Lieferfristen CLA
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Beste Antwort im Thema
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
1396 Antworten
Zitat:
@Gr4m4tik schrieb am 8. September 2015 um 10:52:27 Uhr:
Auftragsbestätigung bekommen mit Januar'16 und dem Hinweis, dass es sich um 4 Wochen (ausgehend von eigentlich November) verzögert wegen des Panoramadachs 🙁Zitat:
@Gr4m4tik schrieb am 13. August 2015 um 10:50:17 Uhr:
Servus,hab mir meinen modellgepflegten "CLA 220d 4Matic" mit so ziemlich allem an Ausstattung und Flottenpaketen bestellt.
Das war Anfang August'15, mir wurde gesagt, ich solle mal mit 3 Monaten rechnen. Bin ich mal gespannt!
Vielleicht regnet es ja Hirn ins Panoramadach du Glückspilz. 😁
Btw.: Hast du Ledersitze?
PS: Gramatik hat weder Zahlen noch Hieroglyphen. 😉
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 15. Oktober 2015 um 00:53:33 Uhr:
Vielleicht regnet es ja Hirn ins Panoramadach du Glückspilz. 😁Zitat:
@Gr4m4tik schrieb am 8. September 2015 um 10:52:27 Uhr:
Auftragsbestätigung bekommen mit Januar'16 und dem Hinweis, dass es sich um 4 Wochen (ausgehend von eigentlich November) verzögert wegen des Panoramadachs 🙁
Es heißt aber Grammatik du Schlauberger!
Zitat:
@Powerkombi schrieb am 19. Oktober 2015 um 09:08:08 Uhr:
Es heißt aber Grammatik du Schlauberger!Zitat:
Je nach dem, was gemeint ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gramatik_(Musiker)
Hahah 😁
Zitat:
Es heißt aber Grammatik du Schlauberger!Zitat:
Ey ihr
beidenSchlauberger, ich meine schon was ich schreibe. Auftragsbestätigung mit Januar 2016, am Telefon wurde mir gesagt Dezember 2015. Soweit mal dazu ihr Vollpfosten.
Nun zum Thema Namen: Gramatik ist mein amerikanischer Lieblingsmusiker, wenn ihr den nicht kennt, selbst Schuld, eine Entschuldigung für euren geistigen Dünnschiss ist das trotzdem nicht.
Und um mal B2T zu kommen: Auto kommt jetzt doch 4. November. Sinn? Keine Ahnung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gr4m4tik schrieb am 20. Oktober 2015 um 19:53:14 Uhr:
Ey ihr beiden Schlauberger, ich meine schon was ich schreibe. Auftragsbestätigung mit Januar 2016, am Telefon wurde mir gesagt Dezember 2015. Soweit mal dazu ihr Vollpfosten.Zitat:
Nun zum Thema Namen: Gramatik ist mein amerikanischer Lieblingsmusiker, wenn ihr den nicht kennt, selbst Schuld, eine Entschuldigung für euren geistigen Dünnschiss ist das trotzdem nicht.
Und um mal B2T zu kommen: Auto kommt jetzt doch 4. November. Sinn? Keine Ahnung.
Ich nehme an, dass du meinst was du schreibst. 😁 Dieser Satz… 😁
Nun ja, ich habe ja weiter oben extra einen Wiki-Link gepostet mit deinem Lieblingskünstler.
Aber da kannst du nicht folgen, was? 😁
Zitat:
@Gr4m4tik schrieb am 20. Oktober 2015 um 19:53:14 Uhr:
Ey ihr beiden Schlauberger, ich meine schon was ich schreibe. Auftragsbestätigung mit Januar 2016, am Telefon wurde mir gesagt Dezember 2015. Soweit mal dazu ihr Vollpfosten.Zitat:
Scheinst ja ein richtig netter Zeitgenosse zu sein...
Ende Aug. '15 bestellt. Fertigstellung für den 28.Oktober im Werk (Ungarn) geplant.
Abholung im Autohaus dann zum 6.November terminsiert
Mahlzeit,
mein CLA250S sollte vor zwei Wochen abholbereit sein. Letzte Woche erfuhr ich dann während der Anfahrt zur Übernahme, dass der Wagen seit 4 Wochen ausgesteuert neben dem Band im Werk in Ungarn steht. Warum weiß keiner, es wird ein Teilemangel vermutet. Ich habe allerdings kein Panoramadach bestellt. Exotisch sind allenfalls das Schaltgetriebe und das neue AMG-Ride-Control-Fahrwerk.
Weiß jemand was da los ist?
Gruß
FilderSLK
Zitat:
@FilderSLK schrieb am 9. November 2015 um 15:46:47 Uhr:
Mahlzeit,mein CLA250S sollte vor zwei Wochen abholbereit sein. Letzte Woche erfuhr ich dann während der Anfahrt zur Übernahme, dass der Wagen seit 4 Wochen ausgesteuert neben dem Band im Werk in Ungarn steht. Warum weiß keiner, es wird ein Teilemangel vermutet. Ich habe allerdings kein Panoramadach bestellt. Exotisch sind allenfalls das Schaltgetriebe und das neue AMG-Ride-Control-Fahrwerk.
Gruß
FilderSLK
bin echt mal gespannt, ob mein SB bis Ende der Woche doch noch vor Deinem Auto ausgeliefert wird, obwohl mit Panoramadach und trotz 1 Monat später bestellt wie Du.......
Komisch ist, eine Nummer wie mit Deinem hat man bisher noch nicht gelesen hier.
Solltest Du echt ein Einzelfall sein ?
Also ich habe am 22.07 meinen CLA 45 AMG SB bestellt, mit Comand, Pano aber ohne AMG Ride Control bzw. Dynamic Plus Paket (Alles was so typisch für Rückstand ist) Auto soll am 24.11.15 beim Händler sein lt. Daimler.
Hallo alle zusammen,
ich hab meinen 45er am 3.11. bestellt heute hab ich die info bekommen das er ende Januar beim Händler eintreffen wird. Bin mal gespannt ob da so funktioniert wie die sagen.
Zitat:
@FilderSLK schrieb am 9. November 2015 um 15:46:47 Uhr:
Mahlzeit,mein CLA250S sollte vor zwei Wochen abholbereit sein. Letzte Woche erfuhr ich dann während der Anfahrt zur Übernahme, dass der Wagen seit 4 Wochen ausgesteuert neben dem Band im Werk in Ungarn steht. Warum weiß keiner, es wird ein Teilemangel vermutet. Ich habe allerdings kein Panoramadach bestellt. Exotisch sind allenfalls das Schaltgetriebe und das neue AMG-Ride-Control-Fahrwerk.
Gruß
FilderSLK
Und ich dachte schon mein Verkäufer is ne Pfeife .... sehr ärgerlich sowas!!
Habe meinen CLA250 Sport am 13.8 bestellt, soll am 21.12 abholbereit sein.
Greetz
CLA 250 Sport Mitte August bestellt, Abholung nächste Woche Dienstag!
Liefertermin war zunächst mit Anfang Dezember angesetzt. Nachdem ich nach der Bestellung noch die Klimatronik ergänzt habe, war in der neuen Auftragsbestätigung auf einmal Ende November aufgeführt.
Jetzt kommt er früher als erwartet schon am 17.11.!
CLA 45 AMG Auftragsbestätigung Mitte Oktober 2015. Liefertermin Januar 2016.
Inkl. Pano Dach, Apple CarPlay, eigentlich Vollausstattung bis auf die Performance Sitze.
Bin mal gespannt ob es dabei bleibt🙂