Lichtpaket?
Hi,
ich habe gelesen das beim Lichtpaket die Ausströhmer beleuchtet sein sollen. Was ist denn damit gemeint? Sollen damit die Lüftungsausgänge gemeint sein? Denn die sind bei mir nicht beleuchtet obwohl ich das Lichtpaket habe.
Kann mir da wer helfen?
Viele Grüße
24 Antworten
Was genau ist eigentlich die
"AMBIENTEBELEUCHTUNG" ?
Re: Re: Re: Lichtpaket???
Zitat:
Original geschrieben von Andi V6TDI
Die beleuchteten Ausströmer waren aber Bestandteil des Lichtpaketes. 100%ig. Das muss sich zwischenzeitlich geändert haben.
Muß aber schon länger her sein, denn meinen aktuellen A4 habe ich Ende Dezember 03 bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
Was genau ist eigentlich die
"AMBIENTEBELEUCHTUNG" ?
Darauf bin ich auch gespannt. Hab diesmal das Lichtpaket für meinen kommenden A4 mitbestellt.
Ambientebeleuchtung sind so ein paar LEDs in Bereich der Innenraumleuchten, die nach unten rotes Licht abstrahlen. In Richtung Schaltknüppel, und zwar so, dass man die Lichtquelle nicht direkt sieht. Gibts auch in allen BMW, besonders schön ist das Ambiente im 7er mit vielen LEDs in Szene gesetzt.
Ambientebeleuchtung, Fußraumbeleuchtung, aktive Türrückstrahler usw. hab ich auch in meinem B5 - war früher wohl aufpreisfrei. 😉
Ähnliche Themen
Kann es sein, dass im Audi im FL das Lichtpaket aus dem S-Line Sportpaket Plus herausgenommen hat ?
Ich habe meinen nun fast ein Jahr und war mal neugierig, was meiner jetzt kosten würde. Statt 38.300€ nun 38.715€.
Auch keine schlechte Preissteigerung....
Grüße von Andree
Also beim österreichischen Configurator steht definitv "beleuchtete Ausströmer", wie es in D ist werd' ich jetzt sicher nicht schauen 😉
Zitat:
Original geschrieben von disap.ed
Also beim österreichischen Configurator steht definitv "beleuchtete Ausströmer", wie es in D ist werd' ich jetzt sicher nicht schauen 😉
Brauchst du auch gar nciht, weil ich das oben schon gepostet habe. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Kann es sein, dass im Audi im FL das Lichtpaket aus dem S-Line Sportpaket Plus herausgenommen hat ?
In Deutschland ist das der Fall. ist jetzt in Sportsitzgarnitur Recaro.
Das lichtpaktet ist raus aus dem S-line+ dafür ist es jetzt 100 Euronen billiger.
Und das lichtpaket kostet jetzt 185 Euro extra.
Als ich meinen vor etwa 12 monaten bestellt habe war die beleuchtung der einstellräder von der lüftungen extra beim lichtpaket aufgeführt.
hab aus spass auch mal verglichen tja meiner ist jetzt auch 995 Euro teurer.
grundpreis ist z. B. von 28730 Euro auf 29550 Euro hoch.
Sonderlack in verbindung mit s-line+ ist von 630 auf 650
anhängevorrichtung von 700 auf 750
Lichtpaket jetzt extra 185
Sonnenschutzrollo von 95 auf 110 ( Avant)
Standheizung/-lüftung von 1320 auf 1350
Wendematte von 90 auf 100
Mittelarmlehne jetzt nur noch mit staufach ist von 140 auf 160 hoch
Geschwindigkeitsregelanlage ist von 305 runter auf 250
zumindest die gra wird günstiger. das ist doch schonmal was. eine frechheit bleibt, dass die elektrischen fensterheber hinten aufpreispflichtig sind. meiner meinung nach dürfte das verbauen der efh günstiger sein als das einrichten einer handkurbel. aber seis drum. ich hab keine efh hinten bestellt.