Lichtpaket

Audi A4 B8/8K

SInd die Türschaniere inendrin währen der fahrt auch beleuchtet wie beim a6???????

Beste Antwort im Thema

Keine Ahnung. Mein Probewagen hatte zwar das Lichtpaket, aber ich habe es vorzeogen, bei geschlossenen Türen die Probefahrt zu machen. Die Türen während der Fahrt zu öffnen und nachzuschauen schien mir etwas zu gefährlich.

Yeppa, is Freitag! wuschhhh!

107 weitere Antworten
107 Antworten

WAS HAT DIESE GANZE DISKUSSION HIER NOCH MIT DEM EIGENTLICHEM "LICHTPAKET" ZU TUN??

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

WAS HAT DIESE GANZE DISKUSSION HIER NOCH MIT DEM EIGENTLICHEM "LICHTPAKET" ZU TUN??

Ganz einfach - es geht um "Licht".

Wohl was falschen zu abend gegessen oder ist die Shift-Taste hängengeblieben? 😉

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

Ganz einfach - es geht um "Licht".
Wohl was falschen zu abend gegessen oder ist die Shift-Taste hängengeblieben? 😉

naja, erhat schon recht. Das Lichtpaket - ich owne es auch - beinhaltet u.a. LED-Fussraumbeleuchtung, separate Leseleuchten hinten und aktive Tuerrueckstrahler.

Und mit Verlaub gesagt, damit hat die hier vorliegende Diskussion recht wenig zu tun...😁

Zitat:

Original geschrieben von Fossie2301

naja, erhat schon recht. Das Lichtpaket - ich owne es auch - beinhaltet u.a. LED-Fussraumbeleuchtung, separate Leseleuchten hinten und aktive Tuerrueckstrahler.
Und mit Verlaub gesagt, damit hat die hier vorliegende Diskussion recht wenig zu tun...😁

Völlig korrekt - aber wer hier selber nach Steuergerät, Kanälen, bits und bytes fragt (Umkodieren der Scheibentransparenz), sollte nicht mit "Steinen" werfen, oder? 😉

Ist halt ein Diskussions-Forum, da kann der rote Faden schonmal verloren gehen... 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Fossie2301

Völlig korrekt - aber wer hier selber nach Steuergerät, Kanälen, bits und bytes fragt (Umkodieren der Scheibentransparenz), sollte nicht mit "Steinen" werfen, oder? 😉

ja, das stimmt😉

Hallo zusammen,

hab auch das Lichtpaket verbaut. Muß sagen die Fußraumbeleuchtung ist vorhanden, etwas mehr Helligkeit wär aber ned schlecht, aber ok. Leselampen usw. alles vorhanden.

Wie aber die Ausströmer beleuchtet sind oder werden bzw. die Türgriffe ist mir auch ein Rätsel. Wenn ich mal Zeit hab muß ich das mal nachlesen oder meinen Meister fragen.

VG Andy

Zitat:

Original geschrieben von AndyTTT

Wie aber die Ausströmer beleuchtet sind oder werden bzw. die Türgriffe ist mir auch ein Rätsel. Wenn ich mal Zeit hab muß ich das mal nachlesen oder meinen Meister fragen.

Was meinst du mit "wie"? Natürlich mit LEDs...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AndyTTT

Was meinst du mit "wie"? Natürlich mit LEDs...

grins...

Ich glaube eher er hat noch nicht den Unterschied zw Beleuchtung und ohne gesehen.

Ganz einfach. Die Einstellrädchen sind beleuchtet. Die Türgriffbeleuchtung sieht man auch nur wenn es ganz dunkel ist. Habe das erst für quatsch gehalten, da zu schwach. Aber die ist echt gut, da das licht auf den Türgriffen gut reflektiert und die shilouette gut nachzeichnet. Sieht man am besten, wenn man im dunkeln auf die beifahrerseite guckt.

Die Fußraumbeleuchtung ist m.E. mit den Winterfußmatten wesentlich heller, da kein Teppich, der das Licht schlucken kann.

Die Audi Türgriffbeleuchtung ist ein Witz!! Das ist nicht mal als licht zu bezeichnen... so schwach ist der mist... ich habe nachrüsttürgriffe drin mit deutlich besserer beleuchtung als Original 😁

Deine Antwort