Lieferverzögerung
Guten Tag,
mein Polo wäre normalerweise letzte Woche ausgeliefert worden aber er steht seit 5 Wochen in der Montage fest. Mein Händler kann auch keine Aussage tätigen was da schief läuft oder mir einen ungefähren Liefertermin nennen. Hat irgendjemand ähnliche Probleme ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SaBoMotor schrieb am 13. Juni 2018 um 21:39:13 Uhr:
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 13. Juni 2018 um 07:11:06 Uhr:
Es steht aber doch außer Frage, dass davon alle Fahrzeuge betroffen sind - Otto und Diesel?!
Auch ist es Fakt, dass andere Hersteller die gleichen, wenn nicht gar größere Probleme haben.
Deshalb wundert es mich, dass hier immer wieder Leute Posts loslassen, die einseitig gegen VW schießen, wobei es woanders nicht besser aussieht und sich die Hersteller anscheinend um Teststand-Ressourcen "prügeln"Ich kenne nur einen weiteren Hersteller, der ähnliche Probleme hat wie VW, nämlich BMW.
Die anderen haben die Lage scheinbar wesentlich besser im Griff.
Mag sein - der Eine mehr, der Andere weniger.
VW und BMW sind gesicherte Problemkandidaten, Mercedes hat wohl derzeit nur Probleme mit Ihren großen Benzinern und die Anderen werden es sicher nicht an die große Glocke hängen. Ich erhebe hier auch nicht den Anspruch, das meine Aussagen alleingültig und bis ins letzte Komma durchrecherchiert sind.
Persönlich empfinde ich das „Klima“ in diesem Forum mittlerweile als ausgesprochen vergiftet durch Personen, die hier jedes Komma tot diskutieren und anscheinend etwas bestellt haben, was sie garnicht wollten, da weder Performance noch Ausstattung und Preis/Leistung Ihren Vorstellungen entsprechen.
978 Antworten
Zitat:
@danielsch1988 schrieb am 1. Juni 2018 um 16:53:23 Uhr:
wo wohnt ihr denn eigentlich alle? Man müsste für die armen Wartenden mal ein Treffen vereinbaren um sich gegenseitig aufzuschaukeln! 😉
Ich in der nördlichen Oberpfalz!
Wo genau ?😁
Zitat:
@Sebigolf7rline schrieb am 1. Juni 2018 um 17:19:38 Uhr:
@POLOreefblueWo genau ?😁
10 km von Schwandorf entfernt
Komme aus weiden 😁
Ich bin aus Nürnberg 😉
Ich aus Nähe Friedberg (Hessen)
Aus der Nähe von Donauwörth 🙂
Oder wir machen ein Polo Treffen *fg* aber ich hab keinen GTI :/
Zitat:
@Meista1809 schrieb am 1. Juni 2018 um 17:44:16 Uhr:
Ich aus Nähe Friedberg (Hessen)
Oh das bei mir um die Ecke
Zitat:
@danielsch1988 schrieb am 1. Juni 2018 um 18:11:06 Uhr:
Ich hab auch keinen GTI, aber einen Polo 115 PS.
@POLOreefblue hast du DSG ?
Zitat:
@danielsch1988 schrieb am 1. Juni 2018 um 18:11:06 Uhr:
Gute Idee. Habe auch keinen, sondern einen Highline 115 ps
Ich würd auch mit meinem 115er mitmachen!😁
Oh man 95 PS DSG ist doch ne super Kombi ....*grübel*
Zitat:
@danielsch1988 schrieb am 5. Juni 2018 um 10:49:24 Uhr:
Oh man 95 PS DSG ist doch ne super Kombi ....*grübel*
Also ich weiß jetzt nicht ganz genau, ob das Ironie ist oder nicht.
Ich bin aber mit meinem 95 PS DSG mehr als zufrieden.
Ich nutze ihn aber nur für Landstraßen, sehr wenig Stadt und noch weniger BAB. Das Überholen klappt super, ich muss nicht 5 Kilometer Anlauf nehmen, um in die Gänge zu kommen und er ist auf jeden Fall schneller bei 100km/h als sein Vorgänger, Golf VI 1.2 TSI, 122 PS