ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Lieferfristen CLA

Lieferfristen CLA

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 30. März 2013 um 7:14

Hallo,

um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.

Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".

Vielen Dank für Eure Mithilfe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. März 2013 um 7:14

Hallo,

um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.

Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".

Vielen Dank für Eure Mithilfe

1396 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1396 Antworten
am 30. März 2013 um 7:25

Bei heutiger Bestellung für Mitarbeiter: Februar 2014

Letzte Woche stand noch Juni 2013 im System.

Ich habe meinen am 5.2. bestellt und hoffe auf eine Lieferung im Mai. Stand Anfang März war der Bau in der 1.Dekade im Mai geplant.

am 30. März 2013 um 7:28

Meiner wurde am 15.03 bestellt und der Liefertermin ist Mitte Juli. cla 220cdi

 

Kann ich in Bremen mit meiner Auftragsnummer Auskunft holen wie es nun letztendlich aussieht?

am 30. März 2013 um 8:42

Am 16.3. den 200er ohne Automatik bestellt. Geplant: Ende Mai/ Anfang Juni, aber noch nix bestätigt

Am 4.03 den 250er bestellt... Liefertermin voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni.... :-(

am 30. März 2013 um 9:47

am 6.2. den cla250 bestellt. liefertermin mitte juni (ist so gewünscht)

Schon am 21.01. bestellt und erst am 23.04. abholbar! :(

@tbd80

Verstehe ich auch nicht ganz. Habe am erstmöglchen Tag vertraglich alles vereinbart und dem :-) die Legitimation zur Anmeldung überreicht.

Mein Abholtermin ist auch erst in der 17.KW und wird in der 1. Aprilwoche gebaut.

Warum es bereits CLA Auslieferungen vor der Händerpremiere gab, ist mir unverständlich!

Auch kann ich nicht nachvollziehen, dass ich nicht unter den Ersten bin.

Schlussendlich könnte es aber an der jeweiligen Konfiguration liegen und damit verbundene Just in Sequenz- Belieferungen.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von C1171Ed1

@tbd80

Verstehe ich auch nicht ganz. Habe am erstmöglchen Tag vertraglich alles vereinbart und dem :-) die Legitimation zur Anmeldung überreicht.

Mein Abholtermin ist auch erst in der 17.KW und wird in der 1. Aprilwoche gebaut.

Warum es bereits CLA Auslieferungen vor der Händerpremiere gab, ist mir unverständlich!

Auch kann ich nicht nachvollziehen, dass ich nicht unter den Ersten bin.

Schlussendlich könnte es aber an der jeweiligen Konfiguration liegen und damit verbundene Just in Sequenz- Belieferungen.

Viele Grüße

Es liegt wohl daran das die Nachfrage so groß ist das einige Kunden schon vorher beliefert werden müssen.

Irgendjemand hat hier sogar im Forum geschrieben das für Benz Mitarbeiter die Heute bestellen sich die Lieferzeit bis Feb.2014 verlängert.

Ich gehe auch davon aus das je nach Motorisierung bzw. Ausstattung sich die Lieferzeiten auch verlängern könnte!

Meinen bekomme ich wahrscheinlich auch erst in der letzten April Woche.

Wenn es ganz blöd läuft kann es auch erst anfang Mai werden :(

Ist schon traurig obwohl meine MB Niederlassung eine der größten in

Deutschland ist. Ich hatte schon auf etwas mehr Einfluss gehofft, da

ich auch sehr früh (24.01.) bestellt hatte und auch der erste war der die

'Edition 1' orderte.

 

Gruss, Woelli10

 

PS: Ich hatte gestern den ganzen Tag einen A250 Sport zur Verfügung und

jetzt wird das warten noch unerträglicher :(

am 2. April 2013 um 12:13

Hallo,

habe auch bereits Anfang Febr. bei der NL in Stuttgart bestellt (220cdi) und einen Termin für Kw.24 bekommen mit dem Hinweis auf die schlechte Verfügbarkeit der DSG Getriebe.

Gruß Heide0607

 

am 2. April 2013 um 13:28

25. Februar bestellt, Produktion Ende Mai, Lieferung Anfang Juni (Österreich (Wien))

am 2. April 2013 um 14:53

15 Januar bestellt und diesen Freitag 5.4. in Stuttgart abholbereit

am 2. April 2013 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Woelli10

Meinen bekomme ich wahrscheinlich auch erst in der letzten April Woche.

Wenn es ganz blöd läuft kann es auch erst anfang Mai werden :(

Ist schon traurig obwohl meine MB Niederlassung eine der größten in

Deutschland ist. Ich hatte schon auf etwas mehr Einfluss gehofft, da

ich auch sehr früh (24.01.) bestellt hatte und auch der erste war der die

'Edition 1' orderte.

Gruss, Woelli10

PS: Ich hatte gestern den ganzen Tag einen A250 Sport zur Verfügung und

jetzt wird das warten noch unerträglicher :(

Welche ist denn die größte Niederlassung?

am 2. April 2013 um 15:36

Ich habe meinen am 25. Januar bestellt und habe meinen Termin am 15.04. in Rastatt.

Mein :) hat mich auf ein paar Sachen aufmerksam gemacht bei denen sich die Lieferzeit verlängert. Da war unter anderem Drive Kit und der ein oder andere Lack dabei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen