Lichtpaket
SInd die Türschaniere inendrin währen der fahrt auch beleuchtet wie beim a6???????
Beste Antwort im Thema
Keine Ahnung. Mein Probewagen hatte zwar das Lichtpaket, aber ich habe es vorzeogen, bei geschlossenen Türen die Probefahrt zu machen. Die Türen während der Fahrt zu öffnen und nachzuschauen schien mir etwas zu gefährlich.
Yeppa, is Freitag! wuschhhh!
107 Antworten
Keine Ahnung. Mein Probewagen hatte zwar das Lichtpaket, aber ich habe es vorzeogen, bei geschlossenen Türen die Probefahrt zu machen. Die Türen während der Fahrt zu öffnen und nachzuschauen schien mir etwas zu gefährlich.
Yeppa, is Freitag! wuschhhh!
ich geh jetzt einfach mal von aus, dass du die inneren Türöffner damit gemeint hast und beantworte die Frage, sollte es so gemeint gewesen sein, mit ja. Das Lichtpaket beleuchtet die Türöffner und nein, nicht die außen 😁
Moin,
meine Türschaniere sind auch im "dunklen" geblieben.😁
Ist aber auch gut so, sonst müsste ich bei geöffneter Fahrertür etwas tiefer immer wieder auf die zerbrochende Abdeckung des Türbandes schauen!😮
Kommt aber bald alles neu!
schönes Wochenende / Sammy 8E
Ja ich meine innen drin nicht aussen sind die wirklich rot beleuchtet das wäre ja sau geil!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audi 8307
Ja ich meine innen drin nicht aussen sind die wirklich rot beleuchtet das wäre ja sau geil!!!
Hallo,
na klar, in allen Türöffnungsmulden (von innen) sind rot strahlende Dioden verbaut! Das ist aber auch schon im Lichtpaket des B5 (letzte Modelle) und B6 und B7 enthalten!😉
Für die Drehregler der "Luftausströmer" gilt das gleiche.
Achso, in Richtung Mittelkonsole / Schaltarmatur strahlt es auch rot !😎
Grüsse / Sunny 8E
Klingt ja voll verstrahlt! 😎
Späßle
Hallo zusammen!
Hätte da mal ne andere Frage zu dem Lichtpaket.
Was genau ist unter der Leaving Home Beleuchtung zu verstehen? Welche Leuchten gehen wann an?
(Habe das bei meinem BMW in der Art, dass die Innenbeleuchtung und die Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen angehen)
Vielen Dank 🙂
meine sind nicht beleuchtet
Zitat:
Original geschrieben von PaulX3
meine sind nicht beleuchtet
Dann hast du kein Lichtpaket.
Leaving Home Funktion wird realisiert durch Innenbeleuchtung, Umfeldbeleuchtung (im Außenspiegel), Standlicht, Nebelscheinwerfer.
Zitat:
Original geschrieben von FP23
... Umfeldbeleuchtung (im Außenspiegel)....
Wo?
Zitat:
Und was sagst du darauf? (siehe Bild)
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Und was sagst du darauf? (siehe Bild)Zitat:
praktisch wenn der beifahrer was lesen mag :-D
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
praktisch wenn der beifahrer was lesen mag :-D
😁 Nee, die Beleuchtung ist nicht so stark... nur die Exposition war länger... ich habe das Bild im A6 Forum gefunden...
Ich hab zwar das Lichtpaket, aber die beleuchteten Türgriffe sind mir noch nicht aufgefallen. Das ist aber wirklich sehr dezent. War gerade mal nachsehen 😁. Da ich meistens mit der Musik beschäftigt bin hab ich das wohl übersehen.
Was aber viel geiler aussieht, ist die LED Belecuhtung im Fußraum wenn man die normale Innenbeleuchtung ausschaltet. Das macht im dunkeln beim Einsteigen echt was her.
Aber danke für den Hinweis mit den Türgriffen.😛
ich meine dass es im A6 möglich ist die in den türen, oder im fußraum zu dimmen übers MMI,
jedoch hab ich diese Einstelmöglichkeit noch nicht gefunden in meinem A4 :-(