Licht leuchtet stärker beim gasgeben.

BMW 3er E36

Ist das normal wenn man Gas gibt leuchtet das Licht heller , zumindest bei kaltem Motor(bei warmem weiss noch nicht) und wenn ich Gas loslasse leuchtet wieder schwächer. Ist es bei Euch auch so oder kann das in Batterie liegen? Habe die vor paar Tagen nachgeladen . Weil die leer war. Obwohl die nicht mal 2 Jahre alt ist. Oder ist was mit Lichmaschine?

21 Antworten

Hab nur einen Terminator Verstärker mit 400Watt, und einen Sony Subwoofer mit 400Watt. Ist es zuviel? Ne oder?

Schau hier mal rein. Vielleicht ist das hilfreich.

http://www.motor-talk.de/t243305/f56/s/thread.html

GAS geben und licht wird stärker, bei meinem e30 war es die lichtmaschine, dann denk ich mal das es bei dir die lichtmaschine ist !!! Schrottplatz 20 euro !!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von niceone

GAS geben und licht wird stärker, bei meinem e30 war es die lichtmaschine, dann denk ich mal das es bei dir die lichtmaschine ist !!! Schrottplatz 20 euro !!! 🙂

Wir reden vom E36, da muss man schon min. 25,- EUR hinblättern 😉

Ähnliche Themen

Ich kauf doch nichts vom Schrott

@Anthrax: Nenn mich einen besserwisser aber ich hab deinen Text dreimal lesen müssen bevor ich verstanden hab was Du mit dem "Fahrrad" meintest...
Das heißt "Farad"
Wie gesagt, is nicht bös gemeint.
Aber ein was noch: ist es wirklich gut eine um soviel größere LiMa ein den kleinen Beamer einzubauen??? Ich meine ist das technisch Problemlos vertretbar?
mfg

Hi,

eine LiMa kann nur "zu klein", aber niemals "zu gross" sein! Und das gleiche gilt für die Bordbatterie ...
Nur, wer auf absolute Höchstgeschwindigkeit Wert legt, wird sich davon abhalten lassen eine "grössere LiMa" einzubauen, wenn die Audio-Anlage die Elektrik zum erliegen bringt.
Fette Caps mögen den Klang (der Anlage) verbessern, aber das Grundübel bleibt - da kann man nur mit einer entsprechend dimensionierten LiMa gegensteuern ...

Die 105A LiMa ist doch OK, Batteriekapazität schadet auch nur dem, der sie nicht hat - also alles kontraproduktive "Nichtswisser-Aussagen" zum Thema ...

Sorry, das ich mich hier so "auslasse", aber das eigentliche Problem sind die "Rotstiftspitzer" im Teileeinkauf für die Kfz-Produktion - wenn die irgendwo nur einen Cent "sparen" können, sind die glücklich und der Kunde der Dumme ...

Das gilt übrigens allgemein für Themen, wie LiMas, Batterien, Elektrik und Elektronik, Materialstärken der Karosserie (und deren Folgen aus Materialermüdung (Aktuelles Thema: Befestigung Hinterachsgetriebe am Kofferraumboden beim E46)) etc. pp.

Es ist müssig, sich da auf einzelne Fälle konzentrieren zu wollen - mach, was Du denkst, aber, gib keinem die Schuld für das, was Du getan/gemacht hast !!!

Deine Antwort