Lieferung
Hallo, gibt es denn schon jemanden der einen Astra L geliefert bekommen hat ?? Angeblich läuft doch die Fertigung seit 14 Tagen. Danke.
177 Antworten
3x Danke!
Meine erster Eindruck: Wow, ich bin begeistert! Passt wie angegossen, alles funktioniert auf Anhieb wie ich möchte. Die Einstellmöglichkeiten für die Displays sind überwältigend, hier muss ich sicherlich am meisten Zeit investieren um das mir passendste Setup zu finden.
Neben dem sehnlichst erwarteten Apple CarPlay WIRELESS hat mir der Astra mit einem kleinen Detail (fast) die Tränen in die Augen gebracht. Die Kopfstützen lassen sich wieder rausnehmen!
Zu meiner Bestellung:
War am Freitag bei FOH um mal nach Termin zu fragen, da am Freitag eigentlich der Leasingvertrag für den K zu Ende war. Nichts neues, d. h. kein Termin/keine FahrzeugID im System, der Leasingvertrag für den K wird automatisch verlängert bis der Neue da ist.
Na toll
Wann hast du bestellt?
Zitat:
@hot-wer schrieb am 1. August 2022 um 19:16:49 Uhr:
Zu meiner Bestellung:
War am Freitag bei FOH um mal nach Termin zu fragen, da am Freitag eigentlich der Leasingvertrag für den K zu Ende war. Nichts neues, d. h. kein Termin/keine FahrzeugID im System, der Leasingvertrag für den K wird automatisch verlängert bis der Neue da ist.
Na toll
Anfang Februar, habe bei der Bestellung einiges weggelassen, was die Lieferzeit lt. FOH erhöht hätte, z. B. KEIN Matrix-Licht (mehr). So wie der Astra dann bestellt wurde, sollte der Ende Juli lieferbar sein
Zitat:
@OpelFan2 schrieb am 29. Juli 2022 um 21:19:45 Uhr:
... hat mir der Astra mit einem kleinen Detail (fast) die Tränen in die Augen gebracht. Die Kopfstützen lassen sich wieder rausnehmen!
hast du dafür eine spez. anwendung im fokus 😕
Zitat:
@flex-didi schrieb am 3. August 2022 um 16:16:44 Uhr:
hast du dafür eine spez. anwendung im fokus 😕Zitat:
@OpelFan2 schrieb am 29. Juli 2022 um 21:19:45 Uhr:
... hat mir der Astra mit einem kleinen Detail (fast) die Tränen in die Augen gebracht. Die Kopfstützen lassen sich wieder rausnehmen!
Klar! Immer wenn ich mal was längeres im Baumarkt holen muss, konnte ich früher (und jetzt) die Kopfstütze rausnehmen um einen flacheren und besseren Durchweg nach vorne zu haben. In der zeit, wo die Kopfstütze nicht entnehmbar war, war das immer sehr wackelig und unschön.
Und nicht nur Baumarkt sondern auch Umzüge und sonstige Transporte.
ahhh sooo !
ich hatte i.d.V. mangels umklappbarem Beifahrersitz* dann in die andere, Liegeposition möglichst flach gelegt.
aber ja, da könnte auch eine kopfstütze im weg sein für noch flacher
*) ist wohl auch selten geworden
Zitat:
@flex-didi schrieb am 3. August 2022 um 20:21:59 Uhr:
ahhh sooo !
ich hatte i.d.V. mangels umklappbarem Beifahrersitz* dann in die andere, Liegeposition möglichst flach gelegt.
aber ja, da könnte auch eine kopfstütze im weg sein für noch flacher*) ist wohl auch selten geworden
Die komplett nach vorne klappbaren Vordersitze wie bei Skoda kann sich Stellantis gerne abschauen. Mit der Frontscheibenheizung hat es ja schon geklappt.
Zitat:
@OpelFan2 schrieb am 3. August 2022 um 23:35:42 Uhr:
Zitat:
@flex-didi schrieb am 3. August 2022 um 20:21:59 Uhr:
ahhh sooo !
aber ja, da könnte auch eine kopfstütze im weg sein für noch flacher*) ist wohl auch selten geworden
Die komplett nach vorne klappbaren Vordersitze wie bei Skoda kann sich Stellantis gerne abschauen. Mit der Frontscheibenheizung hat es ja schon geklappt.
Umklappbare Beifahrersitze gibts bei Stellantis, z.b. im Combo, Berlingo, im Peugeot 3008,5008 oder im Citroen C3 Aircross.