Lieferzeit 992 Targa
Hallo, hat schon jemand Infos zu den aktuellen Lieferzeiten für den neuen Targa. Danke :-)
Beste Antwort im Thema
Vor 3 Tagen abgeholt, bin begeistert.
67 Antworten
Hai knolfi,
da haben wir ja fast das gleiche Auslieferungsdatum. Meiner soll so um dem 18. kommen.
Fahrtraining haben wir auch dazu bekommen, irgendwann im April.
Gab es damals beim 991 noch nicht dazu.
Hat nichts mit dem 992 zu tun... ich hab kein Gutschein bekommen, 992 wurde November 2019 bestellt und heuer im März ausgeliefert. Gibts bei Bestellungen in 2020 für alle Porsche...
Nochmal eine Frage zum Porsche Experience Hockenheimring.
Darf die Begleitperson auch mal fahren?
Unterscheidet es sich eigentlich von Leipzig?
Hätte man sich eigentlich die Abholung in Leipzig sparen können, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@micky66 schrieb am 29. November 2020 um 14:23:23 Uhr:
Begleitperson darf fahren.
Abholung in Leipzig macht in Bezug
auf "Fahrtraining" wenig Sinn.
Das mit dem Fahrtraining kann ich bestätigen, allerdings ist das wohl jeweils stark vom Mitarbeiter, der die Auslieferung macht, abhängig.
Meine Abholung GT3 war definitiv kein Fahrtraining, sondern ein #umdiestreckerollenlassen ....
Zuffenhausen ist definitiv besser gewesen.
Tach,
war heute in Hockenheim. War schon sehr unterhaltsam. Haben insgesamt 90 Min mit 2 Fahrzeugen auf verschiedenen Stationen gefahren. Instruktor fährt mit Auto erstmal voran. Dahinter max 2 Fahrzeuge. Dynamikstrecke, Handlings Kurs, Slalom und Rundstrecke. Dann bleibt er stehen und gibt mittels Funk Anweisungen während abwechselnd jedes Fzg einzeln die Prüfung fährt. Nur auf der Rundstrecke fährt er immer voran. Nach 3-4 Durchgängen Fahrerwechsel. Und er gibt sich nicht mit Halbheiten zufrieden. Da muss man sich selbst und das Auto schon richtig quälen. Ich weiß nicht wie oft ich mich auf der Dynamikfläche getrillert habe bis er zufrieden war.(und nicht nur ich, nur die eine Fahrerin hat sich nicht getraut). Also absolut zu empfehlen, meinem Enkel als 2ter Fahrer war's Lachen ins Gesicht gebrannt. Als BMW M2 Fahrer war er besonders vom 911S Cabrio angetan. Sehr, sehr schön... Danke Lucas und Porsche.
Walter