Liefertermin

Mercedes C-Klasse W204

Heute bekamen wir die erlösende Naricht. Unser W204 Avantgarde soll am 04.09.07 gebaut werden.

25 Antworten

Wann hast du bestellt?

Das würde mich auch mal brennend Interessieren.

Hallo zusammen,

"Hellsehermodus AN"

Bestellt hat CWeinert seinen C280 mitte Mai!

"Hellsehermodus AUS" :-)

Mercedes-Benz hat aktuell Lieferprobleme bei folgenden Sonderausstattungen:

-Lederpolsterung (Code 201, 204, 205, 207, 208)
-AVANTGARDE Leichtmetallfelge, Code R48

Wir haben unseren W204 C280 4MATIC am 03.07.2007 bestellt und eine Auftragsbestätigung
für September 2007 bekommen! Bis jetzt kam kein Brief.

Wo ich mir nicht sicher bin, ist ob die Lieferengpässe nur für das Werk Sindelfingen gelten oder ob
auch Bremen davon betroffen ist. Mein 4MATIC C280 wird nicht in Sindelfingen hergestellt sondern in
Bremen. Wegen dem Allrad!

Weiß hierzu einer etwas Genaueres???

lg
Simon

bremen hat auch keine felgen😉 

Ähnliche Themen

03. Mai bestellt.

Am 04. Sep. können wir ihn auch abholen. Ich bin jetzt echt froh das ich was genaues weis.

ich habe am 02.07.07 einen C220 CDI Avandgarde als Dienstwagen bestellt.

Liefertermin sollte der 20.09.07 sein.

Gestern erhielt ich eine E-mail von Mercedes das es zu Lieferproblemen bei den

Felgen für den Avandgarde kommt. Mercedes hatte damit gerechnet das die Flottenkunden eher Classic bestellen. Ja so kann mann sich täuschen.

Mein neuer Liefertermin liegt jetzt bei Ende Oktober na toll.

Jup.... es hieß mal, sie hätten mit rund 40% Classic und dann zu je 30% mit den anderen beiden Ausstattungslinien gerechnet. Aktuell soll es wohl bei rund 20-20-60% liegen, weshalb sie mit den vorausberechneten Felgenstückzahlen usw. nicht hinkommen...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

Heute bekamen wir die erlösende Naricht. Unser W204 Avantgarde soll am 04.09.07 gebaut werden.

ich wundere mich, das du im september einen avantgarde bekommst, habe eine mail bekommen, avantgarde nicht lieferbar, habe auch im september termin, man hat mir angeboten, entweder halbes jahr e-klasse, fertig produzierte fahrzeuge, dafür billiger, oder classic oder elegance nehmen, habe mich für 204 classic entschieden, trotzdem kann sich termin auf oktober verschieben, schaun wir mal😉

habe anfang mai bestellt (avantgarde/amg-paket, comand, 18-zoll amg, palladium-silber usw.)

heute wurde er geliefert (schönes auto...).

gruß

eidum

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mr. K123

Zitat:

ich wundere mich, das du im september einen avantgarde bekommst, habe eine mail bekommen, avantgarde nicht lieferbar, habe auch im september termin, man hat mir angeboten, entweder halbes jahr e-klasse, fertig produzierte fahrzeuge, dafür billiger, oder classic oder elegance nehmen, habe mich für 204 classic entschieden, trotzdem kann sich termin auf oktober verschieben, schaun wir mal😉

wan hast du bestellt?

ende januar, bin allerdings wa, habe im september folgetermin.

Was soll ich denn sagen,Ich bekomme meinen Januar 2008.😰Obwohl Mai bestellt.Viele werden noch bestellen und bekommen den schneller als ich.😛
Will jemand tauschen???🙄

Hallo Leute.
Vorgestern erhielten wir die traurige Nachricht das der bestellte C 280, Avantgarde, calcitweiss, mit AMG Sportpaket und 18 "-Felgen vorerst nicht lieferbar ist!
Hintergrund ist wohl der, das Mercedes nicht mit einem derartigem Run auf die Ausstattung Avantgarde, Sportpaket etc. gerechnet hat! Uns (Werksangehörige) teilte man mit das vorraussichtlich das Fahrzeug Mitte November gebaut werden könnte. Es gibt nur noch einige Restposten an Material für oben genannt Ausstattungen die verbaut werden bis sie alle sind. Die Zulieferer haben Probleme Nachschub zu liefern. Eigentlich schon traurig, das so etwas heute noch vorkommen kann.
Bestellt haben wir im Februar 2007!
Nun haben wir umdisponiert und haben die C-Klasse storniert und haben eine E-Klasse Limo mit sehr guter Ausstattung bestellt. (Avantgarde, colombitschwarz, Leder cognacbraun, Airmatic, Panorama, ILS)

Trotzdem sind wir ein wenig traurig.
Zu ergänzen wäre noch das man uns mitgeteilt hat, das bis Ende des Jahres wohl in dieser Kombination wohl gar nichts mehr geht. Läuft wohl alles aufs neue Jahr raus.

dann habe ich ja mehr als Glück oder?

Deine Antwort