Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Mercedes

Hi Leute,

hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.

Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.

Grüße
Gimix

Beste Antwort im Thema

@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.

mfg Wiesel

822 weitere Antworten
822 Antworten

War soeben bei der Niederlassung oben im
Lager. Er steht schon da. Diesen bekomme ich morgen.

Ich frag mich nur ob das normal ist dass an der Windschutzscheibe ein Zettel mit meinem Namen hängt. Datenschutz??

Img-mt-920065008217153682-image
Img-mt-213850034880000227-image
Img-mt-3305215454808368969-image

Wie was,... kann man dich ja nur beglückwünschen
Ich sehe du hast hinten 19" drauf, hmmm,.... vielleicht hängt das mit deiner Konfiguration zusammen, dass deiner nicht von der Sperre betroffen ist. Oder er wurde schon nachgebessert, was natürlich die Hoffnungen der wartenden neuen Auftrieb verleihen würde.

So wie ich gelesen habe hast du @C63sCoupe im Januar bestellt und bekommst ihn jetzt schon. Ich habe Anfang Dezember bestellt und weiß noch nichts. Glückwunsch, ich frage mich dennoch warum bei mir nichts vorwärts geht obwohl ich früher bestellt habe.

Die Sparversion geht halt schneller !!!
Ein Edition 1 Voll ist eben was anderes ??

Ähnliche Themen

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 22. Juni 2016 um 18:47:13 Uhr:

Ich frag mich nur ob das normal ist dass an der Windschutzscheibe ein Zettel mit meinem Namen hängt. Datenschutz??

Stimmt, und dann verschafft Dir Dein Freundlicher auch noch unbefugten Zugang in die interne Firmengarage und lässt Dich ungeniert Bilder machen, die Du dann völlig ungehemmt in ein öffentliches Forum stellst. Ja wo kommen wir denn da hin? 😉

Jedenfalls viel Freude mit Deinem Wagen, sieht super aus! Ist die Farbe diamantweiß bright?

Zitat:

@azimut2010 schrieb am 22. Juni 2016 um 19:33:03 Uhr:

Sparversion? Hab ne Vollaustattung. Naja mal gucken. Hab immer noch die Angst dass die Niederlassung den Wagen nicht abgibt.

Zitat:

@Sternstrahler schrieb am 22. Juni 2016 um 19:50:13 Uhr:

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 22. Juni 2016 um 18:47:13 Uhr:

Stimmt, und dann verschafft Dir Dein Freundlicher auch noch unbefugten Zugang in die interne Firmengarage und lässt Dich ungeniert Bilder machen, die Du dann völlig ungehemmt in ein öffentliches Forum stellst. Ja wo kommen wir denn da hin? 😉

Jedenfalls viel Freude mit Deinem Wagen, sieht super aus! Ist die Farbe diamantweiß bright?

Mich hat niemand hochgelassen. Das Tor ist immer offen und bin einfach hochgefahren. Ich habe das Auto nicht in einer Niederlassung sondern bei einem Partner bestellt. Scheinbar werden die Autos trotzdem immer erst in die Niederlassung transportiert. Ich hole den c63 morgen bei dem Partner ab. Mein Verkäufer bringt ihn wahrscheinlich von der Niederlassung in München her.

Ja das ist diamantweiß bright 🙂. Mit dem nightpaket sieht das top aus.

Zitat:

@Louis63 schrieb am 22. Juni 2016 um 19:25:18 Uhr:

So wie ich gelesen habe hast du @C63sCoupe im Januar bestellt und bekommst ihn jetzt schon. Ich habe Anfang Dezember bestellt und weiß noch nichts. Glückwunsch, ich frage mich dennoch warum bei mir nichts vorwärts geht obwohl ich früher bestellt habe.

Das frage ich mich gerade auch. Vorallem habe ich eine Vollaustattung, daher glaube ich nicht dass es an irgendwelchen Ausstattungen liegt die du hast und ich nicht.

Macht das einen Unterschied ob man in einer Niederlassung bestellt oder eben bei einem Mercedes-Partner-Autohaus? Habe eben nicht bei der Niederlassung bestellt. Vielleicht will Mercedes erst die externen zufriedenstellen? Klingt absurd aber langsam
Glaub ichs 🙂

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 22. Juni 2016 um 20:14:57 Uhr:

Ja das ist diamantweiß bright 🙂

Glückwunsch! Dann freue ich mich auf die Bilder mit den beeindruckenden Reflektionen im Sonnenlicht.

Ich hätte übrigens auch gewettet, dass man - getreu dem Motto "Wer das Kreuz hat, segnet sich" - seinen Wagen über eine MB Niederlassung schneller bekommt, als über einen Vertriebspartner.

Zitat:

@Sternstrahler schrieb am 22. Juni 2016 um 20:39:47 Uhr:

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 22. Juni 2016 um 20:14:57 Uhr:

Ja das ist diamantweiß bright 🙂

Glückwunsch! Dann freue ich mich auf die Bilder mit den beeindruckenden Reflektionen im Sonnenlicht.

Ich hätte übrigens auch gewettet, dass man - getreu dem Motto "Wer das Kreuz hat, segnet sich" - seinen Wagen über eine MB Niederlassung schneller bekommt, als über einen Vertriebspartner.

Danke!

Klingt auch logisch. Widerspricht sich hier aber auf unerklärliche Weise.

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 22. Juni 2016 um 21:07:18 Uhr:

Zitat:

@Sternstrahler schrieb am 22. Juni 2016 um 20:39:47 Uhr:

Danke!

In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem neuen Begleiter,
ein bisschen traurig bin ich schon, dass ich noch warten darf.....

Zitat:

@seven555 schrieb am 22. Juni 2016 um 21:32:00 Uhr:

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 22. Juni 2016 um 21:07:18 Uhr:

Danke!

Danke! Ich hoffe auch du bekommst ihn so bald als möglich. Tolle Dinge lassen leider auf sich warten.

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 23. Juni 2016 um 03:05:07 Uhr:

Zitat:

@seven555 schrieb am 22. Juni 2016 um 21:32:00 Uhr:

Danke! Ich hoffe auch du bekommst ihn so bald als möglich. Tolle Dinge lassen leider auf sich warten.

Danke Dir, think positive 😉

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 22. Juni 2016 um 20:13:43 Uhr:

Zitat:

@azimut2010 schrieb am 22. Juni 2016 um 19:33:03 Uhr:

Sparversion? Hab ne Vollaustattung. Naja mal gucken. Hab immer noch die Angst dass die Niederlassung den Wagen nicht abgibt.

Hi,

ich habe auch ein Coupe, Lieferung erfolgte vor 2 Wochen.

Sorry aber dein Auto hat mit Vollausstattung mal rein gar nichts zu tun.

Schade das du nicht Carbon Paket 2 genommen hast, hatte neulich das Coupe in weiß gesehen. Der Heckspoiler in Wagenfarbe und die roten Bremssättel mit Standardfelgen sehen einfach ziemlich billig aus.

Aber dennoch viel Spaß mit deinem Gefährt.

(Meiner hatte Liste 131k, dann weißt du was Voll ist)

Billig .... Aha ..... Man kann sich auch anders ausdrücken....

Deine Antwort