Lieferung
Hallo Leute,
bitte entschuldigt, falls die Frage doppelt ist oder so... Ist mein erster Neuwagen.. Mein Focus wurde gestern gebaut (9.4.19) wie lange braucht es nun, bis er beim Händler steht?
Danke für die Antworten!
Freundliche Grüße
Marvin
6 Antworten
So grob 8-20 Tage würde ich sagen... Kommt immer drauf an. Bei mir hat es grob 3 Wochen gedauert ab Produktion.
Zitat:
@MarvinCw schrieb am 10. April 2019 um 10:39:09 Uhr:
Hallo Leute,bitte entschuldigt, falls die Frage doppelt ist oder so... Ist mein erster Neuwagen.. Mein Focus wurde gestern gebaut (9.4.19) wie lange braucht es nun, bis er beim Händler steht?
Danke für die Antworten!
Freundliche Grüße
Marvin
Das hängt jetzt vom Spediteur und seiner Tourenplanung ab.
Rechne mal grob mit 2 - 4 Wochen.
Da er aus Saarlouis kommt normalerweise nur 1-2 Wochen. Sofern die Speditionsunternehmen genug Kapazitäten haben. Darauf hat leider auch der Hersteller kaum Einfluss.
Hallo,
also bei mir dauerte es 8 Tage, meiner wurde letzten Montag gebaut (01.04.2019) und gestern geliefert (09.04.2019). Was bei mir noch dazu kommt ist, die Fahrzeuganmeldung / Abgabe meines alten und Übergabe. Somit habe ich Freitag Nachmittag mein neues Auto ! 🙂
Viel Glück dass es nicht mehr so lange dauert.
Grüße
Und der Brief wird meist erst zugestellt nachdem das Fahrzeug ausgeliefert wurde, dauert auch 2-4 Tage