Liefertermin
Galaxy Titanium 180 PS, Automatic etc.
Ursprünglich war der Liefertermin für den 17. Oktober zugesagt. Nach dezenter Nachfrage (Kundenpflege kennt man bei den Händlern ja nicht) meinerseits konnte der Verkäufer nur feststellen, dass es eine Verschiebung aus "unbekannten Gründen um einen unbekannten Zeitraum" gibt.
Weiß von euch jemand mehr?
Beste Antwort im Thema
Bitte schön, hier die Bilder. Nicht sehr toll aber man kann was sehen.
Ja, er hatte die VIN.
Gruss
142 Antworten
Also offiziell von Ford wurde mir gerade gesagt, dass der Vignale wahrscheinlich im Mai oder Juni bestellbar ist (ueber Fordhaendler), und Aussagen ueber Lieferzeit im Vgl. zum S-Max wurden nicht getaetigt.
Zitat:
@Mankra schrieb am 1. April 2016 um 09:35:03 Uhr:
Der S-Max oder auch der Galaxy als Vignale?
Galaxy Vignale wird es vorerst nicht geben bzw. eher gar nicht.
Ähnliche Themen
"vielen Dank für Ihre E-Mail-Nachricht vom 31.03.2016 und Ihr damit verbundenes Interesse an unserem neuen Premium Produkt, dem Ford S-MAX Vignale.
Die Bestellbarkeit des neuen Ford S-MAX Vignale ist in den Ford Stores voraussichtlich für Mai/Juni 2016 geplant. Eine Einschätzung der voraussichtlichen Lieferzeit ist uns vor dem offiziellen Bestellstart leider nicht möglich."
Das ist mir zu risikoreich. Scheint ja alles wohlgeplant zu sein in der Produktion.
Ja @greentux, genau das denke ich mir auch. Dann kriegen sie die Waben fuer die Ledersitze nicht geliefert und der Wignale Schriftzug ist auch falsch, und wieder ein paar Wochen drauf....
Ich wart einfach auf Sync3-Bestellbarkeit, dass ich keine adaptive Lenkung krieg, damit hab ich mich eh schon abgefunden (ist vielleicht eh besser wenns wohl Probleme macht). Nur ein Jahre-altes Infotainmentsystem will ich halt einfach nicht wirklich. Mag das Auto ja auch laenger behalten.
Ja gut, das Sync3 ist mir glaube ich etwas egal. Also wird jetzt ein Titanium konfiguriert und bestellt. Ohne eHK, ohne adaptive Lenkung...
Danke für die Wünsche zu einer Schnelleren Lieferung.
Es hat geholfen. Der neue S-Max soll diese Woche beim Händler eintreffen.
Dann müssen nur noch die Tankkarten bestellt werden und ich habe IHN dann vor Mai ( Ursprünglich war Mai als Produktionstermin genannt worden.
Damit hat es nur 8 Monate gedauert :-)
Zitat:
@steptom schrieb am 8. Januar 2016 um 11:11:14 Uhr:
OK, das kann ich natürlich auch nicht bewerten.Ich bin zwar auch oft auf Baustellen auf unbefestigten Wegen und Feldwegen unterwegs, ohne Allrad, aber das sollte jeder selbst entscheiden. War nur so eine Überlegung.
Da ist guter Rat teuer, warten oder anderen Allradler kaufen.
Der S-Max ist schon des Wartens wert.Ich wünsche Dir viel Glück, dass es schneller geht.
Gruß
Zitat:
Zitat:
@rgross schrieb am 8. Januar 2016 um 10:50:08 Uhr:
ich fahre aus beruflichen Gründen immer mal wieder unbefestigte Wege und ein SUV verbietet die Dienstwagenregelung ;-)
Zitat:
Zitat:
So, mit der neuen Preisliste hab ich es jetzt auch geschafft.
180 TDI Automatik 5 Sitzer
Business II
Travel I
Design II (ohne ACC)
Technologie I
Split View, Seitenairbags, grau metallic, getönte Hinterscheiben, beheiztes Lenkrad, Solar Reflect
Bin gespannt ob er noch vor den Werksferien gebaut wird...
Ein Benziner würde noch im Juni auf Kiel gelegt, Diesel brauchen etwas länger, oder beim Benziner sind es aktuell ca 4 Monate Lieferzeit, wobei ein Monat für den Transport draufgeht. Diesel haben wohl eine spürbar längere Lieferzeit.
Immer unter der Voraussetzung das kein Extra für eine Verzögerung sorgt.
So, nach 25 Jahren VW habe ich gestern nach Verfügbarkeit von Sync3 einen Galaxy bestellt. Ich hoffe mal, ich bereue die Entscheidung gegen den Sharan nicht.
Ausstattung
210PS Diesel Automatik
Business II
Traveller I
Multikontur
Design Paket
Adaptives Fahrwerk mit ACC u. TWA
Panoramadach
AHK abnehmbar
Lenkrad elektrisch verstellbar
Split view Kamera
getönte Scheiben
Lieferung soll Ende Juli erfolgen. Wobei das schon sehr schnell wäre. Auf meine VW habe ich immer mind.6-7 Monate gewartet.
Grüße
Zitat:
@docart schrieb am 16. April 2016 um 07:11:47 Uhr:
So, nach 25 Jahren VW habe ich gestern nach Verfügbarkeit von Sync3 einen Galaxy bestellt. Ich hoffe mal, ich bereue die Entscheidung gegen den Sharan nicht.
Ausstattung
210PS Diesel Automatik
Business II
Traveller I
Multikontur
Design Paket
Adaptives Fahrwerk mit ACC u. TWA
Panoramadach
AHK abnehmbar
Lenkrad elektrisch verstellbar
Split view Kamera
getönte ScheibenLieferung soll Ende Juli erfolgen. Wobei das schon sehr schnell wäre. Auf meine VW habe ich immer mind.6-7 Monate gewartet.
Grüße
Hallo, eine Frage habe ich da, gerne auch per PN:
Wieviel Rabatt gab es für den Galaxy? Wir haben uns auch ein Angebot machen lassen für ein 1.5er Galaxy einschl. 4000€ Aktionsbonus und 5Jahren Garantie, haben aber nur eine vergleichsweise kleine Summe an Rabatt erhalten (1500€uronen), liegt das an den Aktionsrabatt der mit einberechnet wurde?
Mal wieder News.
Meiner steht seit gestern in Antwerpen im Hafen. Es soll jetzt noch 2 Wochen dauern bis ich ihn beim Haendler abholen kann. Bin mal gespannt.
Die einzige komische Sache ist, dass laut Ford ETIS das Fahrzeug ohne Anhaengerkupplung ist. Haendler meint diese wird erst in Antwerpen nachgeruestet.
Ich frage mich, ob dann auch die Infos im ETIS nachgetragen werden?
Hat da jemand Erfahrung?
Ich will meine (bisher positiven) Erfahrungen gerne hier teilen:
Bestellung Mitte/Ende Februar
Gebaut Mitte April
Abholung Mitte Juni
Daumen drücken, dass es weiter so gut läuft!
Galaxy Frost-weiß 150 PS Powershift, LED, AHK, SYNCII+Navy und ein wenig mehr.
Gruß