Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell
Hi Leute,
hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.
Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.
Grüße
Gimix
Beste Antwort im Thema
@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.
mfg Wiesel
822 Antworten
Zitat:
@karlpeter99 schrieb am 18. Juni 2016 um 17:26:13 Uhr:
Zitat:
@seven555 schrieb am 18. Juni 2016 um 11:02:00 Uhr:
Meiner ist seit Anfang Juni da......Mitte Juni hast Du doch noch sehnsüchtig auf deinen gewartet? Wie geht das denn?
Viele Grüße
Mein Fahrzeugbrief ist seit Anfang Juni da..... das Auto nicht .....
Zitat:
Zitat:
@seven555 schrieb am 18. Juni 2016 um 11:02:00 Uhr:
Meiner ist seit Anfang Juni da......Mitte Juni hast Du doch noch sehnsüchtig auf deinen gewartet? Wie geht das denn?
Viele Grüße
Richtig. Mein Verkäufer hat mich angerufen. Diese Woche am 23. bekomme ich ihn. Er hat mir um 14:30 Uhr den abholtermin gegeben. Ich poste Bilder falls ich ihn haben sollte aber wenn ich das höre was @seven555 passiert dann habe ich ebenfalls so meine Bedenken.
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 19. Juni 2016 um 02:24:35 Uhr:
Zitat:
Mitte Juni hast Du doch noch sehnsüchtig auf deinen gewartet? Wie geht das denn?
Viele Grüße
Richtig. Mein Verkäufer hat mich angerufen. Diese Woche am 23. bekomme ich ihn. Er hat mir um 14:30 Uhr den abholtermin gegeben. Ich poste Bilder falls ich ihn haben sollte aber wenn ich das höre was @seven555 passiert dann habe ich ebenfalls so meine Bedenken.
Freut mich für Dich, hoffe es klappt
Ähnliche Themen
Zitat:
@azimut2010 schrieb am 18. Juni 2016 um 16:19:40 Uhr:
Kann ich gar nicht glauben ...!!?
Laut meiner Info ist noch kein C63S Coupé
Ausgeliefert ...!?
Verwechselst du das mit dem "Edition". ? Das sind wohl nur einzelne, wenn überhaupt.
Ich warte ja auch auf die Freigabe von Bremen, hab auch nichts mehr gehört in dieser Woche. Darf mich auch noch nicht beschweren, da mein LT immer mit Mai-Juni bestätigt wurde, und da liege ich ja noch im Fenster.
.
Zitat:
@X78587 schrieb am 19. Juni 2016 um 08:54:00 Uhr:
Zitat:
@azimut2010 schrieb am 18. Juni 2016 um 16:19:40 Uhr:
Kann ich gar nicht glauben ...!!?
Laut meiner Info ist noch kein C63S Coupé
Ausgeliefert ...!?Verwechselst du das mit dem "Edition". ? Das sind wohl nur einzelne, wenn überhaupt.
Ich warte ja auch auf die Freigabe von Bremen, hab auch nichts mehr gehört in dieser Woche. Darf mich auch noch nicht beschweren, da mein LT immer mit Mai-Juni bestätigt wurde, und da liege ich ja noch im Fenster.
.
Was ist der Grund bei Dir?
Zitat:
.
Mehr, als dass er schon seit Anfang Juni in Bremen steht und auf Freigabe wartet, kann mir meine Niederlassung auch nicht sagen. Ich tappe da, wie jeder andere auch im Dunkeln, und hoffe täglich auf weitere Infos.
.
Zitat:
@X78587 schrieb am 19. Juni 2016 um 09:17:58 Uhr:
Zitat:
.
Mehr, als dass er schon seit Anfang Juni in Bremen steht und auf Freigabe wartet, kann mir meine Niederlassung auch nicht sagen. Ich tappe da, wie jeder andere auch im Dunkeln, und hoffe täglich auf weitere Infos.
.
So geht es mir auch......
Sagen wir mal so, AMG hat ja auch kein Interesse daran, dass die Autos nicht ausgeliefert werden.
Weder kaufmännisch noch im Sinne der Kundenzufriedenheit. Das einzige was nicht zu tolerieren ist, ist die Kommunikationspolitik, wenn man nicht darüber redet wird es immer schlimmer.
