1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Lieferung

Lieferung

Honda S 2000 AP1

So jetzt warte ich auf die Lieferung meines neuen FN 2 und zwar noch bis september,das ist die Hölle.
Ich verstehe es echt nicht warum das so lange dauert.
Bin gerade mit meinem alten Auto gefahren und der haut den Begrenzer schon bei kurz über 6000 Umdrehungen rein,da fehlt mir doch einiges.
Ich muß jetzt irgentwie die Zeit überbrücken,und das wird schwer.
Freue mich schon auf die erste ausfahrt,und auf ein treffen.

41 Antworten

also ich bin mir sicher das du deine neuen schon a bissel früher bekommst. bei meinem EP3 war es auch so der kam
schon einen ganzen monat früher

Zitat:

Original geschrieben von MatzeED7

also ich bin mir sicher das du deine neuen schon a bissel früher bekommst. bei meinem EP3 war es auch so der kam
schon einen ganzen monat früher

Meiner war 20KW und montags war er da, also pünktlich.

Vielleicht schaffen die Engländer bis September noch schneller.

war heut bei meinem händler. kw 25 soll er kommen 🙂
also noch ca.4 wochen.
so wie er mir gesagt hat werden um einiges mehr type-r verkauft wie honda vorher gedacht hat. deshalb die langen lieferzeiten.
mittlerweile dauersts schon bis oktober / november wenn man ihn jetzt bestellt.

25 kw

du glücklicher schön das das warten dann für dich endlich ein ende hat.
welche farbe hat er denn?

nighthawk black pearl... hab ihn anfang april bestellt.

felgen

läßt du die 18 " drauf

Mein Milano sollte damals auch länger dauern. Aber irgendwo hat mein Händler dann noch einen meinen Wünschen nach aufgetrieben. Hat ihn scheinbar auch genervt das ich jede Woche vorbei bin. 😁

Ich kann das mit Vorfreude verstehen, auch wenn es bei mir schon 3 jahre her ist. Es ist einfach nur geil dann zum ersten mal einzusteigen um so schnell wie möglich vom Hof zu düsen.

Ich freue mich über die Zahlreichen Neuzugänge. Offenbar hat Honda mit der aktuellen Zusammenstellung/mehr Ausstattung den Nerf des marktes getroffen.

Der Morn

vorerst mal nur die 18er, muss ich dann mal gucken ob ich vieleicht 19er drauf mach.

Zitat:

Ich freue mich über die Zahlreichen Neuzugänge. Offenbar hat Honda mit der aktuellen Zusammenstellung/mehr Ausstattung den Nerf des marktes getroffen.

joa gibt wohl einige neu type-r fahrer wie mich. die ausstattung an sich is mir gar net soooo wichtig. ich find das design an sich klasse. deshalb viel meine entscheidung auf den type-r und nicht auf gti usw.

ausserdem bin ich mit honda sehr zufrieden, im moment fahr ich noch nen civic eg4 .irgendwie tuts mir sogar auch leid mich von ihm zu trennen aber die vorfreude aufn type r is größer.

DU wirst es nciht bereuen 😉 ICh hab damals mit nem CRX angefangen und dadurch auch heir her gefunden. DIe type R Fraktion war nach einiger Zeit dann um einen weiteren User reicher. Man könnte fast sagen das ich im Forum heir angesteckt wurde.

Hab meinen 3 jahre und imemrnoch jedesmal ein Grinsen im Gesicht. Lustigerweise gefällt mir mal der neue, und mal meiner mehr. KA woran das liegt. ich werd meinem auf jedenfall treu bleiben. Das lohnt sich imo nicht vom EP3 auf den neuen zu wechseln.

Wennw er aus der Nähe MD/Umgebung kommt würd ich gerne mal ein kleines Treffen machen.

Der Morn

wäre nur bissel schade, wenn der neue type-r als golf gti endet, den sieht man bei uns mehr als normale golfs...

Zitat:

vorerst mal nur die 18er, muss ich dann mal gucken ob ich vieleicht 19er drauf mach.

schau mal weiter hinten im forum...da gibts nen threat mit pics von meinem schwarzen mit 19". danach streichst du das vielleicht 😉 sag ich mal so, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. es gibt ja auch noch viele viele schöne und "leichtere" felgen von drittanbietern. für mich hat in kombination mit schwarz kein weg an den 19" vorbei geführt.

die bilder hab ich gesehen... un ja sieht geil aus. wenn ich ihn erstmal hab und bissel rumgefahren bin dann mach ich mir da weiter gedanken.

so bei mir is es soweit, heut hat der händler angerufen das mein type-r angekommen ist. war natürlich gleich mal dort ihn angucken... einfach nur geil. am liebsten wär ich gleich eingestiegen un losgefahren.
muss jezt noch warten bis sie ihn fertig gemacht und angemeldet haben. am dienstag hab ich dann meinen abholtermin!!! noch 5mal schlafen (wenn ich überhaupt noch schlafen kann) *g*

mach den begrenzer von deinem aktuellen Auto raus, vlt. hält er ja noch bis september 😁

Deine Antwort