Lieferfristen CLA
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Beste Antwort im Thema
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
1396 Antworten
Hallo
Bestellt am 02 April laut bestätigung Lieferung 2. Quartal, laut Auskunft Verkäufer Lieferung Anfang Mai
mir wurde mittgeteilt das keine Kostenfreie Abholung möglich ist. Bereitstellung beim Händler für 275 Euro
Gruß Uwe
Heute bestellt CLA250 AMG-Line, Lieferung Juni unverbindlich.
Kommt mir sehr kurz vor. Die sollen sich lieber etwas Zeit lassen, damit er Modelljahr 2014 wird :-)
Macht sich denke besser beim Wiederverkauf, merkliche Unterschiede gibt es afaik keine.
Außerdem hoffe ich noch, dass sie bei MJ2014 endlich das iPhone5 ab Werk unterstützen beim Drive-Kit.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Turn
MoinEs soll auch der Antennenstummel in Wagenfarbe sein.🙄😛😉😰
Oder auch ganz verschwinden.😁
Turn
...und da hätte man nicht auch schon früher drauf kommen können? 😕
Gerade bei einer hellen Farbe passt das Teil nicht so recht und zerstört doch ein wenig die Optik.
Just arrived:
Bezug ist die Bestellung vom 12.04.
Ihr bestelltes Neufahrzeug ist nach Information des Disponenten Ende Juni zur Poduktion vorgesehen und deshalb Modelljahrcode 804 ( 2014).
VG,
Stefan
Kann mir jemand mitteilen wann der 200 cdi bestellt werden kann?
Und hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Flottenrabatt des CLA? Sind die Leasingfaktoren vergleichbar gut mit BMW?
Zitat:
Original geschrieben von snet0311
Just arrived:Bezug ist die Bestellung vom 12.04.
Ihr bestelltes Neufahrzeug ist nach Information des Disponenten Ende Juni zur Poduktion vorgesehen und deshalb Modelljahrcode 804 ( 2014).
VG,
Stefan
Bei mir in der Auftragsbestätigung steht "804 Technische Änderung", ist es dann der Modeljahrcode?
Zitat:
Original geschrieben von userdimon
Bei mir in der Auftragsbestätigung steht "804 Technische Änderung", ist es dann der Modeljahrcode?Zitat:
Original geschrieben von snet0311
Just arrived:Bezug ist die Bestellung vom 12.04.
VG,
Stefan
Ja genau! 804 Codierung entspricht Modelljahr 2014!
heute hat mir mein händler gesagt, dass es gut war, schon im februar bestellt zu haben.
wenn man heute einen bestelle komme der erst märz 2014!!! (schweiz)
das ist schon krass lange...
meiner kommt übrigens ende mai 🙂