Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell
Hi Leute,
hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.
Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.
Grüße
Gimix
Beste Antwort im Thema
@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.
mfg Wiesel
822 Antworten
Zitat:
@seven555 schrieb am 19. Juni 2016 um 16:00:59 Uhr:
Zitat:
@azimut2010 schrieb am 19. Juni 2016 um 15:52:13 Uhr:
So oder so, das Problem Vibration durch Abgasanlage wie ich gehört habe ist hoffentlich
Als bald behoben und wir bekommen dann
Endlich unser Spielzeug ??Woher weißt du das mit der Abgasanlage?
Zitat:
@azimut2010 schrieb am 19. Juni 2016 um 16:16:43 Uhr:
Zitat:
@seven555 schrieb am 19. Juni 2016 um 16:00:59 Uhr:
Woher weißt du das mit der Abgasanlage?
Es ist nicht witzig
Ähnliche Themen
Leute, ich weiß es halt, wo ist euer Problem ???
Ich werde euch nicht erzählen woher ich es weiß !
Last es einfach dabei und gemeinsam hoffen das
Unsere Autos so schnell wie möglich fertig werden
??????
Was ist los ???
Seid ihr jetzt sprachlos...???
Man muß der Wahrheit auch mal ins Auge
Sehen können ...!!!!
Alles wird gut .....!?
Zitat:
@azimut2010 schrieb am 19. Juni 2016 um 16:06:12 Uhr:
Mein Papagei hat es mir erzählt ??
weis denn dein Papagei auch, ob die andern Fahrzeuge welche in den letzten 2-3 Wochen ausgeliefert wurden ebenfalls diese "Vibrationen" haben könnten ?
Nein, weiß er nicht !!!
Aber währe durchaus denkbar ...???
Ausprobieren, soll sich ab >200 km/h bemerkbar
machen ???
Zitat:
@azimut2010 schrieb am 19. Juni 2016 um 21:00:10 Uhr:
Nein, weiß er nicht !!!
Aber währe durchaus denkbar ...???
Ausprobieren, soll sich ab >200 km/h bemerkbar
machen ???
Woher wissen die das denn in Bremen. ? Probefahrten werden die keine gemacht haben, zumal ja auch die Einfahrvorschriften zu beachten sind. Vielleicht auch nur prophylaktisch gesperrt weil "mal" was aufgetreten ist ?
Wenn da ein solches Problem besteht, dann sollte das doch kein Grund sein Fahrzeuge gleich am Band zu sperren. Die könnte man doch Ausliefern und gleichzeitig so kommunizieren, dass da noch eine Änderung/Nachrüstung eingepflegt werden muss. Ich persönlich hätte da kein Problem damit, wenn man das so handhaben würde, damit wäre man Ehrlich und wir die Kunden würden hier nichts schreiben müssen.
Die Empörung möchte ich im Allgemeinen aber nicht erleben, wenn bei der Auslieferung auf dem Beifahrersitz ein Schreiben mit dem Hinweis auf einen bekannten, aber noch nicht behobenen Mangel liegt.
hatten hier nicht eine hand voll c63(s) ein Rubbeln/vibrieren bei über 200 und haben das aufs Diff oder Räder, reifen geschoben?
Zitat:
@seven555 schrieb am 19. Juni 2016 um 15:31:52 Uhr:
Egal welche Firma, welche Außenwirkung. Jeder versteht das wenn ehrlich kommuniziert wird
Sieht man bei VW wohin das führen kann.
Ne Du so funkioniert Marketing leider nicht. 🙂
Nichts für ungut!
Zitat:
@Schnaruu schrieb am 20. Juni 2016 um 00:28:14 Uhr:
Zitat:
@seven555 schrieb am 19. Juni 2016 um 15:31:52 Uhr:
Egal welche Firma, welche Außenwirkung. Jeder versteht das wenn ehrlich kommuniziert wird
Sieht man bei VW wohin das führen kann.Ne Du so funkioniert Marketing leider nicht. 🙂
Nichts für ungut!
Jup...... ist ein Teil der Verrohung die gerade überall stattfindet.
Probleme bei der Endabnahme und damit Verzögerung b.a.w... Nachdem ich schon das Head Up Display sowie die AMG Abholung hab sausen lassen um den Wagen früher zu bekommen, kann jetzt noch nicht mal der avisierte Liefertermin eingehalten werden.
Dies ist mein erster AMG und Mercedes tut alles dafür, dass ich nicht nochmal einen bestellen werde ;-)