lichtpacket
hallo leute ich brauche die audi teile nummern für die aktive Türrückstrahler für den a3 8p
Thanks!
Beste Antwort im Thema
Hättest du dir bei der Wahl des Betreffs mehr als 2 Sekunden Zeit zum Überlegen genommen, würde vielleicht sogar jemand reinschauen, der dir die TN raussuchen kann.
37 Antworten
Hättest du dir bei der Wahl des Betreffs mehr als 2 Sekunden Zeit zum Überlegen genommen, würde vielleicht sogar jemand reinschauen, der dir die TN raussuchen kann.
scheint dir wohl keiner helfen zu können...sry, aber ich auch nicht
Ausstiegsbeleuchtung unten weiss:
8D0 947 415 ca. EUR 6,- exkl. MWSt. (2 Stk.)
Rückstrahler rot:
6Y0 947 411 ca. EUR 7,- exkl. MWSt. (2 Stk.)
Angaben für Türen vorne, und wie immer ohne Gewähr 🙂
LG
TFFY
Kurze Frage. Ich habe Gestern mir einmal wieder das Prospekt angeschaut und da steht beim Lichtpacket "beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole" Wo genau soll das sein?
Danke und Grüße,
Hagen
Zitat:
Original geschrieben von Wuuselmann
Kurze Frage. Ich habe Gestern mir einmal wieder das Prospekt angeschaut und da steht beim Lichtpacket "beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole" Wo genau soll das sein?Danke und Grüße,
Hagen
Das hat man wohl nur ohne Raucherpakt - ich hab's zumindest nicht.
Das Ablagefach müsste da sein wo bei der Raucherausführung der Aschebesche ist. (sorry der musste sein😉)
Anbei: kann man das wählen ob Raucher od Nichtraucherausf.?
od. gibts die Wahl nur in D?
lg
Ob's die Wahl in Ösiland gibt, weiß ich natürlich nicht, aber normal kann man sich aussuchen ob Raucherpaket oder nicht. Kostet beides nichts. Ich rauche zwar nicht, habe aber das Raucherpaket genommen, weil dann der Deckel des Aschers optisch die Schalthebelverkleidung verlängert und auch hübsch gestaltet ist mit so einem Chromstreifen.
Den störenden Zig-Anzünder hab ich durch die Steckdose ersetzt und den Ascherselbst hab ich entnommen und im Keller verstaut. Benutze das jetzt als Ablagefach mit Deckel 😁
Ich habe das Lichtpaket und bei mir ist zumindest der Achenbecher beleuchtet. Dann wird wohl dieser Aschenbecher das "Ablagefach in der Mittelkonsole" sein.
Ach so ist die Sache, ich Danke euch! Leuchtet dann da das Licht ständig? Weil im Lichtpaket hat man ja noch die Ambiente Beleuchtung die von der Deckenleuchte runter auf den Ascher strahlt. Wenn das andere Licht auch ständig an wäre, würde das bestimmt komisch ausschauen.
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Den störenden Zig-Anzünder hab ich durch die Steckdose ersetzt und den Ascherselbst hab ich entnommen und im Keller verstaut. Benutze das jetzt als Ablagefach mit Deckel 😁
Den Ascher habe ich auch als kleines Nutzfach. Aber die Idee mit dem Ascher Einsatz herausnehmen und somit noch mehr Platz zu haben ist klasse. Nur leuchtet das Licht im Ascher ständig (wenn Licht eingeschaltet ist) oder nur wenn man den Deckel öffnet? Wenn es ständig leuchtet, wird es dann nicht zu heiß?
Grüße,
Hagen
ich denke die Lampe leuchtet ständig,
ist eigentlich bei (fast) allen autos so, und das Glühlammchen (😉) wurde schon so platziert das nix heiß wird,
wenns nicht schon Led´s sind,
da müsstest du mal die schalter anfassen von einem Audi 80 B3 od B4 da wurden die lampen im schalter richtig heiß, war aber normal so.....
wieso sollte es denn zu heiß werden? das ding ist dafür ausgelegt die glühenden kippen aufzunehmen. die sind um einiges heißer als sone funzel ^^
hab auch das raucherpaket als nichtraucher genommen, wegen der alublende .. den ziggianzünder tauscht mir der freundliche sogar kostenlos wenn ich das will. wurde bei der bestellung so ausgemacht. ist für den preiswerter als den aschenbecher nachzurüsten 🙂
Hallo zusammmen
@"Wuuselmann", "patrickx", "kawandy85", "topas1" und "kawandy85":
Die Lampe leuchtet m.E. zusammen mit dem Innenlicht (Armaturenbeleuchtung).
Es ist das Fach, anstelle des Aschenbechers, beleuchtet.
Es ist "zu schwach", man sieht es kaum so wie bei der Türgriffbeleuchtung.
Alles geklärt? 😁
Gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von Wuuselmann
Den Ascher habe ich auch als kleines Nutzfach. Aber die Idee mit dem Ascher Einsatz herausnehmen und somit noch mehr Platz zu haben ist klasse. Nur leuchtet das Licht im Ascher ständig (wenn Licht eingeschaltet ist) oder nur wenn man den Deckel öffnet? Wenn es ständig leuchtet, wird es dann nicht zu heiß?Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Kleiner Nachtrag: Zu heiss wird da nix - weil da ohne Einsatz nix leuchtet, die Leuchtmittel sind im Aschenbechereinsatz integriert 😉