Liebe Faker macht mir biiiitte mal nen Auspuff dran
Hallo!
Mir fehlt an meinem Schatz noch ein Auspuff. Könnt ihr mir da mal was dranbasteln? Kann mir das nicht so gut vorstellen. Passt eine 2- oder 4-Rohr-Anlage besser??? Könnt ihr mir da mal was zeigen?
Wäre suuuuuuuuuuuuuuper lieb von euch. Bin jedem sehr dankbar der sich Mühe mach und würde mich rießig über Beispiele freuen!!
Mein 4er
Viele Grüße
Phil
35 Antworten
looool... 8x auspuff 😉 das sieht ma lustig aus 😉
4 Rohr finde ich aber sehr gut! Oder den R32 Look Auspuff von Motorsport-Schmid.de
4-Rohr gefällt mir auch super super gut. Habe nur rechts keine Ausspaarung. Weiß jemand, wie ich die hin bekomme oder ist das nicht machbar. Darf man die Heckschürze überhaupt ändern oder muss ich dann wieder zum TÜV?
kauf dir erstmal andere rückleuchten und dann nen auspuff...
Ähnliche Themen
Rücklichter
Hallo,
also ich finde die Rücklichter total KLASSE!
Ich weiss, jeder hat seinen Geschmack, aber ich find die Super!
Gruß
Golf4TDI90
Mir gefallen die auch. Besser wie diese Klarglasteile die jeder hat! Aber ich weiß... Geschmackssache.
Kann mal jemand einen Doppelrohrauspuff nur auf der linken Seite machen? Wär super nett!!
Zitat:
Original geschrieben von Phil9000
Mir gefallen die auch. Besser wie diese Klarglasteile die jeder hat! Aber ich weiß... Geschmackssache.
Kann mal jemand einen Doppelrohrauspuff nur auf der linken Seite machen? Wär super nett!!
kannst du das teil net mit nem Grafikprogramm selber ausschneiden und da hinpacken wo du es willst ???
Zitat:
Original geschrieben von Phil9000
Aaaaaaaaaaaaaaaach du scheiße. Viel Spaß dem, der hinter einem fährt *lach*
Dem fährt keiner rein, da ist schon alles verbrannt, bevor die Stoßstange erreicht!! 😁 😁