Liebling, ich habe ihn kaputt getunt! (... nicht die Kinder geschrumpft)

Audi

http://angebote.autoscout24.de/...B-O-20-zoll-Diesel-Schwarz-229302380

V12 Optik? S8 Grill mit W12 Logo + Q7 V12 Tagfahrlicht + Lexus Endrohre + 4 Blinker je Seite (Seitenblinker im Spiegel waren nicht genug). Auch die V12 Logos in Kombination mit dem W12 Logo auf dem Grill sind ein Kunstwerk.

Das Beste sind aber das Baujahr und die dazugehörige Preisvorstellung.

06/2006 EZ
140.125 km
25.999,- €
Privater Anbieter

Beste Antwort im Thema

es besteht kein Zwang bei Motor-Talk

35 weitere Antworten
35 Antworten

Kann bitte endlich mal jemand diese dämlichen Fakeprofile löschen?

du brauchst dich doch nicht dafür schämen, dass du offenbar deinen A8 gern mit Discobeleuchtung, 23 Zöllern mit Spinnerradkappen und ner fetten Basskiste im Kofferraum durch die Gegend fahren willst, aber bitte beschwer dich auch nicht, wenn hier manche was dagegen haben, dass sich der A8 langsam dem 3er BMW Image annähert! So ein Prollimage haben diese zeitlos schönen und insgesamt hervorragenden Autos einfach nicht verdient!
code]
Sei doch so nett, wenn du schon rumnörgelst, stell doch die Fotos von deinem A8 endlich ein. Bin gespannt, wie der aussieht, falls du einen besitzt.

Code:

Aber mal von den Unsinnigen V12 Klebern und dem anderen Kirmes abgesehen, wenn ihr ehrlich seid sehen die Stripes vom Q7 eigentlich garnicht mal so schlecht aus😉

@volvo-850-limo
Als "frisches" Mitglied im D3 (4e) Forum sollte man sich vorher überlegen, ob man mit so einem unnötigen Beitrag einem potentiellen Langzeitmitglied, welches möglicherweise mit nützlichen Beiträgen zum Wert des Forums beigetragen hat, evtl. zu nahe tritt.
Viele von uns kennen sich hier persönlich z.B. von Olli's A8 Days (Grüße) und anderen Treffen, da sind solche öffentlichen denunzierungen fehl am Platz.
Ich möchte auf den nächsten Treffen nicht bewaffnet erscheinen oder eine Security bestellen müssen, weil wir uns sonst gegenseitig zerfleischen würden.
Traurig!

Ähnliche Themen

Diese ganzen Zeichen und Embleme...

Und ich überlege mir, wie ich die V10 Embleme an den Kotflügeln und die Händleraufkleber losbekomme. Auch das S8 im Kühlergrill wollte ich entfernen. Mein Dicker ist für mich. Ich muss da nicht jedem zeigen, was er hat und leistet.

Offensichtlich leben der TE und ich in parallelen Welten.

Zitat:

Original geschrieben von S8V10So

Diese ganzen Zeichen und Embleme...

Und ich überlege mir, wie ich die V10 Embleme an den Kotflügeln und die Händleraufkleber losbekomme. Auch das S8 im Kühlergrill wollte ich entfernen. Mein Dicker ist für mich. Ich muss da nicht jedem zeigen, was er hat und leistet.

Offensichtlich leben der TE und ich in parallelen Welten.

Mit einem Fön, einem feinen und scharfen Cuttermesser und etwas Vorsicht gehen die Embleme überall problemlos ab. Immer am Buchstaben entlang ganz fein den Kleber einschneiden bis er abgenommen werden kann.
Viele nehmen einen feinen Schraubenzieher. Da besteht die Gefahr dass beim wegziehen die gegenüberliegende Seite in den Lack drückt und Spuren hinterlässt.

Beim besagten Fahrzeug in diesem Thread reicht auch eine Trennscheibe, geht schneller und bringt noch zusätzliche Kühlung (für was auch immer...)

