frosch-xx

Hallo,

habe am 08.02. bei Sixt-Leasing den 3,0 TDI bestellt, am 11.02.2008 nochmal Konfig von S-Line auf Ex-Line wegen Y-Felgen und Bi-Color-Leder geändert, Aussage ist 25 Wochen Lieferzeit. Bei Selbstabholung im Werk NU evtl. 1-2 Wochen früher. Habe aber noch keinerlei schriftliche Bestätigung.

Altvertrag läuft kw 21 ab, Abholung wird demnach KW 32 sein, muss dann wohl in der Zwischenzeit bei Sixt einen mieten.

Lasse mich überraschen.

Frag mal bitte bei Sixt nach den Konditionen fuer Langzeit-Miete (in deinem Fall ja ca. 10 Wochen)

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Hallo,

Lasse mich überraschen.

Frag mal bitte bei Sixt nach den Konditionen fuer Langzeit-Miete (in deinem Fall ja ca. 10 Wochen)

Danke für den Hinweis,

denke daran wenn es soweit ist.

Aber vielleicht platzt ja noch der Knoten und die Lieferzeiten werden kürzer.
Irgendwann muss ja auch Audi merken das denen Geschäft entgeht wenn
es zu lange dauert. Wer wartet schon gerne......

Grüsse

xx-frosch-xx😁

Zitat:

Hallo,

Lasse mich überraschen.

Guten Morgen,

habe auch über Sixt geleast, Anfang Januar, Lieferzeit: KW31 bis KW33..........., 3,0 mit etwas Ausstattung ;-)
Die Angaben wurden vor der Bekanntgabe der "kürzeren Lieferzeit" getroffen, schau ma mal......! Ich hoffe ja auch, dass ich doch bitte schon im Juni (von noch früher kann ich nur träumen) die Benachrichtigung zur Abholung in NSU bekomme......! Unfassbar lange Wartezeit!!!!

Du kannst deine Termine online auf der Sixt-HP abrufen!

Gruß oli

Zitat:

Sixt hat sehr interessante Konditionen für Langzeitmiete, einfach mal ansprechen, mir wurden innerhalb von 2 Std zwei ExcelSheets geschickt mit wirklich Topkonditionen.

Trotzdem hat Audi den Auftrag direkt bekommen.

Sixt hat Lieferzeiten von 11 Monaten für den A5....!!! Hab ich gerade erfahren... die spinnen doch!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty31

Zitat:

Hallo,

Lasse mich überraschen.

Guten Morgen,

habe auch über Sixt geleast, Anfang Januar, Lieferzeit: KW31 bis KW33..........., 3,0 mit etwas Ausstattung ;-)
Die Angaben wurden vor der Bekanntgabe der "kürzeren Lieferzeit" getroffen, schau ma mal......! Ich hoffe ja auch, dass ich doch bitte schon im Juni (von noch früher kann ich nur träumen) die Benachrichtigung zur Abholung in NSU bekomme......! Unfassbar lange Wartezeit!!!!

Gruß oli

aussage war bei mir damals auch ca. 20 bis 23 wochen!

nur nach der bestellung waren es dann plötzlich die kw 40 oder 42!!!

nach mehrfachem druck und beschwerden und schreiben habe ich folgendes bekommen:

er soll im 3 quartal produziert werden, darum haben sie sicherheitshalber den spätesten termin in diesem quartal angegeben. im märz erfahre ich näheres.

also kann es bestenfalls anfang juli sein oder schlechtestenfalls ende september...

abwarten!

Zitat:

Original geschrieben von 10006_2

Zitat:

Original geschrieben von Scotty31

Guten Morgen,

Gruß oli

aussage war bei mir damals auch ca. 20 bis 23 wochen!
nur nach der bestellung waren es dann plötzlich die kw 40 oder 42!!!
nach mehrfachem druck und beschwerden und schreiben habe ich folgendes bekommen:
er soll im 3 quartal produziert werden, darum haben sie sicherheitshalber den spätesten termin in diesem quartal angegeben. im märz erfahre ich näheres.
also kann es bestenfalls anfang juli sein oder schlechtestenfalls ende september...
abwarten!

Hi,

war bei mir genauso........aus 20 wurden dann mal 30 Wochen.....bin aus den Latschen gekippt und aus der Hose gesprungen.......!

Deine Antwort