Liebling, ich habe ihn kaputt getunt! (... nicht die Kinder geschrumpft)
http://angebote.autoscout24.de/...B-O-20-zoll-Diesel-Schwarz-229302380
V12 Optik? S8 Grill mit W12 Logo + Q7 V12 Tagfahrlicht + Lexus Endrohre + 4 Blinker je Seite (Seitenblinker im Spiegel waren nicht genug). Auch die V12 Logos in Kombination mit dem W12 Logo auf dem Grill sind ein Kunstwerk.
Das Beste sind aber das Baujahr und die dazugehörige Preisvorstellung.
06/2006 EZ
140.125 km
25.999,- €
Privater Anbieter
Beste Antwort im Thema
es besteht kein Zwang bei Motor-Talk
35 Antworten
Vom Innenraum her ein schönes Auto, von Außen deutet es sehr auf starke Komplexe des Fahrzeuginhabers hin.
Der Arme.
Gruß,
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von spohl
Vom Innenraum her ein schönes Auto, von Außen deutet es sehr auf starke Komplexe des Fahrzeuginhabers hin.Der Arme.
Gruß,
Sascha
Vor allem, wenn er wie er sagt einen Teil/Großteil erst vor einem Jahr gemacht hat, warum will er dann das wunderschöne Einzelstück schon wieder loswerden? 🙂
Zitat:
Dekoreinlagen Aluminium ausweiterung gebürstet,
Was ist das in aller Welt?
Zitat:
Rubinschwarzmetalick
BMW Individual Farbe auf einem Achter?
Ähnliche Themen
schaut aber echt komisch aus, Facelift muss er dann auch innen machen und vorne die Nebelscheinwerfer drin lassen
Und V12 TDI gibts doch gar nicht mehr oder? 6.0 wurden doch aus dem Programm genommen oder?
Zitat:
Original geschrieben von A8B812
schaut aber echt komisch aus, Facelift muss er dann auch innen machen und vorne die Nebelscheinwerfer drin lassenUnd V12 TDI gibts doch gar nicht mehr oder? 6.0 wurden doch aus dem Programm genommen oder?
gab im 8er nie einen V12, nur W12 und den nur als Benziner.
Habt denn ihr "Teigbirnen" nichts besseres zutun als jeden A8 der "vielleicht" nicht eurer Norm entspricht zu kommentieren und euren Senf dazu zu geben was schön oder nicht schön ist😠
Langsam kann man es nicht mehr lesen was hier in dem Forum abgeht und zu was es verkommt,immer mehr bin ich der Meinung das vielen der Besitz eines A8 zu sehr in den Kopf steigt und die Sinne vernebelt😁😁😁
Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen
BeanA8
Zitat:
Original geschrieben von BeanA8
Habt denn ihr "Teigbirnen" nichts besseres zutun als jeden A8 der "vielleicht" nicht eurer Norm entspricht zu kommentieren und euren Senf dazu zu geben was schön oder nicht schön ist😠
Langsam kann man es nicht mehr lesen was hier in dem Forum abgeht und zu was es verkommt,immer mehr bin ich der Meinung das vielen der Besitz eines A8 zu sehr in den Kopf steigt und die Sinne vernebelt😁😁😁Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen
BeanA8
du brauchst dich doch nicht dafür schämen, dass du offenbar deinen A8 gern mit Discobeleuchtung, 23 Zöllern mit Spinnerradkappen und ner fetten Basskiste im Kofferraum durch die Gegend fahren willst, aber bitte beschwer dich auch nicht, wenn hier manche was dagegen haben, dass sich der A8 langsam dem 3er BMW Image annähert! So ein Prollimage haben diese zeitlos schönen und insgesamt hervorragenden Autos einfach nicht verdient!
Auch wieder so ein typischer Traumtänzer... Widerspricht sich in der Beschreibung ... Mal BMW Lack, dann wieder Phantomschwarz
Naja und ich denke mit der Angabe der orbesitzer kennt er sich auch nicht so gut aus ... ich gehe mal nicht davon aus der DER den Wagen neu gekauft hat 🙂
Und dann noch überall V12 zu kleben sieht schon ziemlich arm aus ... zumal es den Motor nur im Q7 gab soweit ich weiss...
Naja muss jeder selber wissen ...
Ich bekomm schon oft mecker wegen meiner S-Line Aufkleber die ich aber aufgrund des Material sehr edel und stimmig an meinem Wagen finde 🙂
Gruss Olaf
Eines muss man feststellen, wenn nur alle auf der gleichen Linie abfahren würden, dann wäre die Vielfältigkeit dahin. Deshalb, es lebe die Vielfalt und viele verschiedene Geschmacksrichtungen.
(Man stelle sich vor, es gäbe die Einheitsfrau .............)
Zitat:
Original geschrieben von schmatzi18
du brauchst dich doch nicht dafür schämen, dass du offenbar deinen A8 gern mit Discobeleuchtung, 23 Zöllern mit Spinnerradkappen und ner fetten Basskiste im Kofferraum durch die Gegend fahren willst, aber bitte beschwer dich auch nicht, wenn hier manche was dagegen haben, dass sich der A8 langsam dem 3er BMW Image annähert! So ein Prollimage haben diese zeitlos schönen und insgesamt hervorragenden Autos einfach nicht verdient!Zitat:
Original geschrieben von BeanA8
Langsam kann man es nicht mehr lesen was hier in dem Forum abgeht und zu was es verkommt,immer mehr bin ich der Meinung das vielen der Besitz eines A8 zu sehr in den Kopf steigt und die Sinne vernebelt😁😁😁Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen
BeanA8
Das ist Müll.