Lg René

Zitat:

Original geschrieben von RS-800

Mit einem Fön, einem feinen und scharfen Cuttermesser und etwas Vorsicht gehen die Embleme überall problemlos ab. Immer am Buchstaben entlang ganz fein den Kleber einschneiden bis er abgenommen werden kann.
Der Fön ist das Problem. Der braucht Strom. Und diesen habe ich an meinem Parkplatz nicht zur Verfügung. Leider. Ansonsten wären die beiden Signets schon längst unten. Ich hatte sogar schon die Idee, ein "2.0 TDI" auf die Heckklappe zu setzen. 😁

stück Glas und viel Sonne
Dann noch Geduld ^^

Zitat:

Original geschrieben von Lupus-x

Sei doch so nett, wenn du schon rumnörgelst, stell doch die Fotos von deinem A8 endlich ein. Bin gespannt, wie der aussieht, falls du einen besitzt.

also 1. wenn du schon zitieren willst, dann machs bitte richtig

und 2. mein A8 sieht stinknormal aus, ohne Embleme außer quattro im Grill, total langweilig schwarz, nicht mal getönte Scheiben und sogar noch den Double Frame Grill...aber ganz ehrlich, du bist der letzte, für den ich extra ein Foto machen würde um das hier hochzuladen 😁

Wo ist denn eigentlich dein A8 in deinem Profil? Da steht ja komischerweise gar nichts von überhaupt irgendeinem Auto..

Zum Embleme abmachen: Angelschnur nehmen und einfach "abschneiden". Dann die Klebereste noch entfernen.

wenn ich das richtig gesehen habe gehört das Fahrzeug niemanden hier und laut dem Threadname war es sicher so gedacht

Was ist das bitte schön

Von daher, lächeln

Zitat:

Original geschrieben von A8B812

wenn ich das richtig gesehen habe gehört das Fahrzeug niemanden hier....

Wie kommst Du denn darauf?

Weil der MT Mitgliedsname nicht im Verkaufsangebot genannt wird?

Saubere Recherche

!

jetzt plaumste auch noch mich an, hallo?

Dann ist es eben so, jeder wie er es will, meine Güte, das sich immer alle bei MT so aufgeilen müssen.

Ich hatte sogar schon die Idee, ein "2.0 TDI" auf die Heckklappe zu setzen. 😁Moin Moin, ich hatte die ersten Jahre ein 2,7 TDI Schild am Heck welches hier im Forum für viel Verwirrung sorgte. Ich habe tagelang herzhaft gelacht über die Spekulationen. Von Prototyp usw. war da die Rede, lach. Ist zwar nur ein 4,0 TDI (ohne Steuerkettenrasseln) jedoch einer der ersten die noch V-Max offen sind. Da gab es des öffteren lange Gesichter auf der Bahn wenn ich vielen Sportwagen davon gefahren bin. Möchte jetzt jedoch nicht als Prahlhannes betitelt werden. In meinem Alter habe ich das nicht nötig, Grinz.
Lg Mitch

hihi
wenn meiner mal fährt (nun ja, arbeite ja dran) dann geht der auch mit über 290, aber die Tankanzeige

Ok, sorry,

wusste nicht, dass der Wagen jmd. von hier gehört.

Habe mir gerade nochmal die Bilder angeschaut, die sps verlinkt hat.
Im Grill steht auch V12, dann ist das ganze noch kongruenter als ich dachte.

Auf den Bildern sehe ich auch, dass das TFL sehr sauber und professionell eingearbeitet ist.

- Ich bitte daher um Entschuldigung, insbesondere bei Brigadir-2. War wohl etwas früh für mich.
Würde meine beleidigenden/diffamierenden Posts gerne ändern, doch "edit" scheint nicht mehr zu gehen.

Wenn es möglich wäre, dass ein Mod meine Quatsch hier löscht und das ok für euch ist, dann bitte löschen.

Deine Antwort