lichtpacket
hallo leute ich brauche die audi teile nummern für die aktive Türrückstrahler für den a3 8p
Thanks!
Beste Antwort im Thema
Hättest du dir bei der Wahl des Betreffs mehr als 2 Sekunden Zeit zum Überlegen genommen, würde vielleicht sogar jemand reinschauen, der dir die TN raussuchen kann.
37 Antworten
"beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole"
Damit ist der Lichtleiter unter der Klimanlage gemeint!
Gruß
LC
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Kleiner Nachtrag: Zu heiss wird da nix - weil da ohne Einsatz nix leuchtet, die Leuchtmittel sind im Aschenbechereinsatz integriert 😉
Ne Ne das Leuchtmittel ist nicht im Aschereinsatz 😉
im Aschereinsatz ist nur ne kleine Streuscheibe drin🙂 hatte den heut rausgenommen😉
Zum Raucher/Nichtraucherpaket kann ich mittlerweile sagen: wer nen Ziggianzünder in der Mittelkonsole hat (wie ich 😉) hat das Raucherpaket alle anderen ne Steckdose unter der Abdeckung in der Mittelkonsole 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kawandy85
Ne Ne das Leuchtmittel ist nicht im Aschereinsatz 😉Zitat:
Kleiner Nachtrag: Zu heiss wird da nix - weil da ohne Einsatz nix leuchtet, die Leuchtmittel sind im Aschenbechereinsatz integriert 😉im Aschereinsatz ist nur ne kleine Streuscheibe drin🙂 hatte den heut rausgenommen😉
Zum Raucher/Nichtraucherpaket kann ich mittlerweile sagen: wer nen Ziggianzünder in der Mittelkonsole hat (wie ich 😉) hat das Raucherpaket alle anderen ne Steckdose unter der Abdeckung in der Mittelkonsole 🙂
Ok, ich hab da nur links und rechts nur zwei Metallknubbel gesehen und keine Lampe, muss wohl Richtung Innenraum sitzen.
Also ich hab Ascher und die Steckdose mit Deckel 😁 Die beste Kombi, finde ich 🙂
Zitat:
...Ok, ich hab da nur links und rechts nur zwei Metallknubbel gesehen und keine Lampe, muss wohl Richtung Innenraum sitzen.
Schon richtig, und dann noch den Aschereinsatz herausnehmen um das Stauvolumen zu vergrößern.
Alternativ kann man den Zigarettenanzünder auch als Stromversorgung für einen aktiven Handyhalter verwenden. --->
Jo, bei dir ist's gut abgedeckt, aber für mein Handy mit TomTom drauf ist die Position denkbar ungünstig 😁
Zitat:
Kleiner Nachtrag: Zu heiss wird da nix - weil da ohne Einsatz nix leuchtet, die Leuchtmittel sind im Aschenbechereinsatz integriert 😉Zitat:
Original geschrieben von Wuuselmann
Den Ascher habe ich auch als kleines Nutzfach. Aber die Idee mit dem Ascher Einsatz herausnehmen und somit noch mehr Platz zu haben ist klasse. Nur leuchtet das Licht im Ascher ständig (wenn Licht eingeschaltet ist) oder nur wenn man den Deckel öffnet? Wenn es ständig leuchtet, wird es dann nicht zu heiß?
Ach ich dachte mit Einsatz ist der Einsatz gemeint den man raus nehmen kann zum entleeren?! Da hängt doch kein Kabel dran? 😕
Grüße,
Hagen
Rechts und Links sind so Metallkontakte - bin kein Techniker, nahm an, das hat was damit zu tun 😁
Auf jeden Fall wird da nichts zu heiss - hab da seit nem Monat nen Stofftuch drinliegen (für die Staubbeseitung zwischendurch 😁) und das wäre sicherlich schon in Flammen aufgegangen 😉
Zitat:
Ich auch haben will 🙁
Zitat:
Ich auch haben will 🙁Zitat:
Gibt's beim Freundlichen 😉 Austausch ist sehr simpel, hab selbst ich hinbekommen.
werd ich gleich am dienstag mal nachschauen😉
hab e nen termin, auch zwecks SW, Fußmatten und nem Heckklappendämpfer....😁
Zitat:
Rechts und Links sind so Metallkontakte - bin kein Techniker, nahm an, das hat was damit zu tun 😁Auf jeden Fall wird da nichts zu heiss - hab da seit nem Monat nen Stofftuch drinliegen (für die Staubbeseitung zwischendurch 😁) und das wäre sicherlich schon in Flammen aufgegangen 😉
Achso, muss ich mir einmal anschauen.
---
Die geschlossene Steckdose kostet glaube um die 22 Euro.
Grüße,
Hagen
Zitat:
werd ich gleich am dienstag mal nachschauen😉hab e nen termin, auch zwecks SW, Fußmatten und nem Heckklappendämpfer....😁
So viel gleich?
Grüße,
Hagen
Zitat:
Original geschrieben von Wuuselmann
So viel gleich?
Grüße,
Hagen
Sind halt nur Kleinigkeiten 😉 Bin eben sehr sehr pingellig,
und außerdem is noch Garantie und wenn der Karren schon 44k€ kostet werd ich auch schaun dass alles 100% perfekt ist 😁
(bei allem Ernst wer lässt sich schon den Heckklappendämpfer wechseln nur weil er n bisschen Spiel hat? ICH natürlich 😉 )
lg
bei mir wird es ähnlich sein ^^ seh es schon kommen :P
hab z.b. meinen ipod 4 mal zurückgeschickt, weil die gravur auf der rückseite 1,5 mm verschoben war und die austauschgeräte haben die auch immer wieder verschoben graviert. hat keiner gesehn ^^ aber mich hat es gestört :P jetzt hab ich einen ohne gravur
Hab auch nur "optische" Türrückstrahler, kann man die durch die leuchtenden ersetzen? Sind die Kabel vorhanden oder wie geht das vor sich?
mfg