Lieferfristen CLA
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Beste Antwort im Thema
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
1396 Antworten
Zitat:
@Powerkombi schrieb am 11. November 2015 um 09:04:55 Uhr:
CarPlay wird dir bestimmt den Termin versauen. Aber warten wir es ab.
MB Passion Blog berichtet, daß es nun doch schon ab Dezember verfügbar sein soll. Aber wie du sagst, warten wir mal ab.
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Ende August bestellt, Abholbereit seit letzter Woche (gesamt also ca. 12 Wochen)
220cdi
AMG Line
Panorama Dach
Command
Soundsystem
ILS
Parkassi
Noch ein paar Pakete...
Ähnliche Themen
hallo,
20.07.15 bestellt, 10.11 ausgeliefert.
Nun heisst es warten, da 3 Monate Haltedauer durch meinen Dealer. Ich kann ihn mir aber ab und an "ausleihen" 😁
Zitat:
@frankman01 schrieb am 14. November 2015 um 17:03:34 Uhr:
hallo,20.07.15 bestellt, 10.11 ausgeliefert.
Nun heisst es warten, da 3 Monate Haltedauer durch meinen Dealer. Ich kann ihn mir aber ab und an "ausleihen" 😁
Na dann viel Spaß, ging in unserem Fall auch so schnell.
Schau aber auf die Restkilometer...
Gruß
Beispiel von Plus3... :
Es wird auf 48 Monate bei 60.000 Km ein Vertrag vereinbart. dann wird der Wagen für drei Monate als Geschäftswagen beim Händler angemeldet und als Gebrauchtwagen an den "Besteller" übergeben.
Dies geht aber erst nach einer bestimmten Anzahl von Km. gehen wir nun mal von 3000 Km aus, so kann der "Besteller" nur noch 57.000 Km in 48 Monaten fahren.
Dies meinte ich mit Restkilometern.
Ich bin jetzt einfach mal von Nicht-barzahlung ausgegangen, ohne hier jemanden Diskreditieren zu wollen.
Gruß
Zitat:
@frankman01 schrieb am 14. November 2015 um 17:03:34 Uhr:
hallo,20.07.15 bestellt, 10.11 ausgeliefert.
😕 Ich peils irgendwie nicht.. Was heisst 3 Monate Haltedauer durch Garage? Stellen die dein Auto 3 Monate lang aus und erst dann kannst du dein Auto abholen?? Warum macht man sowas?
Hast du einen saftigen Rabatt dafür bekommen ?? 😕😕
guten Abend,
@Lukas: vielen Dank, nun habe ich es verstanden. Mit der +3 liegst Du richtig, aber der Vertrag beginnt erst mit Übernahme durch mich und somit dem dann vorhandenen Kilometerstand (für mich also 0).
@Screw: mit Deiner Vermutung liegst Du nicht so daneben. Und ja, der Nachlass war nicht unerheblich !
Hey an alle,
Ich bin neu im CLA Lager,mein Name ist Alex,ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich habe gestern mein CLA Coupé bestellt und es ist voraussichtlich abholbereit in Affalterbach im Februar!
Ich freu mich richtig!
Gruß Alex
Zitat:
@frankman01 schrieb am 16. November 2015 um 18:37:20 Uhr:
guten Abend,@Lukas: vielen Dank, nun habe ich es verstanden. Mit der +3 liegst Du richtig, aber der Vertrag beginnt erst mit Übernahme durch mich und somit dem dann vorhandenen Kilometerstand (für mich also 0)
Dann wie gesagt viel Spaß.
Unser Vertrag begann auch erst mit der Übergabe an uns, allerdings mit Abzug der KM.
Vielleicht von Händler zu Händler verschieden....
@Screw
ja, der Rabatt ist nicht zu verachten.
Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Gruß
Zitat:
😕 Ich peils irgendwie nicht.. Was heisst 3 Monate Haltedauer durch Garage? Stellen die dein Auto 3 Monate lang aus und erst dann kannst du dein Auto abholen?? Warum macht man sowas?
Hast du einen saftigen Rabatt dafür bekommen ?? 😕😕
Kann dem nur zustimmen! Es gibt bei der Erstanmeldung beim Dealer einen obendrauf. Nach 6 Wochen kann aber die Halterübernahme beantragt werden, wenn gleicher PLZ Kreis.
Das hat bei mir funktioniert! Und ausgeliehen habe ich ihn mir auch zusätzlich. Also von den 2 TKM habe ich 1,5 eingefahren ;-) Besser gehts nicht.
Ach ja, Lieferfrist war 11 Wochen. Dann stand er beim Händler. CLA SB 200 AMG
Alles klar, habe ich noch nie davon gehört.. kann aber auch daran liegen, dass bei meinem Händler schon jeeenes Autos rumstehen. Wobei das bei euren ja wahrscheinlich auch der Fall sein wird.
Aber von wie lukrativ reden wir hier? Kann man dan mal genauer erläutern? Oder spricht hier niemand gerne über Zahlen? 😁
45er Anfang September bestellt, ohne Panoramadach. Heute den Abholtermin für den 3.Dezember erhalten 🙂 bin echt gespannt wie der so abgeht - nur ungefähr 10000 YouTube Videos gesehen