Lieferdatum bei Opel

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen,
bei BMW - Motorrad gibt es die Möglichkeit, den genauen Status der Herstellung und der Auslieferung zu erfahren. Gibt es das oder ähnliches auch bei Opel??
Habe mir am 21.04.2009 den Insignia 130 PS Diesel fünftürig Edition mit Premiumpaket, 18" Alus,AHK schwenkbar Parkpilot Sichtpaket usw. bestellt. Als Lieferzeit wurden ca. acht Wochen angegeben. Bin aus Österreich.

L.G. Franck

Beste Antwort im Thema

N'Abend Augsburger,

Liefertermin ist schon der Termin, an welchem der Wagen an dich übergeben werden soll. Es bleibt nur für dich zu hoffen, dass nicht nur der Wagen bei deinem FOH ankommt, sondern auch die Papiere möglichst zeitnah des Händler erreichen. Die gleiche Sorge treibt momentan auch mich um. Habe Ende KW 23 ne größere Fahrt durch die Republik geplant, die ich unmöglich noch mit meinem alten Ford absolvieren kann: defektes Drosselklappenventil, häufige Zündaussetzer, ausgeschlagene Querlenker re/li, gibt von selbst Gas, quietscht, knarzt, klappert, säuft ohne Ende und sieht obendrein auch noch Sch... aus. 😎🙂 Hach ja, was zu Studi-Zeiten noch cool war... 😁

Gruß Allrad

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo,

also ich bin auch mal gespannt.
Mein FOH hat gemeint, meiner kann schon ein oder zwei Wochen früher kommen.
Von anfangs KW 29 auf KW 28 oder gar KW 27.
Bin ich mal gespannt.
Den Event Code hab ich heute mal per Email nachgefragt.

Deine Antwort