Lichtpaket
SInd die Türschaniere inendrin währen der fahrt auch beleuchtet wie beim a6???????
Beste Antwort im Thema
Keine Ahnung. Mein Probewagen hatte zwar das Lichtpaket, aber ich habe es vorzeogen, bei geschlossenen Türen die Probefahrt zu machen. Die Türen während der Fahrt zu öffnen und nachzuschauen schien mir etwas zu gefährlich.
Yeppa, is Freitag! wuschhhh!
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
ich meine dass es im A6 möglich ist die in den türen, oder im fußraum zu dimmen übers MMI,
jedoch hab ich diese Einstelmöglichkeit noch nicht gefunden in meinem A4 :-(
Beim A6 + Allroad ist die Lichtleiste unter den Dekoreinlagen im Lichtpaket dabei und läßt sich im MMI dimmen. Beim A4 gibts sowas leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Dann hast du kein Lichtpaket.Zitat:
Original geschrieben von PaulX3
meine sind nicht beleuchtetLeaving Home Funktion wird realisiert durch Innenbeleuchtung, Umfeldbeleuchtung (im Außenspiegel), Standlicht, Nebelscheinwerfer.
Danke für die Info. Wo genau im Außenspiegel ist denn noch eine "Lampe" verbaut für eine Umfeldbeleuchtung? Oder gehen die LED's vom Blinker dann auf Dauerlicht?
Ein Bild im Dunkeln wäre GEIL 😁
Zitat:
Original geschrieben von thorben_nrw
Wo genau im Außenspiegel ist denn noch eine "Lampe" verbaut für eine Umfeldbeleuchtung?
Beim A6 sind an der Unterseite des Spiegels 3 kleine LED's unter einem transparenten Plastikdreieck versteckt. Diese beleuchten den Bereich vor der Fahrer/Beifahrertür. Für mein Empfinden viel zu dunkel!
Zitat:
Original geschrieben von DVE
An der Unterseite des Spiegels sind 3 kleine LED's unter einem transparenten Plastikdreieck versteckt. Diese beleuchten den Bereich vor der Fahrer/Beifahrertür. Für mein Empfinden viel zu dunkel!Zitat:
Wo genau im Außenspiegel ist denn noch eine "Lampe" verbaut für eine Umfeldbeleuchtung?
Im A6 ja, aber nicht im A4.
Grüße
Jan
Ähnliche Themen
Zitat:
.Zitat:
.
für mich zu dunkel ...
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Danke für das Bild. Das Gezeigte deckt sich nur nicht mit den bisherigen Äußerungen, dass auch die Innenbeleuchtung und die Nebelscheinwerfer angehen. Oder kann man das individualisieren?Zitat:
.
.
für mich zu dunkel ...
Hi!
Zitat:
Danke für die Info. Wo genau im Außenspiegel ist denn noch eine "Lampe" verbaut für eine Umfeldbeleuchtung? Oder gehen die LED's vom Blinker dann auf Dauerlicht?
Anbei ein Bild, daß die Fußraumbeleuchtung und vor allem die Umfeldbeleuchtung zeigt. Man erkennt unten an den geöffneten Türen die weißen Leuchten, und nicht in den Spiegeln.
Die Fußraumbeleuchtung geht auf diesem Bild etwas unter, vor allem hinten. Sie ist deutlich heller, als es dieses Bild vermuten läßt.
Zum Lichtpaket noch eine Frage:
Zitat Konfigurator:
Das Paket umfasst:
- Leseleuchten hinten
- Beleuchtete Ausströmer, Türinnenbetätigung und Make-up-Spiegel
- Aktive Türrückstrahler
- Einstiegsleuchten
- Fußraumleuchten vorn und hinten
- Beleuchtetes Handschuhfach
Was ist mit der sogenannten "Ambientebeleuchtung" (2 LEDs im Dachhimmel), die war doch m.E. noch im B7 in diesem Paket enthalten. Ist das jetzt beim 8K Standard?
Gruss
ST
Hi!
Zitat:
Original geschrieben von esstee
Was ist mit der sogenannten "Ambientebeleuchtung" (2 LEDs im Dachhimmel), die war doch m.E. noch im B7 in diesem Paket enthalten. Ist das jetzt beim 8K Standard?
Laut meinem alten Prospekt vom Sommer letzten Jahres ist es Serienausstattung. Schau doch einmal in einem aktuellen Prospekt nach unter Serienausstattung/Licht.
Look this movie
http://www.youtube.com/watch?v=8JuaWlfqcWc
There are two red light in the roof who illuminates the MMI-console.
Zitat:
Zum Lichtpaket noch eine Frage:
Zitat Konfigurator:
Das Paket umfasst:
- Leseleuchten hinten
- Beleuchtete Ausströmer, Türinnenbetätigung und Make-up-Spiegel
- Aktive Türrückstrahler
- Einstiegsleuchten
- Fußraumleuchten vorn und hinten
- Beleuchtetes HandschuhfachWas ist mit der sogenannten "Ambientebeleuchtung" (2 LEDs im Dachhimmel), die war doch m.E. noch im B7 in diesem Paket enthalten. Ist das jetzt beim 8K Standard?
Gruss
ST
Thanks, ebretoni, but this video does not explain if this comes as standard, or just in the "light package" option. It is a little too dark to see if there is a glow behind/ above the door levers.
Zitat:
...Ambientebeleuchtung (2 LEDs im Dachhimmel)... Ist das jetzt beim 8K Standard?
Wurde schon früher diskutiert... Ja, Ambientebeleuchtung (2 LEDs im Dachhimmel) ist standard...
Zitat:
Original geschrieben von MHaddock
Die Fußraumbeleuchtung geht auf diesem Bild etwas unter, vor allem hinten. Sie ist deutlich heller, als es dieses Bild vermuten läßt.
Aber nicht so hell wie die baugleichen Teile in den Türen weil man im Innenraum die LED-Version verbaut hat. Bin schon am überlegen, ob ich die gegen normale 5W-Lampenversionen tauschen soll.
Zitat:
Hi!
Zitat:
Anbei ein Bild, daß die Fußraumbeleuchtung und vor allem die Umfeldbeleuchtung zeigt. Man erkennt unten an den geöffneten Türen die weißen Leuchten, und nicht in den Spiegeln.Zitat:
Ein Bild im Dunkeln wäre GEIL 😁Die Fußraumbeleuchtung geht auf diesem Bild etwas unter, vor allem hinten. Sie ist deutlich heller, als es dieses Bild vermuten läßt.
Vielen Dank für das Bild. SO werden Bilder gemacht 🙂
Das bedeutet aber nun auch, dass die Leaving-Home Beleuchtung nur das Standlicht anknipst... oder?
Auf dem beigefügten Bild sieht man mal, wie es bei BMW realisiert ist.
Zu der Ambiente-Beleuchtung: Schade das es die nur vorne gibt 😉