Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Lichtpaket?

Lichtpaket?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 24. September 2004 um 13:07

Hi,

ich habe gelesen das beim Lichtpaket die Ausströhmer beleuchtet sein sollen. Was ist denn damit gemeint? Sollen damit die Lüftungsausgänge gemeint sein? Denn die sind bei mir nicht beleuchtet obwohl ich das Lichtpaket habe.

Kann mir da wer helfen?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
24 Antworten

die verstellringe an den ausströmern sollten bei lichtpaket leuchten also die skala. die ausströmer an sich leuchten nicht. würd ja auch bescheiden aussehen

Na, ich könnte wetten, daß es genügend Leute gibt, die auch das schick fänden ;)

Gruß aus MR,

Björn

du meinst die irren lichtartisten und bastler die an allem rumschrauben was nicht niet und nagelfest ist ;-)

am 24. September 2004 um 18:01

Ich habe nen A4, MJ04, kein Lichtpaket, da sind die Einstellräder auch beleuchtet.

 

Also kann es das ja nicht sien oder?

muss mich da viril anschliessen. mein a4 avant BJ 07/2004 hat auch kein Lichtpaket aber dennoch sind die Skalen an den Düsen beleuchtet.

Wäre meines Erachtens auch eine Frechheit für sowas Aufpreise zu verlangen, wenn selbst ein VW Bora beleuchtete Belüftungsskalen serienmäßig verbaut hat.

@swiss:

die aufpreispolitik von audi ist nicht nur an dieser stelle unverschämt. die reihe lässt sich gut und gerne noch erweitern. das aktuelle facelift zb kann nur mit xenon ausgestattet werden wenn auch der abblendende spiegel mitbestellt wird. halte den spiegel mit regensensor zwar für sinnvoll aber es gibt da sicherlich auch andere meinungen. mercedes ist an dieser stelle aber noch dreister

@muellema

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte, es handelt sich um einen Fehler meinerseits (Bedingung für S-line-Paket o.ä.), dass ich Xenon nur mit abbl. Innenspiegel bestellen kann. Hängt doch sicherlich irgendwie mit dem Komfortsteuergerät zusammen...

dennoch bedenklich ;-)

aber audi fahren scheint halt etwas teuerer zu sein

am 25. September 2004 um 11:29

Re: Lichtpaket???

 

Zitat:

Original geschrieben von kiesshauer

ich habe gelesen

Wo hast du das eigentlich gelesen?

Weil das Lichtpaket enthält:

- beleuchtete Make-Up-Spiegel

- Türöffner

- Ascher vorn/hinten

- Fußraum-, Einstiegs-, und Ambientebelecuhtung

- aktive Türrückstrahler

Beim FL noch:

-2 Leseleuchten hinten

Also nichts davon, daß die beleuchteten Einstellräder dabei wären.

Es fällt mir auf, daß die beiden hinteren Leseleuchten im FL nicht mehr Serie sind.

bin mir auch sicherst das es im konfigurator stand

am 25. September 2004 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von muellema

bin mir auch sicherst das es im konfigurator stand

So kann man sich täuschen. ;)

Re: Re: Lichtpaket???

 

Zitat:

Original geschrieben von viril

 

Wo hast du das eigentlich gelesen?

Weil das Lichtpaket enthält:

- beleuchtete Make-Up-Spiegel

- Türöffner

- Ascher vorn/hinten

- Fußraum-, Einstiegs-, und Ambientebelecuhtung

- aktive Türrückstrahler

Beim FL noch:

-2 Leseleuchten hinten

Also nichts davon, daß die beleuchteten Einstellräder dabei wären.

Es fällt mir auf, daß die beiden hinteren Leseleuchten im FL nicht mehr Serie sind.

Die beleuchteten Ausströmer waren aber Bestandteil des Lichtpaketes. 100%ig. Das muss sich zwischenzeitlich geändert haben.

Ich habe damals beim 2,0 (08/02) von meiner Frau das Lichtpaket nicht bestellt. Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass die Einstellräder der Lüftungen doch beleuchtet sind.

Gruß Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen