Liefert Mercedes auch nach Kurdistan?

Mercedes C-Klasse W204

Hey leute, mich interessiert es unheimlich, ob mercedes auch nach Kurdistan liefert?(meine heimat).. Also könnt ihr mir bitte sagen, ob mercedes auch autos nach Kurdistan ausliefert (w204, w211, w203 etc)??? freu mich schon auf eure antworten.

ps: falls einer vo euch kurdistan nicht kennt.

Amtssprache Kurdisch
Hauptstadt Hewlêr
Staatsform de jure Parlamentarismus
Staatsoberhaupt Masud Barzani
Regierungschef Nêçîrvan Idrîs Barzanî
Fläche 1970 etwa 37.000 km²
seit 2003 mehr als 80.000 km² km²
Einwohnerzahl 5,5 Mio.
Bevölkerungsdichte 40 Einwohner pro km²
Währung Kurdischer Dinar
Unabhängigkeit 1970
Nationalhymne Ey Reqîb
Zeitzone MEZ+2

nun nochmal....Liefert Mercedes-Benz Autos nach Kurdistan?

16 Antworten

ich bin mir nicht sicher, ob ich einen neuen mercedes in kurdistan fahren würde...

Weiß ich nicht. Frag doch mal die Kundenbetreuung von Mercedes.

da es das land kurdistan nicht gibt, kann mercedes auch nicht liefern.

an mod. bitte closen!

Kurdistan gibt es zwar, aber nicht als eigenständiges Land. Es verteilt sich über verschiedene Länder: die Türkei, Irak, Iran, Syrien. In diese Länder liefert MB auch. Also: frage beantwortet?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tom56

ich bin mir nicht sicher, ob ich einen neuen mercedes in kurdistan fahren würde...

willst du damit sagen, dass die strassen in kurdistan schelcht sind?? sei dir da mal nicht so sicher..geh mal nach hewler, dann kannst du sehen, was strassen sind..tzzz

nicht gerade der neuste link, aber vielleicht hier..

http://www.kurdishglobe.net/displayArticle.jsp?...

cheers,
p

Zitat:

Original geschrieben von Goki82

da es das land kurdistan nicht gibt, kann mercedes auch nicht liefern.

an mod. bitte closen!

sieht so aus, als hättest du kein allgemeinwissen..lächerlich..

sind schon wieder schulferien? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes270

sieht so aus, als hättest du kein allgemeinwissen..lächerlich..

Sieht eher so aus, als hättest du keins, denn den Staat Kurdistan gibt es nicht!

Don't feed the troll.

Den Staat Kurdistan gibt es als solches nicht (Ausser in den Köpfen vieler Kurden). Wenn du die "Autonome Region Kurdistan" in Teilen des Iraks meinen, frag doch einfach ob Mercedes in den Irak liefert.
Aber ich bin eher der Meinung das hier jemand für den Staat Kurdistan propagieren möchte. Daher lasst den Thread am besten links liegen... Warum sonst sollte jemand in einer Anfrage erstmal Daten über den Staat schreiben? Diese sind übrigens für ein Kurdistan nichtmal richtig, da sie sich ebenfalls auf die Region im Irak beziehen.
Grüße,
Meba

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

sind schon wieder schulferien? 🙄

also in rheinland-pfalz haben heute die schulferien angefangen, sieht so aus, als wärst du wieder aktiv!!!

Zitat:

Original geschrieben von Meba

Don't feed the troll.

Den Staat Kurdistan gibt es als solches nicht (Ausser in den Köpfen vieler Kurden). Wenn du die "Autonome Region Kurdistan" in Teilen des Iraks meinen, frag doch einfach ob Mercedes in den Irak liefert.
Aber ich bin eher der Meinung das hier jemand für den Staat Kurdistan propagieren möchte. Daher lasst den Thread am besten links liegen... Warum sonst sollte jemand in einer Anfrage erstmal Daten über den Staat schreiben? Diese sind übrigens für ein Kurdistan nichtmal richtig, da sie sich ebenfalls auf die Region im Irak beziehen.
Grüße,
Meba

probagieren möchte ich keineswegs..ich wollte nur klar und deutlich berichte..es gibt sicherlivh auch personen die kurdistan nicht kennen..das hat nichts mit webung machen zu tun.. ich wollte nur, dass keiner nachher fragt "hää, was ist den kurdistan, wo liegt das, etc"

du bist so dumm dass du schon wieder gut bist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

du bist so dumm dass du schon wieder gut bist 😁

wie bitte?

sag mal, soll ich mir das von Dir gefallen lassen?