Lichtpaket

Audi A4 B8/8K

SInd die Türschaniere inendrin währen der fahrt auch beleuchtet wie beim a6???????

Beste Antwort im Thema

Keine Ahnung. Mein Probewagen hatte zwar das Lichtpaket, aber ich habe es vorzeogen, bei geschlossenen Türen die Probefahrt zu machen. Die Türen während der Fahrt zu öffnen und nachzuschauen schien mir etwas zu gefährlich.

Yeppa, is Freitag! wuschhhh!

107 weitere Antworten
107 Antworten

Hi Thorben,

du hast recht, ich kenn den Unterschied zw. nicht beleuchtet und beleuchtet echt ned. Hab mich damit ned so beschäftigt und ins Auge sticht die Beleuchtung aus meiner Sicht auch ned. Komm vom A3 BJ 2004 der hat sowas ned gehabt 😉
Bin aber jetzt froh das Lichtpaket zu haben, hät eigentlich gedacht sowas gehört zu so einem Auto in serie, so ein paar bleuchtete "Rädchen" us., bei dem Grundpreis!

VG Andy

Zitat:

Original geschrieben von AndyTTT

Hi Thorben,

du hast recht, ich kenn den Unterschied zw. nicht beleuchtet und beleuchtet echt ned. Hab mich damit ned so beschäftigt und ins Auge sticht die Beleuchtung aus meiner Sicht auch ned. Komm vom A3 BJ 2004 der hat sowas ned gehabt 😉
Bin aber jetzt froh das Lichtpaket zu haben, hät eigentlich gedacht sowas gehört zu so einem Auto in serie, so ein paar bleuchtete "Rädchen" us., bei dem Grundpreis!

VG Andy

Das Lichtpaket ist das erste, was ich immer ohne zu überlegen dazu nehme. Sowas gehört einfach dazu und in der Klasse ist es wohl üblich sowas extra zu berechnen^^

Ich weich jetzt zwar vom Thema ab, aber das kommt hier ja ab un an vor 😉

Wie bist du mit B&O zufrieden Thorben?

Die Meinungen ob nun (zu) hell oder (zu) dunkel gehen seit je her auseinander. Was dem einem zu dunkel, ist dem anderen zu hell. Letztendlich kann man ja im MMI die Helligkeit stufenweise regeln; von min bis max in 20 Stufen. Wem es also zu hell ist, kann runter regeln. Dagegen sind die, denen es zu dunkel ist, erstmal gekniffen. Da fängt man dann nämlich an stärkere LED zu verbauen und/oder Vorwiderstände zu reduzieren. Für mich jedenfalls war die Ambientebeleuchtung selbst bei max immer noch zu dunkel. Etwas überzogen würde ich sagen, dass man bei max gerade mal sehen konnte das die LED leuchtet.

Gruß DVE

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AndyTTT

Ich weich jetzt zwar vom Thema ab, aber das kommt hier ja ab un an vor 😉

Wie bist du mit B&O zufrieden Thorben?

Äußerst zufriefen^^

Habe allerdings auch keinen großen Vergleich. Aber es war nunmal das beste was man ab Werk bestellen konnte und ich bin echt baff, was die Anlage für einen geilen Sound hat. Auch wenn du voll aufdrehst, ist der Sound immer noch Glasklar.

Würde ich wieder nehmen 🙂

Ich darf einige der Beteiligten doch bitten ein wenig die Umgangsformen zu wahren. Diese Reibereien sind doch nun wirklich nicht notwendig. Die überflüssigen Beiträge habe ich gelöscht.

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ich darf einige der Beteiligten doch bitten ein wenig die Umgangsformen zu wahren. Diese Reibereien sind doch nun wirklich nicht notwendig. Die überflüssigen Beiträge habe ich gelöscht.

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Genau der Meinung bin ich auch, und es sollte viel mehr in diesem Forum an unangebrachten Äußerungen gelöscht werden.

Zitat:

Original geschrieben von charliemeilen

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Genau der Meinung bin ich auch, und es sollte viel mehr in diesem Forum an unangebrachten Äußerungen gelöscht werden.

Dafür gibt es ja zum Glück die "Klingel"!!! Einfach nur einsetzen. Schon ist Ruhe

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Die Meinungen ob nun (zu) hell oder (zu) dunkel gehen seit je her auseinander. Was dem einem zu dunkel, ist dem anderen zu hell. Letztendlich kann man ja im MMI die Helligkeit stufenweise regeln; von min bis max in 20 Stufen. Wem es also zu hell ist, kann runter regeln.

Aber doch nicht im A4.

Grüße

Jan

Zitat:

Original geschrieben von charliemeilen

Wunschvorstellung... dann müßte man sich wohl auf monatliche Mitgliedsbeiträge einstellen, denn ehrenamtlich ist das nicht zu stemmen...

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Die Meinungen ob nun (zu) hell oder (zu) dunkel gehen seit je her auseinander. Was dem einem zu dunkel, ist dem anderen zu hell. Letztendlich kann man ja im MMI die Helligkeit stufenweise regeln; von min bis max in 20 Stufen. Wem es also zu hell ist, kann runter regeln.
Aber doch nicht im A4.

.

Wenn nicht im MMI dann doch aber jedenfalls über die Armaturenbeleuchtung (+/-), damit müßte sich auch im A4 die Schalterbeleuchtung etc. in der Helligkeit anpassen lassen - richtig?

Gruß DVE

Deine Antwort