Liefertermin
Hi,
bei der Bestellung im Mai wurde mir Mitte September als Liefertermin genannt. In der Auftragsbestätigung stand dann "Oktober".
Ich hab jetzt mal nachgefragt ob man das inzwischen etwas präzisieren könnte: - "Nein, könnte man nicht."
Ich hab dann gefragt, ab wann ich einen genaueren Liefertermin genannt bekommen werde: - "Evtl. Mitte August."
Damit hatten sie mich erst mal wieder abgewimmelt. Ich war aber etwas angefressen, die müssen doch bei Audi ne Produktionsplanung haben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Schlage vor, sich hier zu diesem Thema zu informieren, damit man nicht vom lokalen Freundlichen verladen wird.
Gruss
288 Antworten
...
meiner kommt anfang oktober, aber ich hab ein rießen großes problem: hab mir meinen knöchel gebrochen, hoff das wird bis oktober, weil sonst zuck ich aus-gg.
Hallo zusammen,
habe meinen am 10.04.06 bestellt und werde ihn morgen, 07.09.06, in Ingolstadt abholen.
2,0 TFSI mit Handschaltung in Brillantrot und mit div. Extras.
Kann es kaum noch erwarten. Habe ihn bereits am 29.07.06 in München Probe gefahren.
Re: Liefertermin
Zitat:
Original geschrieben von Audimax1
Hallo zusammen,
habe meinen am 10.04.06 bestellt und werde ihn morgen, 07.09.06, in Ingolstadt abholen.
2,0 TFSI mit Handschaltung in Brillantrot und mit div. Extras.
Kann es kaum noch erwarten. Habe ihn bereits am 29.07.06 in München Probe gefahren.
😎 Na dann morgen viel Spaß.
Wann hat man dir den Bescheid gegeben, dass dein TT abgeholt werden kann?
Ähnliche Themen
Hallo,
es ist endlich soweit! Habe heute meinen Abholtermin buchen lassen:
Abholtermin: 19.9.2006 in Neckarsulm
Modell: 3.2l, S tronic
Bestelldatum: 10.4.2006
Mandag
Du glücklicher! Allzeit gute Fahrt!
Mein voraussichtlicher Termin ist der 13.10
wann war dein unverbindlicher termin? wurde der eingehalten?
Wann hast du zum ersten mal was verbindliches gehört? bin nun noch ca. 4 Wochen vom Termin weg.
bekomme ich dann erst 1 woche davor eine info? oder bekommt man schon vorab was zu hören? war das nicht mal so, dass man 4 wochen davor schon näheres wusste?
Grüsst Euch alle Besitzer und zukünftigen Besitzer des neuen TTs!
Mein erster Post hier, und ich kann Euch nur zu Euren tollen Autos gratulieren. Ganz grosse Klasse hier. :-)
Ich hab Mitte Juli 2006 bestellt (3.2 S-tronic) und muss leider bis Mitte Dezember warten...
Ich hoffe noch, dass es schneller geht...
Euch schon mal gute und vor allem UNFALLFREIE Fahrt!
Gruss :-)
Zitat:
letzte Woche Mittwoch, 30.08.06
Wann war eigentlich dein voraussichtlicher Liefertermin? Wurde der so ca. eingehalten? Gruß
Mein Liefertermin wurde von Anfang an mit Ende Oktober angegeben. Mein Händler wollte aber versuchen den LT vorzulegen, was dann auch funktioniert hat.
Anruf am 30.08.06 - Abholung am 07.09.06
Händler sei Dank.
Zitat:
Mein Liefertermin wurde von Anfang an mit Ende Oktober angegeben. Mein Händler wollte aber versuchen den LT vorzulegen, was dann auch funktioniert hat.
Anruf am 30.08.06 - Abholung am 07.09.06Händler sei Dank.
Bei den "Frühbestellern" wurde der Liefertermin generell mit Ende Oktober angegeben. Bei mir war es lt. Bestätigung auch der 31.10. Da wollte man bei Audi vermutlich auf der sicheren Seite sein. Mittlerweile bin ich bei KW 40 (1. Oktoberwoche). Ich denke nicht, dass der Händler den Liefertermin groß beeinflussen kann.
Dachte ich bisher auch nicht, dass der Händler hier noch was rausholen kann unter normalen Umständen. Er kann aber ein Fahrzeug priorisieren!
@Bruno
1.Oktoberwoche, bei mir soll es in der 2.Oktoberwoche soweit sein. Hast du schon was gehört? Oder hast du bisher auch nur die Bestätigung vom Händler mit dem voraussichtlichen Liefertermin?
gruß
Meiner soll KW39 kommen - bestellt im April. Der Händler sagt nun, KW 39 ist im Computer bestätigt, er bekommt keine weiteren Infos, der Wagen rollt irgendwann in der KW 39 auf seinen Hof.
Weiter oben im Thread wurde behauptet, der Händler bekommt 2 Wochen vor Lieferung nochmal eine Bestätigung vom Werk.
Was stimmt denn nun ?
Zitat:
Original geschrieben von sossen
@Bruno
1.Oktoberwoche, bei mir soll es in der 2.Oktoberwoche soweit sein. Hast du schon was gehört? Oder hast du bisher auch nur die Bestätigung vom Händler mit dem voraussichtlichen Liefertermin?
gruß
Meine Bestätigung habe ich Anfang Juni erhalten, bei einer Bestellung am 10.05. Anfang August habe ich eine e-mail vom Händler erhalten, dass die Lieferung in der KW 40 vorgesehen ist. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Bei meinen letzten Audis kam die Benachrichtigung zur Abholung (Ingolstadt) immer so ca. 1. Woche vorher.