Zitat:
@seven555 schrieb am 19. Juni 2016 um 13:58:52 Uhr:
Sagen wir mal so, AMG hat ja auch kein Interesse daran, dass die Autos nicht ausgeliefert werden.
Weder kaufmännisch noch im Sinne der Kundenzufriedenheit. Das einzige was nicht zu tolerieren ist, ist die Kommunikationspolitik, wenn man nicht darüber redet wird es immer schlimmer.
...sicher, AMG kann nur daran interessiert sein, Fahrzeuge an die Kunden zu geben bei denen keine Probleme zu erwarten sind.
Kommunikation ist natürlich das eine für Kundenzufriedenheit, andererseits ist man sicherlich nicht daran interessiert, Negatives nach außen zu tragen. Wo macht man da jetzt den Spagat. ? Irgendetwas "erzählen" damit der Kunde sich wohl fühlt ?
Zitat:
@X78587 schrieb am 19. Juni 2016 um 14:20:59 Uhr:
Zitat:
@seven555 schrieb am 19. Juni 2016 um 13:58:52 Uhr:
Weder kaufmännisch noch im Sinne der Kundenzufriedenheit. Das einzige was nicht zu tolerieren ist, ist die Kommunikationspolitik, wenn man nicht darüber redet wird es immer schlimmer....sicher, AMG kann nur daran interessiert sein, Fahrzeuge an die Kunden zu geben bei denen keine Probleme zu erwarten sind.
Kommunikation ist natürlich das eine für Kundenzufriedenheit, andererseits ist man sicherlich nicht daran interessiert, Negatives nach außen zu tragen. Wo macht man da jetzt den Spagat. ? Irgendetwas "erzählen" damit der Kunde sich wohl fühlt ?
Ist mit Sicherheit nicht einfach zu lösen, denke Offenheit ist immer noch der bessere Weg, irgendwann kommt es eh hoch. Nur Salamitaktik finde ich frühpubertär
Zitat:
@seven555 schrieb am 19. Juni 2016 um 14:45:54 Uhr:
Zitat:
@X78587 schrieb am 19. Juni 2016 um 14:20:59 Uhr:
...sicher, AMG kann nur daran interessiert sein, Fahrzeuge an die Kunden zu geben bei denen keine Probleme zu erwarten sind.
Kommunikation ist natürlich das eine für Kundenzufriedenheit, andererseits ist man sicherlich nicht daran interessiert, Negatives nach außen zu tragen. Wo macht man da jetzt den Spagat. ? Irgendetwas "erzählen" damit der Kunde sich wohl fühlt ?Ist mit Sicherheit nicht einfach zu lösen, denke Offenheit ist immer noch der bessere Weg, irgendwann kommt es eh hoch. Nur Salamitaktik finde ich frühpubertär
Grundsätzlich hast Du da Recht und das sehe ich genau so. Aber die Marken Daimler und AMG haben einen Ruf und ein gewisses Ansehen. Da kann man eben allein schon aus markenstrategischen Gründen so was nicht klar nach außen kommunizieren, wenn es nich zwingend notwendig ist (z.B. wie bei Rückrufaktion). Das muss man eben auch verstehen, das die vom Marketing dann eben sagen, "Äh ne, bleibt intern". - Das ist normal.
Habe bei meinem Autohaus nochmal nachgefragt was nun ist. Der will Montag nochmal bei der Dispo nachhaken, wie das da generell nun aussieht.. Mir wurde im Verlauf des Gesprächs angeboten G63, ML63 und weitere AMG mal übers WE mitzunehmen, bis meiner kommt.. Dieses Trostfplaster hilft auf jeden Fall erstmal wieder.. :P
Egal welche Firma, welche Außenwirkung. Jeder versteht das wenn ehrlich kommuniziert wird
Sieht man bei VW wohin das führen kann.
So oder so, das Problem Vibration durch Abgasanlage wie ich gehört habe ist hoffentlich
Als bald behoben und wir bekommen dann
Endlich unser Spielzeug ??
Zitat:
@azimut2010 schrieb am 19. Juni 2016 um 15:52:13 Uhr:
So oder so, das Problem Vibration durch Abgasanlage wie ich gehört habe ist hoffentlich
Als bald behoben und wir bekommen dann
Endlich unser Spielzeug ??
Woher weißt du das mit der Abgasanlage?