Liebling, ich habe ihn kaputt getunt! (... nicht die Kinder geschrumpft)
http://angebote.autoscout24.de/...B-O-20-zoll-Diesel-Schwarz-229302380
V12 Optik? S8 Grill mit W12 Logo + Q7 V12 Tagfahrlicht + Lexus Endrohre + 4 Blinker je Seite (Seitenblinker im Spiegel waren nicht genug). Auch die V12 Logos in Kombination mit dem W12 Logo auf dem Grill sind ein Kunstwerk.
Das Beste sind aber das Baujahr und die dazugehörige Preisvorstellung.
06/2006 EZ
140.125 km
25.999,- €
Privater Anbieter
Beste Antwort im Thema
es besteht kein Zwang bei Motor-Talk
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcclaine911
Auch wieder so ein typischer Traumtänzer... Widerspricht sich in der Beschreibung ... Mal BMW Lack, dann wieder PhantomschwarzNaja und ich denke mit der Angabe der orbesitzer kennt er sich auch nicht so gut aus ... ich gehe mal nicht davon aus der DER den Wagen neu gekauft hat 🙂
Und dann noch überall V12 zu kleben sieht schon ziemlich arm aus ... zumal es den Motor nur im Q7 gab soweit ich weiss...
Naja muss jeder selber wissen ...
Ich bekomm schon oft mecker wegen meiner S-Line Aufkleber die ich aber aufgrund des Material sehr edel und stimmig an meinem Wagen finde 🙂
Gruss Olaf
Was für S-Line Embleme hast du denn drauf? Habe leider in deinem Profil keine gesehen. Habe letztens bei ebay hochglanz S-Line Embleme in spiegelndem Chrom gesehen, die sich sicher auch gut am Grill machen würden.
Zitat:
Original geschrieben von volvo-850-limo
Ok, sorry,wusste nicht, dass der Wagen jmd. von hier gehört.
Habe mir gerade nochmal die Bilder angeschaut, die sps verlinkt hat.
Im Grill steht auch V12, dann ist das ganze noch kongruenter als ich dachte.Auf den Bildern sehe ich auch, dass das TFL sehr sauber und professionell eingearbeitet ist.
- Ich bitte daher um Entschuldigung, insbesondere bei Brigadir-2. War wohl etwas früh für mich.
Würde meine beleidigenden/diffamierenden Posts gerne ändern, doch "edit" scheint nicht mehr zu gehen.Wenn es möglich wäre, dass ein Mod meine Quatsch hier löscht und das ok für euch ist, dann bitte löschen.
wenn dann steh auch zu deiner Meinung, soweit ich weiß ist es in diesem Land niemandem verboten, seine subjektive Sicht der Dinge öffentlich zu äußern. Dass du jetzt zurückruderst, nur weil das Auto jmd. aus dem Forum gehört, ist irgendwie nicht wirklich konsequent...
HHMMM das gleiche Logo hatte ich auch als Alu Schild im Kühlergrill.. hab grad gesehen das es entweder weggeflogen oder geklaut wurde... GGRR
Gruss Olaf
Zitat:
Original geschrieben von schmatzi18
wenn dann steh auch zu deiner Meinung, soweit ich weiß ist es in diesem Land niemandem verboten, seine subjektive Sicht der Dinge öffentlich zu äußern. Dass du jetzt zurückruderst, nur weil das Auto jmd. aus dem Forum gehört, ist irgendwie nicht wirklich konsequent...Zitat:
Original geschrieben von volvo-850-limo
Ok, sorry,wusste nicht, dass der Wagen jmd. von hier gehört.
Habe mir gerade nochmal die Bilder angeschaut, die sps verlinkt hat.
Im Grill steht auch V12, dann ist das ganze noch kongruenter als ich dachte.Auf den Bildern sehe ich auch, dass das TFL sehr sauber und professionell eingearbeitet ist.
- Ich bitte daher um Entschuldigung, insbesondere bei Brigadir-2. War wohl etwas früh für mich.
Würde meine beleidigenden/diffamierenden Posts gerne ändern, doch "edit" scheint nicht mehr zu gehen.Wenn es möglich wäre, dass ein Mod meine Quatsch hier löscht und das ok für euch ist, dann bitte löschen.
Ich muss dazu sagen, dass ich wie gesagt dachte, dass W12 im Grill stehe und dass gem. der Bilder bei mobile die Q7 Leds nicht sauber verbaut waren. Auf den größeren Bildern hier im Forum kann man ganz klar erkennen, dass alles sauber ist. Außerdem sind sogar die Logos hinten am Heck alle exakt gerade und an der richtigen Stelle.