ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Lieferung

Lieferung

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 9:11

So jetzt warte ich auf die Lieferung meines neuen FN 2 und zwar noch bis september,das ist die Hölle.

Ich verstehe es echt nicht warum das so lange dauert.

Bin gerade mit meinem alten Auto gefahren und der haut den Begrenzer schon bei kurz über 6000 Umdrehungen rein,da fehlt mir doch einiges.

Ich muß jetzt irgentwie die Zeit überbrücken,und das wird schwer.

Freue mich schon auf die erste ausfahrt,und auf ein treffen.

41 Antworten
am 31. Mai 2007 um 9:38

Na dann alles Gute...

Bei psychischen Problemen oder leichten Depressionen die sich während der Zeit ergeben soll Johanniskraut recht gut helfen ;)

Aber es wird auch September werden...

mfg,

tom

...ahja - die blöde Wartezeit, Vorfreude ist die schönste Freude, blabla... :D

Bin ich froh, dass ich nicht warten musste, hab da nämlich null Geduld. (und hätte mich auch in meinen Alten setzten können und ihn bis 8050 Touren jagen :p )

Trotzdem - Ruhe bewahren - es wird auch September!

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 10:06

vorfreude

 

also das mit der vorfreude ist ja schön und gut,aber ich geh am stock.

Jedesmal wenn jetzt das telefon läutet denk ich das muß der Händler sein,es klappt doch früher.

Denke mal das wird für meine Lebensgefährtin noch eine lange harte Zeit.

Würde das Auto am liebsten selber abholen,dauert mir echt zu lange,stöhn.

am 31. Mai 2007 um 12:36

Manzie kannst mir die Hand geben....bin auch gerade zurück vom Honda Händler meines vertrauens.

Meiner wird nicht vor Oktober da sein :( hoffentlich gehts schnell rum :)

Ich vermute mal du hast einen silbernen oder schwarzen genommen. Die roten habe weniger Lieferzeit..

am 31. Mai 2007 um 15:04

ich kann mit dir mitfühlen.... hab meinen anfang april bestellt und der unverbindliche liefertermin ist juli :( ist verdammt hart so lang zu warten.

morgen werd ich mal bei meinem händler vorbei gehen, mal nachfragen ob´s schon nen genaueren termin gibt.

am 31. Mai 2007 um 17:48

Hallo

Hat von euch einer ungefähr ne ahnung wie lange die Lieferzeiten zur Zeit für den FN 2 sind ??.

Schlage mich seid ein paar Tagen mit dem Gedanken rum zu wechsel,und hat einer von euch den FN 2 auf Bildern im Netz in diesem Deep Bronze Pearl schon gesehen ??,denn auf der Hondaseite brauchste ja ne Lupe um die Farbe zu erkennen.

Gruß

hab gestern mit meinem händler telefoniert, er hat mir gesagt, dass die die jetzt bestellen, sich teilweise schon bis januar 08 gedulden müssen :eek:

am 31. Mai 2007 um 21:36

Also hab mir heute den FN2 bestellt, in Milano Red, lieferzeit ca.4 monate, sprich wird wohl irgendwann im Oktober soweit sein.

am 1. Juni 2007 um 0:46

ein ganzes heer an fn2 scheint im anrollen ^^

ich drück euch die daumen das ihr bis zum eintreffen noch fit und nich schon in weissen jacken abgeführt worden seid ;)

die zeit wird noch vorbei gehen, ich hab 2 wochen gewartet und das war für mich schon wie ne ewigkeit, fühle mit euch..ansatzweise ^^

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 6:47

milano red

 

Ich habe meinen in Milano Red bestellt so wie ich ihn zum ersten mal im Laden gesehen habe.

War bis dahin immer überzeugt das Rot als Farbe nicht geht,ausnahmen kommen natürlich aus Italien und sind geringfügig teurer.

In schwarz habe ich ihn auch bei einem Händler gesehen,sieht auch nicht schlecht aus,wirkt aber eher dezent.

Vielleicht ist auch der Name der Farbe nicht so abschreckend.

Egal in welcher farbe der Liefertermin September bleibt.

Ich habe mir für heute schon mal ein alternativ Programm zurechtgelegt,werde mal meinen anderen Flitzer aus der Garage holen.

Ist von Giant jetzt geht es in den Wald Frust abbauen.

Ich wünsche uns bis zum Liefertermin keine bleibenden Schäden.

am 1. Juni 2007 um 7:04

Schäden kriegst Du noch genug, und zwar am Lack, da brauchst Dir keine Sorgen machen ;) (leider)

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 7:17

lack ab

 

nein da kreige ich keine schäden ich pass schon auf

am 1. Juni 2007 um 7:23

wenn du meinst...

ich sag nur 10 löcher nach 3300km, das sollte eigentlich reichen

Deine Antwort