C63S Embleme in Schwarz

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen,

Ich bin leider im Forum bezüglich der Schwarzen Embleme nicht fündig geworden.
Ich fahre einen weißen C63S mit Night Paket und hätte die Embleme gerne in schwarz.

Könnt ihr mir sagen ob es die Embleme original auch von Mercedes gibt und habt mir hierzu vielleicht sogar die Teilenummer?
Ansonsten wo habt ihr diese bestellt? Auch bezüglich der Qualität wäre mir dies sehr wichtig.
Habe schon bei einigen lackieren angefragt diese wollte die Embleme aber weder lackieren noch filieren.

Danke schon einmal Fürsorge Hilfe.

Grüße

Danny aus Stuttgart

6 Antworten

Welche Embleme? Riesen Text und es braucht trotzdem Nachfrage um was es geht... Gruß aus Stuttgart

Zitat:

@HavannaClub schrieb am 23. Juli 2020 um 20:16:51 Uhr:

Welche Embleme?

Die zwei V8 Biturbo Embleme, sowie das AMG und das C63S Emblem

Gruß

Danny

Hallo Danny
Ich habe den hinteren Emblem lackieren lassen. Den muss du aber neu bestellen weil der kaputt geht wenn du es abmachen willst. Kostet 35€.
Grüße
Mesut

Asset.JPG

Ich habe damals meinen Heckstern mit Plasti-Dip in mehreren Schichten eingenebelt!
Hat 4 Jahre bestens gehalten, bis zum Verkauf des Fahrzeugs und wahrscheinlich auch noch darüber hinaus! Und das trotz Waschstraße und draußen Parken!