ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Mercedes
Themenstarteram 26. April 2016 um 11:25

Hi Leute,

hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.

Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.

Grüße

Gimix

Beste Antwort im Thema

@Travis_Bickle_76

ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.

mfg Wiesel

822 weitere Antworten
Ähnliche Themen
822 Antworten
am 13. Juli 2016 um 12:24

Was bedeutet das? Sind die Wagen bis August gesperrt?

Das ist alles wachsweich.....

Krisenmanagement versagt oder es gibt keins....

Ich hab Anfang Mai ein C63s T-Modell bestellt und habe jetzt die Info bekommen, dass es eine Produktionsnummer gibt.

Bin mal gespannt, ob er dann auch zeitnah ausgeliefert wird. Unverbindlicher Liefertermin war Q3.

Wie lange dauert es in der Regel ab jetzt noch? Ca 4-5 Wochen?

Neue Clips einstellen https://www.youtube.com/watch?v=JI0HgrzGLvU finde ich derzeit unangebracht gegenüber den gefrusteten Kunden. !

Hätte gute Lust da einen Kommentar zu hinterlassen,... aber ich versuche mich noch in Zurückhaltung

am 14. Juli 2016 um 2:56

Meiner ist gestern endlich gekommen, was eine geile Karre. Ich hatte schon den Vorgänger als C63 Coupé Edition 507, aber der neue ist echt nochmal ne Ecke heftiger.

Zitat:

Meiner ist gestern endlich gekommen, was eine geile Karre.

Gratuliere zum Edition :)

 

Ich bin heute auf der AMG Performance Tour inkl. Werksbesichtigung und Mittagessen in Affalterbach.. Auf der Einladung steht inkl. Unterhaltung mit den Leuten von AMG, da werd ich die Jungs mal auf die Sound- und Lieferprobleme ansprechen...

am 14. Juli 2016 um 5:44

Zitat:

@AMGHH schrieb am 14. Juli 2016 um 04:56:21 Uhr:

Meiner ist gestern endlich gekommen, was eine geile Karre. Ich hatte schon den Vorgänger als C63 Coupé Edition 507, aber der neue ist echt nochmal ne Ecke heftiger.

Glückwunsch :) sieht klasse aus.

War deiner auch gesperrt? wenn ja, weißt du jetzt warum?

am 14. Juli 2016 um 7:42

@AMGHH sieht Mega aus! Glückwunsch!!! Ich warte leider immer noch ;-( Mich würde auch interessieren ob deiner gesperrt war und wenn ja, wie lang du seit dem eigentlichen Termin warten musstest.

Besten Gruß

Marcel

am 14. Juli 2016 um 12:10

Zitat:

@AMGHH schrieb am 14. Juli 2016 um 04:56:21 Uhr:

Meiner ist gestern endlich gekommen, was eine geile Karre. Ich hatte schon den Vorgänger als C63 Coupé Edition 507, aber der neue ist echt nochmal ne Ecke heftiger.

Gratuliere, magno habe ich auch bestellt. Wie hältst du es mit Waschanlage?

Ja, bitte um Infos :) :)

am 14. Juli 2016 um 13:09

Also meiner war definitiv gesperrt, dass weiß ich aber auch nur von meinem "Spezi" der im Werk für die Produktion zuständig ist.

Probleme mit Hinterachse gab es definitiv bei einigen der Modelle, bis diese alle abgearbeitet sind verzögert sich das ganze.

Ich habe zwei Briefe und Mails zu Daimler gesendet, dann kam endlich Bewegung in die Sache und ich wurde von der Vorstandssekretärin aus Stuttgart angerufen das man sich kümmert.

Drei Tage Später war das Auto zur Auslieferung bereit.

am 14. Juli 2016 um 14:07

Zitat:

@AMGHH schrieb am 14. Juli 2016 um 15:09:37 Uhr:

Also meiner war definitiv gesperrt, dass weiß ich aber auch nur von meinem "Spezi" der im Werk für die Produktion zuständig ist.

Probleme mit Hinterachse gab es definitiv bei einigen der Modelle, bis diese alle abgearbeitet sind verzögert sich das ganze.

Ich habe zwei Briefe und Mails zu Daimler gesendet, dann kam endlich Bewegung in die Sache und ich wurde von der Vorstandssekretärin aus Stuttgart angerufen das man sich kümmert.

Drei Tage Später war das Auto zur Auslieferung bereit.

An welche Adresse und mail hast du geschrieben?

Gerne auch per PN. danke Dir

am 14. Juli 2016 um 15:45

Zitat:

@seven555 schrieb am 14. Juli 2016 um 16:07:10 Uhr:

Zitat:

@AMGHH schrieb am 14. Juli 2016 um 15:09:37 Uhr:

Also meiner war definitiv gesperrt, dass weiß ich aber auch nur von meinem "Spezi" der im Werk für die Produktion zuständig ist.

Probleme mit Hinterachse gab es definitiv bei einigen der Modelle, bis diese alle abgearbeitet sind verzögert sich das ganze.

Ich habe zwei Briefe und Mails zu Daimler gesendet, dann kam endlich Bewegung in die Sache und ich wurde von der Vorstandssekretärin aus Stuttgart angerufen das man sich kümmert.

Drei Tage Später war das Auto zur Auslieferung bereit.

An welche Adresse und mail hast du geschrieben?

Gerne auch per PN. danke Dir

wüsste ich auch gern ;-)

Ich auch :)

am 15. Juli 2016 um 4:51

Ich habe den Brief direkt nach Stuttgart zum Hauptsitz geschrieben und auch die Mail parallel dazu. Das einzige, ich habe Beschwerdestelle auf den Brief mit drauf geschrieben. Ich hoffe es bringt euch weiter. Zur Zeit arbeiten die mit Hochdruck alles ab haben die mir auch gesagt. Das warten war total nervig und ich weiß wie blöd das ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell