ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Lichtfarbe Ausleuchtung Led Scheinwefer

Lichtfarbe Ausleuchtung Led Scheinwefer

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 6. November 2019 um 12:58

Ich möchte mal eure Erfahrung mit den Standard Led Scheinwerfer (ohne Matrix Funktion) anfragen.

Bj 19 EZ 8. 19 das VFL Modell.

 

Mir ist aufgefallen das die Lichtfarbe doch sehr gelblich im Vergleich zu anderen Led Scheinwerfern ist. Hingegen hat das Abbiegelicht/Allwetterlicht die von mir erwartete hellweiße Lichtfarbe. Ich habe mal 2 Bilder hinzugefügt, wo man es gut sehen kann.

Hat das schon jemand Reklamiert? Und wenn ja was ist dabei rausgekommen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Erfahrungswerte.

20190905_213249.jpg
20190905_211949.jpg
Beste Antwort im Thema

Die LED Scheinwerfer erzeugen definitiv blaues Licht analog Abbiegeleuchte. Bein Deinen Leuchten stimmt etwas nicht.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Die LED-Farbe bleibt schon gleich, ist mir klar, nur die Wahrnehmung im Auge kann unterschiedlich sein.

@Mitch15

Bei die passt was definitiv nicht....geh mal zu Audi...

Themenstarteram 7. November 2019 um 14:00

Vielen Dank für den Input. Ich werde die nächsten Tage mal beim Autohaus aufschlagen.

Der GTD mit Xenon, den ich vorm A4 hatte, war von der Lichtfarbe fasst gleich.

Bin gespannt was Audi dazu sagt.

Grüsse Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Lichtfarbe Ausleuchtung Led Scheinwefer