Lieferzeit 308
Hallo!
...SW Allure Blue HDi 150 Automatik Stop&Start:
Bestellt: KW20.2014, Eingeplanter Liefertermin in der Peugeot-Fertigungspipeline: KW40.2014.
Na so was! MfG
31 Antworten
Bestellt: KW20
308SW beim Händler eingetroffen: 26.09.2014
Noch keine Papiere eingegangen am 30.09.
Zulassung: > 01.10.2014, na hoffentlich.
MfG
Meiner steht seit Montag beim Händler (bestellt KW23), Papiere sind noch nicht da. Mal schauen wann die kommen, mein Händler meinte, vielleicht morgen oder am Montag.... Schau'mer mal.... :-)
Gruß
Whazzzz
Mein Neuer (SW308 Allure 2.0 Automatik BlueHDi) steht seit 25.09. beim Händler.
Die Papiere sind am 1.10. noch nicht da.
Soll-EZ: 2.10., ja wer's glaubt. MfG
Papiere sind heute gekommen, Händler hat das Auto angemeldet, und ich bin nun stolzer Besitzer eines 308er.... :-)
Hat's bei dir heute geklappt, heima?
Ähnliche Themen
Glückwunsch zu deinem 308er und allzeit knitterfreie Fahrt 🙂 Kannst du mal Fotos reinstellen würd mich freun.
Danke! Klar doch, sind Fotos noch von Dienstag...
viele Grüße
Whazzzz
Hallo!
Der SW308 BlueHDi 150 Aisin-Automatk AM6 III Stop&Start, bestellt in KW20, ist mir am 2.10. zugelassen übergeben worden. Bin bisher 200km ohne Beanstandung Landstraße und volle Autobahn mit <5,5 l/100km gefahren.
MfG
Hi heima wünsche dir auch allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen 308er.
Bei mir ist noch warten angesagt und kann es kaum erwarten meinen 308er in Emfang zu nehmen 😉
Grüße,
Hmm hat irgendwie mit den Bildern nicht so geklappt wie gedacht, hier nochmal...
Danke für die Bilder sieht echt Hammer aus da will ich auf meinen echt nicht mehr so lange warten....
Bisher muss ich sagen, das Warten lohnt sich. Hab zwar erst 300km (5,4l/100km) runter, aber ich wie auch meine Frau sind begeistert.... :-)
Viele Grüße
Whazzzz
Hatte Ende Februar bestellt. Am 20. März war er schon da.
Hallo, ich hab meinen ( 308 SW Blue HDI, 150 PS, AUTOMATIK, Business Line II) am 29.12.2014 bestellt; Lieferzeit sehr vage, es heisst zwischen 8 und 16 Wochen.....erstunt war ich über die Aussage von heimaheima1, dass sein 2 Liter Diesel Automatik quasi fabrikneu nur 5,5 Liter trinkt, und das als Neuwagen UUUUND Automatik, mich würds ja freuen, mein FPH geht von 7 Liter Verbrauch / 100 km aus, was für n 2 Liter Automatik Diesel mit 150 PS auch nicht von schlechte nEltern wäre
@CKlose
Der BlueHDI 150 lässt sich als Schaltwagen im Durchschnitt mit 4,8 Liter fahren. Wer es darauf anlegt kriegt ihn bis auf eine 3 vor Komma. Der 2,0 BlueHDI hat enorm viel Dampf untenrum und lässt sich sehr Schaltfaul fahren. Ich habe letzte Woche einen 308 SW BlueHDI 150 zur Probegefahren und war rundrum begeistert von dem Auto.
Für die Probefahrt habe ich mir Link my Peugeot auf mein Handy installiert. Nach der Verbindung über Bluetooth mit dem Touchscreen konnte ich mir jede Fahrt einzeln Dokumentieren lassen und die Verbräuche nachvollziehen. Ich habe ein paar Screenshots gemacht und die Ergebnisse hier hochgeladen. Genieße und staune, dein Automatik wird nicht viel mehr verbrauchen. Da hast du dir ein ganz tollen Wagen und Motor ausgesucht.
@primsnotimes: Danke Dir, das is ja mal cool mit der App, nehme aber an, das es Android ist, aber macht ja nix, da ich ab August von Windows wieder auf Androis wechseln werde... Ja, ich freu mich, wie Bolle auf das neue Auto, es ist mein erster Automatik wagen und ich glaub ich möchte auch kein Handschalter mehr