ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Lieferzeit 992 Targa

Lieferzeit 992 Targa

Porsche 911 8 (992)
Themenstarteram 25. Juli 2020 um 10:42

Hallo, hat schon jemand Infos zu den aktuellen Lieferzeiten für den neuen Targa. Danke :-)

Beste Antwort im Thema

Vor 3 Tagen abgeholt, bin begeistert.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Glückwunsch zum schönen Targa!

PS: gefällt mir ;)

Einfach geil der 992!!!! Glückwunsch, wirst ihn lieben;) Gruß Marius

Wunderschön ??

Das rote Dach ist aber doch wohl Geschmackssache. Ich finde dadurch geht die Eleganz verloren.

Gerade das rote Dach finde ich besonders schön...ich hätte ihn fast genauso bestellt, allerdings in schwarz mit schwarzer Heckscheibe und silbernen Targabügel...und roten Dach!

Ich bin immer noch für das Sportpaket. Find ich gerade beim 992 super klasse. Wenn ich mal in den Genuss komme mir einen zu leisten, dann nur damit. Rotes Dach ist in Ordnung.

Das rote Dach ist richtig schön. Ich würde / werde ihn in enzianblau mit rotem oder braunem Dach bestellen. Am liebsten hätte ich das rot aus der Heritage Edition. Aber der Aufpreis ist mir doch zu deftig. Oder gibt es eine Möglichkeit die Farbe als Sonderlack zu bekommen ohne gleich die ganze Edition für fast 20.000 EUR ordern zu müssen?

Doch bist doch „Folien-Fachmann“. ;) :D

Zitat:

@knolfi schrieb am 10. Oktober 2020 um 16:41:48 Uhr:

Doch bist doch „Folien-Fachmann“. ;) :D

Das würde ich bei nem Elfer nicht wagen :-) Aber das Enzianblau wäre auch ok. Das wirkt auf dem Panamera meiner Frau wirklich Weltklasse. Vor allem in der Sonne ist es für mich die schönste Farbe an einem Auto, die ich bisher gesehen habe.

Enzianblau hatte ich mal für das Cabrio konfiguriert, da mir die Farbe sehr gut gefällt...erinnert mich an unser Ex S5-Cabrio.

 

BTW folieren: unseren 991 habe ich vorne komplett folieren lassen. D. H. Den kompletten Vorderwagen inkl. Scheibenrahmen und ASP. Grund ist die Steinschlaganfälligkeit der Elferform. Hat der PZ-Dienstleister sehr gut hinbekommen, man sieht die transparente Folie gar nicht.

 

Beim 992 kann man ja die Folierung ab Werk bestellen, kann ich nur empfehlen.

Welche Rabatte gewährt Porsche aktuell auf den 992?

Welchen Rabatt gibt es aktuell auf einen 992 beim PZ?

Ca. 7 + MwSt Vorteil, also 10!

Hallo Zusammen! Gibt es hier schon News? Weiss jmd ob die Händler schon Vorführ Fahrzeuge haben? Es hieß ja mal November, allerdings sind ja schon die ersten Kunden Targas ausgeliefert.

Moin,

Zitat:

@INgolaner schrieb am 17. Oktober 2020 um 11:46:08 Uhr:

Ca. 7 + MwSt Vorteil, also 10!

ich wiederhole mich ungern, aber...

https://www.motor-talk.de/.../...che-992-online-kauf-t6965023.html?...

 

VG, Markus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Lieferzeit 992 Targa