Lieferfristen CLA
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Beste Antwort im Thema
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
1396 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fuxster
Kann mir jemand mitteilen wann der 200 cdi bestellt werden kann?Und hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Flottenrabatt des CLA? Sind die Leasingfaktoren vergleichbar gut mit BMW?
Die Frage nach dem Leasingfaktor lässt sich sicherlich nicht allgemein gültig beantworten.
Das ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich.
Bei uns im Unternehmen ist Mercedes fast immer günstiger wie BMW auch wenn sich BMW langsam annähert.
Und bei anderen Unternehmen ist es offensichtlich anders.
Zitat:
Original geschrieben von titanico321
Heute bestellt CLA250 AMG-Line, Lieferung Juni unverbindlich.Kommt mir sehr kurz vor. Die sollen sich lieber etwas Zeit lassen, damit er Modelljahr 2014 wird :-)
Hallo,
mein Händler teilte mir mit, daß ich den CLA250 AMG 4Matic Ende Juli bestellen kann.
Auslieferung erfolgt voraussichtlich Ende September
Habe meinen CLA200 im März 2013 bestellt. Erster angesagter Termin August/September.....jetzt habe ich aber ein Gerücht gehört, das es sogar Dezember oder Januar 2014 werden kann....!!!!! Das sind die Schweizer Lieferfristen der MB-CH.......Wahnsinn......finde ich gar nicht Lustig....... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Larapuma
Habe meinen CLA200 im März 2013 bestellt. Erster angesagter Termin August/September.....jetzt habe ich aber ein Gerücht gehört, das es sogar Dezember oder Januar 2014 werden kann....!!!!! Das sind die Schweizer Lieferfristen der MB-CH.......Wahnsinn......finde ich gar nicht Lustig....... 🙁
Mein 🙂 aus Luzern meinte, dass die ehemaligen Ottiger (Luzern, Sursee, Enetbürgen) bis 2014 nur noch drei Autos bestellen können und jene nur ohne AMG Paket und Panoramadach!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von m1lan
Mein 🙂 aus Luzern meinte, dass die ehemaligen Ottiger (Luzern, Sursee, Enetbürgen) bis 2014 nur noch drei Autos bestellen können und jene nur ohne AMG Paket und Panoramadach!Zitat:
Original geschrieben von Larapuma
hallo anderer Luzerner 😁
Es gibt ja sogenannte Händlerkontingente, wenn die aufgebraucht sind muss man theoretisch warten. Allerdings denke ich nicht dass man in der Zentralschweiz keine CLA's mehr verkaufen "will", da gibts sicherlich "kontigentale Ausweichmöglichkeiten" auf die anderen Merbag-Betriebe. Die Gruppe will ihren Gesamtumsatz doch sicherlich auch steigern..
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
hallo anderer Luzerner 😁Zitat:
Original geschrieben von m1lan
Mein 🙂 aus Luzern meinte, dass die ehemaligen Ottiger (Luzern, Sursee, Enetbürgen) bis 2014 nur noch drei Autos bestellen können und jene nur ohne AMG Paket und Panoramadach!
Es gibt ja sogenannte Händlerkontingente, wenn die aufgebraucht sind muss man theoretisch warten. Allerdings denke ich nicht dass man in der Zentralschweiz keine CLA's mehr verkaufen "will", da gibts sicherlich "kontigentale Ausweichmöglichkeiten" auf die anderen Merbag-Betriebe. Die Gruppe will ihren Gesamtumsatz doch sicherlich auch steigern..
Tag 🙂
Das mit den Kontingenten ist mir klar. Nur ist es so, dass bei den Ausweichmöglichkeiten(die erwähnten 3 Fahrzeuge) nur ohne AMG und Pano bestellt werden können. Solche Sachen muss man dann wohl in Kauf nehmen. Man wird ganz sicher noch einige Plätze erhalten, nichts desto trotz wird mein CLA einer von Wenigen sein 😉 Zum Glück habe ich den CLA vor der offiziellen Präsentation bestellt.
Moin,
habe am 5.3. bestellt und heute kam die Info das der Wagen regulär in der Zeit vom 19. bis 30.5. in der Produktionsplanung ist. Da er aber im Flottenprogramm auf Prio 1 läuft, rutscht er vor sobald andere Fahrzeuge ausfallen oder aufgrund von Änderungen der Motorisierung wieder hinten an die Schlange kommen.
Gruesse.
Zitat:
Original geschrieben von spusser
Heute am 23.04. bestellt und Liefertermin SEPTEMBER... wtf.Wie soll ich das bloß aushalten :-[
Hallo!
Wo hast du bestellt? Bin aus Ö und mein Händler hat mir heute gesagt, wenn ich jetzt bestelle wäre Ende Juni Anfang Juli aktuell.
Wie kann das sein?
Grüße
schon seltsam wie unterschiedlich doch die Lieferfristen sind.
das hies es schon Anfang des Monats bei mir....
Zitat:
Original geschrieben von derBRUCHpilot
Hallo!Zitat:
Original geschrieben von spusser
Heute am 23.04. bestellt und Liefertermin SEPTEMBER... wtf.Wie soll ich das bloß aushalten :-[
Wo hast du bestellt? Bin aus Ö und mein Händler hat mir heute gesagt, wenn ich jetzt bestelle wäre Ende Juni Anfang Juli aktuell.
Wie kann das sein?Grüße
In D (Mönchengladbach). September gab das System vor, er sagte das es vielleicht auch was früher klappt. Er macht auf jeden Fall einen Eil-Vermerk drauf. Ansonsten weiß ich natürlich noch nichts. Vielleicht steht auf der Bestellbestätigung in 2 Wochen was anderes drauf.
Zitat:
Original geschrieben von christian80
An die Schweizer im Forum:Habt ihr schon daran gedacht, in Deutschland zu bestellen?
SWISS INTEGRAL
- Alle Reparaturen (auch Verschleiss) bis 3 Jahre oder 100.000 Kilometer (es gilt das zuerst Erreichte)
- Kostenlose Pflege- und Wartungsdienste bis 10 Jahre oder 100.000 Kilometer (es gilt das zuerst Erreichte)
Ohne Flottenrabatt hätte ich aber trotzdem in Deutschland bestellt 🙂
ps. meiner kommt ja Ende Juni (sollte zumindest)