ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Liebe Community, welcher von beiden (E90) schaut besser aus?

Liebe Community, welcher von beiden (E90) schaut besser aus?

BMW 3er E90
Themenstarteram 4. November 2011 um 20:15

- der arktisblaue od. der monacoblaue ? Danke im Voraus!!!

Beste Antwort im Thema

Keiner von beiden ;):D:D

Gruß

odi

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mido1902

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Na, wenn ich mir beide leisten kann und will, würde ich den 330er nehmen, ganz klar!

Da mir der 25i aber reicht, habe ich den gekauft..:)

gibt es da große Unterschiede bei der Steuer und Versicherung zwischen dem 25i u 30i ?

p.s. komische Frage, aber hat der 320d eine Chance gegen den 330i? od. der 30i einfach zu stark?

Die Steuer ist bei den beiden aktuell noch gleich. Versicherung wird wohl ein Unterscheid sein. Kenn die Einstufung der beiden nicht. Online gibts Rechner...einfach mal beide eingeben.

Kenn ja dein Preislimit nicht, aber wenn das Geld und Verbrauch egal sind....ganz klar 330i. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der 330er gute 4-6Liter mehr braucht. Bei mir waren es 6Liter mehr.

BMW 320d -> 6,3L (Handschalter)

BMW 330i (256PS) -> 13,3L (Automat)

Meiner Meinung nach passt man die Fahrweise gerne der Leistung an. Soll heißen, wenn ~70PS mehr anliegen, gibt man entsprechend auch mehr gas... (z.B. überholt mehr oder gibt beim rausbeschleunigen aus der Ortschaft mehr gas)

ausserdem wäre für mich das M Paket PFLICHT - wertet den Wagen ungemein auf und sieht einfach schicker aus - lieber nen kleineren Motor aber dafür M Optik Paket... aber GEschmack ist ja zum Glück verschieden - und nur meiner GUT :)

Wenn ich statt einem 318i einen 320i nehmen möchte,

oder statt einem 325i einen 330i verzichte

ich auf´s M-Paket gern.

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2311

ausserdem wäre für mich das M Paket PFLICHT - wertet den Wagen ungemein auf und sieht einfach schicker aus - lieber nen kleineren Motor aber dafür M Optik Paket... aber GEschmack ist ja zum Glück verschieden - und nur meiner GUT :)

also lieber mehr schein als sein??

 

andersrum kann man das m-paket nachrüsten, einen dickeren Motor schwer.

 

gretz

Dann rüste mal nach - aussen vielleicht ja noch einfach - aber innen?!? ich weiss ja nicht - und die "normalen" Sitze sind ja mal ganz "arm" - finde ich - bin immer froh wenn ich aus dem 3er touring meiner Frau (ohne M) wieder in meinen einsteige!

Und mehr Schein als sein ist absolut in meinen Augen ne dumme Aussage - dann soll BMW das M Paket halt nur für die "krassen" 6 Zylinder ab 5600000000000 PS anbieten - wie gesagt - jeder Geschmack ist anders - hatte damals die Wahl zwischen nen 325i ohne M oder nen 320i mit M Paket - habe mich dann für den 320 entscheiden - und "scheine" jetzt mit mickrigen 170 PS auf Deutschlands Strassen rum...

 

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2311

ausserdem wäre für mich das M Paket PFLICHT - wertet den Wagen ungemein auf und sieht einfach schicker aus - lieber nen kleineren Motor aber dafür M Optik Paket... aber GEschmack ist ja zum Glück verschieden - und nur meiner GUT :)

also lieber mehr schein als sein??

 

andersrum kann man das m-paket nachrüsten, einen dickeren Motor schwer.

gretz

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2311

Dann rüste mal nach - aussen vielleicht ja noch einfach - aber innen?!? ich weiss ja nicht - und die "normalen" Sitze sind ja mal ganz "arm" - finde ich - bin immer froh wenn ich aus dem 3er touring meiner Frau (ohne M) wieder in meinen einsteige!

 

Und mehr Schein als sein ist absolut in meinen Augen ne dumme Aussage - dann soll BMW das M Paket halt nur für die "krassen" 6 Zylinder ab 5600000000000 PS anbieten - wie gesagt - jeder Geschmack ist anders - hatte damals die Wahl zwischen nen 325i ohne M oder nen 320i mit M Paket - habe mich dann für den 320 entscheiden - und "scheine" jetzt mit mickrigen 170 PS auf Deutschlands Strassen rum...

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2311

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

also lieber mehr schein als sein??

 

andersrum kann man das m-paket nachrüsten, einen dickeren Motor schwer.

 

gretz

Sooo viel ist es innen auch nicht. Bei mir wäre es das Lenkrad und Die Zierleisten beim Einstieg. Dann wärs identisch.

 

Ist aber am ende geschmackssache.. das stimmt. 

 

gretz

 

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2311

z.B. die M Felge 313, oder die M Felge 193, oder die M Felge 194, oder die BMW Performance 269 oder oder oder :)

Rischtisch!

Oder eben die 154er in der Gold-Edition *duck und weg*

Auf den grauen Sternspeiche 230 drauf... dann würd das gut aussehen.

Aber die Felgen auf den Bildern gehen gar nicht. Weder Fahrzeug 1 noch 2.

Dann schon eher in krassen MATT Schwarz

Rischtisch!

Oder eben die 154er in der Gold-Edition *duck und weg*

Themenstarteram 8. November 2011 um 14:32

Woher bekomm ich all diese Felgen in Österreich?

Es gibt da so ein Auktionshaus im Internet, oder ein Autohaus mit 3 Buchstaben oder hier:

http://www.salesafter.eu/

:)

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von mido1902

Woher bekomm ich all diese Felgen in Österreich?

Die Performance 313 kannste mit Reifen neu und mit Reifen kostengündtig für 3.600 Euro unter http://www.bmw.de/performance ergattern :D

Da spricht wohl einer aus Erfahrung:) du hast doch die 313 drauf, oder?

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Die Performance 313 kannste mit Reifen neu und mit Reifen kostengündtig für 3.600 Euro unter http://www.bmw.de/performance ergattern :D

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Die Performance 313 kannste mit Reifen neu und mit Reifen kostengündtig für 3.600 Euro unter www.bmw.de/performance ergattern :D

Das geht schon auch noch etwas billiger für die 313er! ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Liebe Community, welcher von beiden (E90) schaut besser aus?